Seite 325 von 334 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5010
  1. #4861
    Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Das Essen hätte von mir heute eine 10 bekommen. ich versteh die Welt nicht mehr.
    Inga
    Das Essen war das einzige was ich an dieser Hochzeit super fand. Das die Braut Peruanerin ist, hat man überhaupt nicht gemerkt. Diese ganze Hochzeit war ausschließlich von türkischen Traditionen geprägt. Und ich persönlich finde es nicht so schön, dass wenn eigentlich zwei Kulturen aufeinander treffen, eine so dominiert.

  2. #4862
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Das Essen war das einzige was ich an dieser Hochzeit super fand. Das die Braut Peruanerin ist, hat man überhaupt nicht gemerkt. Diese ganze Hochzeit war ausschließlich von türkischen Traditionen geprägt. Und ich persönlich finde es nicht so schön, dass wenn eigentlich zwei Kulturen aufeinander treffen, eine so dominiert.

    Im Gegensatz zur Hochzeit vom Montag fand ich die vom Dienstag total überbewertet.
    Froonck wird mir allmählich zu parteiisch. Jaja, "Meister", wir wissen schon, dass du nur auf türkische Hochzeiten mit viel Krach und "Stimmung" abfährst!

  3. #4863
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Das wird's bei mir auch sein
    Heute war die Gastbraut mit dem zu engen, zu kurzen und zu weißen Kleid und der fleischfarbenen Leggins, die an den Knien Falten geworfen hat, ein guter Grund zum Fremdschämen
    greislich

    Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Das Essen hätte von mir heute eine 10 bekommen. ich versteh die Welt nicht mehr.
    Inga


    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich, was du meinst. So würde ich eventuell ins Bett gehen, allerdings nicht, wenn ich da noch was vor hätte.
    Echt unmöglich
    sie sah aus wie das michelinemännchen

  4. #4864
    Was mich brennend interessiert, obwohl wir es ja nie erfahren werden: dieses Brimbamborium mit roten Bändern etc. und das Getue um die Jungfräulichkeit der Braut bei türkischen Hochzeiten, wo die Braut bis zur Heirat bei den Eltern gewohnt hat:

    Ist das nun ein bloßes Ritual, das einfach nicht fehlen darf, oder real?

  5. #4865
    Also ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Verständnis dafür, dass die Gastbräute heute zur kirchlichen Trauung nicht eingeladen waren.

  6. #4866
    Hatte gerade Telefon und daher meine Frage - warum macht die eine Gastbraut heute nicht mit bzw. ist die ganz raus ?
    Inga

  7. #4867
    Ist gruss- und wortlos abgereist. Es darf spekuliert werden....

  8. #4868
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Ganz am Ende sagte sie, sie hätte abreisen müssen, weil es ihrem Baby nicht gut ging. Sie bekommt aber ein Video von der heutigen Hochzeit gezeigt und ist morgen wieder dabei.

  9. #4869
    Danke für die Info
    Inga

  10. #4870
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Was mich brennend interessiert, obwohl wir es ja nie erfahren werden: dieses Brimbamborium mit roten Bändern etc. und das Getue um die Jungfräulichkeit der Braut bei türkischen Hochzeiten, wo die Braut bis zur Heirat bei den Eltern gewohnt hat:

    Ist das nun ein bloßes Ritual, das einfach nicht fehlen darf, oder real?
    Ich denke, dass kommt darauf an. Bei vielen wird das real sein. Bei einigen nicht. So wie bei uns, wenn die Braut in weiß heiratet, was ja auch Jungfräulichkeit bedeutet.

  11. #4871
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Ich denke schon, dass es oftmals real ist. In dieser Woche ja nicht, denn sie hatten schon ein Kind. Sonst könnte ich mir das gut vorstellen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #4872
    Das denke ich auch.

  13. #4873
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Sind das biestige Weiber diese Woche.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #4874
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    Das ist mal wieder eine der Wochen, in denen ich mich frage, warum sich überhaupt noch jemand für diese Sendung meldet.

    Masochismus? Zuerst dachte ich heute, ich find diese Hochzeit prima - da wäre ich selbst gerne eingeladen. Ich habe mich über diese unterirdische Bewertung gewundert.
    Aber später sah ich dann, wie die heutige braut bei den anderen bewertet hat und alles hat sich relativiert, gell?

    Nein, diese Woche geht gar nicht. Keine hat die Traumreise verdient.

  15. #4875
    Ich schau diese Sendung ja immer nur so nebenbei aber regelmäßig, weil man sich wunderbar fremdschämen kann. In meinem Umfeld empfinden wir sie als die beste Hochzeitsabschreckung überhaupt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •