Seite 62 von 116 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1727
  1. #916
    Ich befürchte leider, dass Chanelle oder Isabelle am Donnerstag mit VTE fliegen werden. Sau dämlich von BB. Alle nominiert super, aber dann doch bitte VTS und bye bye Charlotte.

  2. #917
    Ich hoffe stark darauf, dass entweder Tom oder Ellie fliegen werden. Zumindest in den Foren liegen sie vorne, wenn gleich das ja nicht immer aussagekräftig ist.

  3. #918
    die schreierei war schon ziemlich krass deborah & hannah haben sich mitunter aber auch recht wenig im Griff.

    wenn alle nominiert sind, könnte es glaube ich eng für charlotte werden, von der sieht man nicht viel. oder joe, der war nicht mehr im zentrum des dramas wie letzte woche wo leute für ihn angerufen haben...

    mein fave ist momentan chantelle, ich hoffe für ellie gehts bergauf ohne lotan

  4. #919
    Zitat Zitat von Filthy Beitrag anzeigen
    die schreierei war schon ziemlich krass deborah & hannah haben sich mitunter aber auch recht wenig im Griff.

    wenn alle nominiert sind, könnte es glaube ich eng für charlotte werden
    Na ja wenn Wasser nach dir geworfen wird, darfst du auch ausflippen und dich lautstark verteidigen. Deborah versucht auch fast immer ihre Schwester zu beruhigen. Auf der Treppe war Ellie so cool und forderte sie sogar noch auf die zu schlagen oder umzubringen! Im DR fand sie das Verhalten von Hannah/Deborah dann ja sooooo lustig und amüsant.

    Charlotte? Kein Problem wenn die geht, die ist überflüssig und bringt keinen Mehrwert fürs Haus. Ich befürchte aber, dass einer der Outsiders fliegen wird (leider).


    .
    Geändert von IM3 (26-06-2017 um 23:58 Uhr)

  5. #920
    Aufgrund des Sommerlochs und da alle meine Serien in Pause sind hab ich auch mal wieder nach langer zeit bei BBUK reingeschaut und am WE binge-ge-watched.

    Den Engländern scheint der Pool an Frauen die sich benehmen als kämen sie aus der Gosse nicht auszugehen. Und natürlich ist die mit dem größten Schandmaul wieder am beliebtesten. Und wie immer dürfen sich Frauen alles rausnehmen. Das sage ich obwohl ich die Männer abgesehen von Kieran und Raph auch scheisse finde.

    Ein riesen Fass wird aufgemacht weil man ein paar Tropfen Wasser abkriegt, omg. Wenn man jemandem vor laufender Kamera sagt er wäre ein schlechtes Vorbild für seinen Sohn, was erwartet man da? Einem anderen Mann wird völlig grundlos Sonnencreme in die Haare geschmiert weil er mit einer bestimmten Person eine Task bestreiten muss. Das hätte mal ein Mann bei ner Frau machen sollen, dann wäre aber was los gewesen.

    Dann gibts noch eine die ständig die Rassistenkarte rausholt wenn man nur falsch atmet. Ständig Toleranz für alles einfordert. Sie selbst nennt aber einen männlichen kleineren Mitbewohner (den ich auch nicht toll finde) ständig "extra small". Und legt ein so aggressives Verhalten an den Tag, dass man ständig denkt sie schlägt gleich zu. Wow.

    Raph den ich eigentlich sympathisch finde spielt mir zu sehr die "Outsider" Karte. Erstens sehe ich da niemanden der von irgendwem ausgegrenzt wird und zweitens zeigt er doch selbst kein Intresse an der Männergruppe. Warum sollen die dann Interesse an ihm haben? Das sind nur Leute die sich mit manchen besser, mit manchen schlechter verstehen. Völlig normal. Sich ständig in die Opferrolle schieben um Sympathiepunkte zu kriegen, naja. Machen aber mehrere so. Deshalb wird auch ständig betont das die andern "die Clique", also die Bösen sind. Obwohl da meiner Meinung nach auf beiden Seiten Leute sind die sich sehr grenzwertig verhalten.
    Geändert von Moonchild (27-06-2017 um 09:21 Uhr)

  6. #921
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen

    Ein riesen Fass wird aufgemacht weil man ein paar Tropfen Wasser abkriegt, omg. Wenn man jemandem vor laufender Kamera sagt er wäre ein schlechtes Vorbild für seinen Sohn, was erwartet man da?
    Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob du etwas sagst, oder einen Gegenstand in aggressiver Weise in die Richtung deines Gegners entleerst und dann mit voller Wucht die Flasche auf den Boden knallst. Er sitzte auch nicht dabei auf der Couch, er stand.

    Wäre das der einzige Konflikt gewesen, wäre Lotan nicht geflogen. Es war nicht die erste Verwarnung die Lotan bekam.

    Vergiss nicht, als BBUK kannst du dir nicht sicher sein, ob beim nächsten mal Lotan vllt doch einen Gegenstand schmeißt und trifft ... er wollte auch nicht in den DR gehen, er sah es nicht ein BBs Anweisungen zu folgen. Und mal ehrlich, es gibt einen riesen Streit und BB befielt dir in den DR zu gehen und du weigerst dich. Deine Freunde fordern dich auf zu gehen aber du siehst es nicht ein ... was passiert dann beim nächsten Streit, wird er BB dann gehorchen???

    Nur weil du provoziert wurdest, darfst du machen was du willst? Oh mein Gott, dann müssten wir uns in Deutschland jeden Tag die Köpfe einschlagen.

    Und der Sohn wurde auch nicht beleidigt, noch wurde ein Urteil oder eine Bewertung über den Sohn abgegeben! Der Sohn wurde nicht angegriffen! Das scheinen viele zu vergessen. Und wenn du selber Menschen persöhnlich angreifst und beleidigst wegen z.B. ihrem Aussehen, dann werden die Leute ebenfalls verbal (ohne Dinge zu werfen), dies ebenfalls mit dir tun. Isabell ist persöhnlich geworden .... nur Lotan ist dann ausgeflippt. Teilt gerne aus, aber einstecken ist dann zu viel für ihn, den großen, starken Kerl, der ja sooooooo korrekt zu allen Menschen im Haus ist? Nein.

    Lotan darf für dich Moonchild all die Knöpfe bei seinen anderen HMs drücken die sie zum ausflippen bringen, Dinge die sehr weh tun, aber umkehrt darf man das nicht mit Lotan machen? Doch das darf man, und von Lotan kann man auch verlangen, dass er sich bei solchen Situationen noch unter Kontrolle hält. Das ist nun mal sehr beängstigend wenn ein durchtranierter Mann mit Muskeln vor dir steht oder ein schmächtiger Raph. Der eine wirkt sofort durch seinen Körper deutlich gefährlicher ... und Lotan hat mit seinem Körper weltweit Geld verdient, er müsste als am besten von allen HMs wissen, wie sein Look, sein Körper nach außen hin wirken kann. Vorallem er müsste das wissen!

    Bei allen anderen Punkten stimme ich dir zu, auch bei der Rassismuskarte was ich als deutsche Kartoffel sehr sehr schlimm finde. Aber bei Lotan, uh la la Moonchild. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht provoziert ... sonst dürftest du Gegenstände durch den Raum hier werfen
    Geändert von IM3 (27-06-2017 um 21:33 Uhr)

  7. #922
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob du etwas sagst, oder einen Gegenstand in aggressiver Weise in die Richtung deines Gegners entleerst und dann mit voller Wucht die Flasche auf den Boden knallst. Er sitzte auch nicht dabei auf der Couch, er stand.
    Hat Chanelle auch gemacht. Das Wasserglas von Kayleigh voller Wut vom Tisch gefegt als sie wieder mal nen Ausraster hatte. Knallt zum Spaß rohe Eier auf den Boden wie ein Kleinkind. Dennoch scheint sie der Liebling zu sein. Auch hat sie nie Argumente, sie brüllt einfach jeden nieder der ihr in die Quere kommt. Ich verstehe nicht was daran cool sein soll. Ist das nur toll weil sich ihr Hass ständig gegen die unbeliebten Mitbewohner (meist die Männer) richtet?

    Ich hab übrigens überhaupt nichts dagegen dass BB Lotan rausgeworfen hat. Natürlich kann man den nicht drinlassen nachdem er so aggro im DR war. Aber sag was du willst, gegenüber seinen Mitbewohern war er nur mässig bis gar nicht aggressiv. Er war vielleicht etwas arrogant und kuckte sich gern im Spiegel an, aber aggressiv ist was anderes. Channelle und Hannah sind da um längen schlimmer. Ständig wie 2 keifende, durchgeknallte Furien. Sowas aggressives hab ich lange nicht gesehen. Natürlich bleibt da auch jemand wie Lotan nicht ruhig wenn die auf ihn losgehen. Ich würde mich da auch noch mehr aufregen wenn mich jemand so niederbrüllt.

    Und natürlich zieht man ein Kind mit rein wenn man im TV erzählt sein Vater sei ein schlechtes Vorbild. Meinst du im ernst der Sohn kriegt das nicht erzählt von jemandem?

    Überhaupt versteh ich diese völlig überzogene Anti Haltung gegenüber den Männern nicht. Ich mag auch nur 2 davon, aber da gabs doch in den letzten Jahre wirklich weitaus schlimmere Charaktere die BB gecastet hat. Dagegen sind die dieses Jahr doch total harmlos.
    Geändert von Moonchild (28-06-2017 um 09:40 Uhr)

  8. #923
    weiss eigentlich jemand, wos nen livestream gibt? als free user hat man filmon scheinbar keinen auftrag mehr....

  9. #924
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen

    Ich hab übrigens überhaupt nichts dagegen dass BB Lotan rausgeworfen hat. Natürlich kann man den nicht drinlassen nachdem er so aggro im DR war.

    ...
    Alles klar, dein Text kam bei mir so an als ob du den Rauwurf total falsch fandest.

    Zitat Zitat von Filthy Beitrag anzeigen
    weiss eigentlich jemand, wos nen livestream gibt? als free user hat man filmon scheinbar keinen auftrag mehr....
    Nein. Aber abonniere doch FilmON, die haben alle Free-TV-Sender aus England, in HD? Also dann lohnt sich doch ein Abo! Da laufen so viele gute Sachen, also auch anspruchsvoll Sachen! UK TV ist wirklich sehr gut, schau ich mittlerweile mehr als Deutsches. 5 oder 10 Euro, mehr wird das doch nicht kosten.
    Geändert von IM3 (30-06-2017 um 04:36 Uhr)

  10. #925
    Woooowwwwwww. Was für eine Show heute.

    Und VIER neue HMs, geil. Und die Regeln dazu sind ja klasse, sie alle können nicht BB gewinnen, Immunität für die erste Woche und so weiter ... haha und Toms Gesicht als das mit dem Geld kam, Geld das von der Siegerprämie abgezogen wird heheehehehe.

    Das es Savannah getroffen hat, hat mich überrascht. Hatte damit nicht gerechnet.

    Der Show war klasse. MEHR MEHR MEHR ...

    .
    Geändert von IM3 (30-06-2017 um 04:33 Uhr)

  11. #926
    Die Votingzahlen wurden ja die vorherigen tage bekannt gegeben. Da war Isabelle mit einem Drittel aller Stimmen vorne. Die fans sind dann gemeinschaftlich auf savannah umgeschwenkt.

  12. #927
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Die Votingzahlen wurden ja die vorherigen tage bekannt gegeben. Da war Isabelle mit einem Drittel aller Stimmen vorne. Die fans sind dann gemeinschaftlich auf savannah umgeschwenkt.
    Um das Voting zu Gunsten von Isabelle zu ändern ... aber dass am Ende Savannah fliegt war da nicht klar. Soweit Emma sagte, war zum Beginn der Show Savannah sogar noch auf Platz 3.

  13. #928
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Um das Voting zu Gunsten von Isabelle zu ändern ... aber dass am Ende Savannah fliegt war da nicht klar. Soweit Emma sagte, war zum Beginn der Show Savannah sogar noch auf Platz 3.
    Naja, nach Dienstag haben die fans gemeinschaftlich beschlossen auf Savannah umzuschwenken (vorher war es Tom), da die da auf Platz 3 gelegen hat. Mittwoch waren es schon nur noch 10% zwischen Isabelle und Savannah. Zu Beginn der Show war Savannah dann schon auf Platz 1 mit über 30%.
    Savannah war also tatsächlich ein Bauernopfer, weil die Fans sich hinter Isabelle gestellt haben und einen Clique-Member raushaben wollten.

  14. #929
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    da die da auf Platz 3 gelegen hat. Mittwoch waren es schon nur noch 10% zwischen Isabelle und Savannah.
    Savannah war also tatsächlich ein Bauernopfer, weil die Fans sich hinter Isabelle gestellt haben und einen Clique-Member raushaben wollten.
    Ja genau, total sicher war das überhaupt nicht. Ein Trend, aber bis Mittwoch bei BOTS schien es noch nach Isabelle auszusehen.

    Hat BB wirklich gut eingefädelt.

    Ah find jad ie neuen HMs super. Herlich, also die Staffel gefällt mir wirklich gut.
    Geändert von IM3 (01-07-2017 um 01:46 Uhr)

  15. #930
    Ich schaue mittlerweile auch BB UK.

    Es ist schon der Wahnsinn wie oft da in dem Haus herumgeschrien wird, etwas geschmissen wird oder sich gegenseitig beleidigt wird. Aber gut so läuft das scheinbar bei BB uk ab..

    Mein Liebling ist Raph, ich finde ich toll!
    Chanelle, ist zwar sehr vulgär und setzt sich gerne in Szene, aber ich glaube sie hat ein großes Herz.

    Hanna und Deb übertreiben es häufig einfach zu sehr, man kann Dinge auch mal gut sein lassen.

    Seit dieser schreckliche Lotan raus ist, find ich Kieran, Charlotte und Ellie eigentlich ganz okay.

    Der Rest interessiert mich eigentlich nicht.

    Von den neuen find ich eigentlich nur Andrew ganz interessant. Sue steh ich sehr skeptisch gegenüber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •