Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 339
  1. #226
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ok hbo für 3,99 wär schon interessant.
    Bei einem Amazon HBO-Channel würde ich auch zuschlagen
    Das jetzige Assortment an Kanälen ist für mich auch nicht allzu interessant
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #227
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Netflix News

    "Netflix plant Film über Massenmörder Breivik"
    Anders Behring Breivik hat im Juli 2011 in Norwegen 77 Menschen getötet, weltweit sorgte seine Tat für Entsetzen. Netflix hat sich nun die Produktionsrechte an dem Stoff gesichert und plant einen Film mit Regisseur Paul Greengrass.

  3. #228
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Nach Testlauf im Sommer - Streaming wird teurer: Netflix erhöht die Preise"
    Wer Netflix in hochauflösender Qualität schauen möchte, muss künftig tiefer in die Tasche greifen. Der Streamingdienst hat in Deutschland die Preise zweier Pakete erhöht. Das Premium-Paket kostet fortan zwei Euro mehr als bisher. [...]
    dwdl.de

  4. #229

  5. #230

  6. #231
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Poker um die Formel 1: Was läuft da mit Netflix?

    Der Formel-1-Besitzer Liberty Media liebäugelt mit einer Zusammenarbeit mit Netflix und hat Gespräche bestätigt. Ob es um Live-Übertragungen oder Highlights geht, ist aber noch unklar. In Deutschland sind die Rechte ab 2018 noch nicht vergeben.

  7. #232
    Netflix zeigt dieses Jahr noch die Neuauflage vom Denver-Clan

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...bis-jahresende

  8. #233
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Netflix widerspricht Nielsen-Reichweiten energisch"
    Nielsen hat nun damit angefangen, Zuschauerzahlen von Netflix zu messen. Der Streaming-Dienst kooperiert dabei aber nicht und widerspricht nun den ersten, veröffentlichten Daten. Diese seien nicht einmal annähernd richtig. (...)
    dwdl.de

  9. #234

  10. #235
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Evtl. startet Amazon Prime Video heute endlich auf dem Apple TV.

  11. #236

  12. #237

    Maxdome, Netflix oder Amazon Prime

    Hallo,
    welchen Streaminganbieter bevorzugt ihr? Schaut ihr eigentlich noch "normales Fernsehen"?
    Findet ihr auch, dass man das mit den GEZ Gebühren nach dem Streamingprinzip verordnen sollte. Wer guckt, zahlt?

    Ich bin gespannt

  13. #238
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von cheffo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    welchen Streaminganbieter bevorzugt ihr? Schaut ihr eigentlich noch "normales Fernsehen"?
    Findet ihr auch, dass man das mit den GEZ Gebühren nach dem Streamingprinzip verordnen sollte. Wer guckt, zahlt?

    Ich bin gespannt
    Ich schaue bevorzugt Netflix, buche es aber immer nur monatsweise, wenn gerade was für mich interessantes online ist.
    Ebenso Amazon Prime und Sky.
    Mit Maxdome hatte ich mal Ärger, deshalb wird er boykottiert.

    Ja - die GEZ-Gebühren ... wir sehen uns viel auf ARTE an, die ja auch davon profitieren.
    Hauptsächlich sind es Tanz-,Konzert- und Opernaufzeichnungen. Und natürlich Wacken
    Ich sage immer: Wenn wir dafür jeweils 1 oder 2 Eintrittskarten erwerben müssten, um die Produktion sehen zu können, wäre das ganz schön teuer.
    Herr Perle sagt: Ich würde das auch lieber monatsweise buchen können.
    Geändert von Eisperlchen (30-01-2018 um 08:03 Uhr)

  14. #239

  15. #240

    News zu Netflix, Prime & Co

    Dachte mal an einen Thread in dem man alle News zu angekündigten Projekten, oder auch allgemeinen News zu den Streamingportalen sammeln kann.

    Da mag ich direkt einmal den Anfang machen und über eine neu angekündigte Serie informieren:


    Im Rahmen seines "See What's Next"-Events in Rom hat Netflix die dritte deutsche Netflix-Serie angekündigt. Nach "Dark" und "Dogs of Berlin" wird es eine Serien-Adaption von "Die Welle" geben. Der Roman war 2008 mit Jürgen Vogel verfilmt worden
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6653..._netflixserie/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •