Seite 296 von 334 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 5004
  1. #4426
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    hast du da das komplett paket? ich zahl für Start & Sport (keine Buli) und HD(gratis zugabe) grade mal 20 euro

    der rest interessiert mich auch nicht wirklich.. wenn ich nicht noch Formel1 Schauen würde hätte ich das schon längst gekündigt..
    nö, ich hatte alles bis auf dieses eine Sportpaket...wie zur Hölle kriegt man das zum Preis von 20 Piepen?
    Hast du den Erstgeborenen vom Sky Chef?

    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Die guten Angebote gibt es sowieso erst in den letzten Tagen bevor das Abo abläuft. Bei 2 Paketen + HD wären 25€ im Monat ein realistischer Preis.

    Zusätzlich verlangt Sky bei Vertragsverlängerungen noch eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 25€.
    Jetzt kam per E-Mail ein ..Angebot will ich es nicht wirklich nennen, naja jedenfalls:
    Alle Pakete komplett in HD für 29,99 € ,und für Neukunden 29,99 € Anschlußgebühr sowie 12,90 € Logistikpauschale.
    Allerdings, wenn du Sky noch laufen hast, somit kein Neukunde kostet es 129 € Anschlußgebühr.

    Somit wieder unattraktiv, weil mit allem drum und dran monatlicher Preis knapp 42 € ...Augenwäscherei, das alles
    Geändert von baerchen1969 (25-06-2017 um 08:01 Uhr)
    what goes around,come's around!

  2. #4427
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Allerdings, wenn du Sky noch laufen hast, somit kein Neukunde kostet es 129 € Anschlußgebühr.
    Sky will von dir eine Gebühr von 129 Euro, wenn die dir einen Neukundenvertrag machen? Seit wann gibts denn sowas?

  3. #4428
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    nö, ich hatte alles bis auf dieses eine Sportpaket...wie zur Hölle kriegt man das zum Preis von 20 Piepen?
    Hast du den Erstgeborenen vom Sky Chef?

    Nö ich hab damals einfach Gesagt ich will nur Formel 1 schaune und sonst nix den anderem kram können sie behalten da kamen dann allerhand angebote wie die von dir die hab ich aber alle abgelehnt irgednwann kam dann halt Start & sport (ohne buli) mit gratis HD beigabe ohne irgednwelche anschluss gebühr und so das hab ioch dann angenommen und das läuft auch so die ganzen sender im start paket schau ich selten bis garnicht dafür reicht es mir schon wenn ichj bei Sky den Kommentator abdrehen kann xD


    Zusätzlich verlangt Sky bei Vertragsverlängerungen noch eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 25€.
    das haben die bei mir auch versucht da hab ich gesagt wenn sie so ne nummer bei mir als alt kunde abziehen können sie sich die vetragsverlängerung an den hut stecken ich hab dann gesagt die karte ist ja schon aktiv und wenn ich mein handy vertrtag z.b verlängere muss ich auch keine neue anschlussgebür bezahlen da die sim karte ja schon aktiv ist.. ich hab dann auch gesagt sowas können sie mit neukunden machen..

    und dann musste ich nix bezahlen in sachen Aktivierung... man muss also nur kontra geben
    Geändert von Fox012 (25-06-2017 um 19:54 Uhr)

  4. #4429
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Jetzt kam per E-Mail ein ..Angebot will ich es nicht wirklich nennen, naja jedenfalls:
    Alle Pakete komplett in HD für 29,99 € ,und für Neukunden 29,99 € Anschlußgebühr sowie 12,90 € Logistikpauschale.
    Allerdings, wenn du Sky noch laufen hast, somit kein Neukunde kostet es 129 € Anschlußgebühr.

    Somit wieder unattraktiv, weil mit allem drum und dran monatlicher Preis knapp 42 € ...Augenwäscherei, das alles
    Ich hab auch keinerlei Bereitstellungsgebühr/Anschlußgebühr bei meinem neuen Vertrag gezahlt, vorher hatten sie das allerdings auch versucht, aber das waren sowieso irrwitzige Angebote, auf die ich niemals eingestiegen wäre. Das einzige, was wir gezahlt hatten, war die einmalige Logistikpauschale für den neuen Receiver, war irgendwas um die 10 Euro. Hätten wir den alten behalten, wäre auch das weggefallen.

    Enthält Dein Angebot Sky Entertainment oder Sky Welt oder Sky Starter? Da muß man auch aufpassen. Obwohl ich Sky Entertainment wollte und ihnen das auch so mitteilte, haben sie mir anfangs nur Angebote mit Sky Welt bzw. Starter gemacht. Entertainment hätte dann immer noch 5 Euro Aufpreis pro Monat gekostet.

  5. #4430
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keinerlei Bereitstellungsgebühr/Anschlußgebühr bei meinem neuen Vertrag gezahlt, vorher hatten sie das allerdings auch versucht, aber das waren sowieso irrwitzige Angebote, auf die ich niemals eingestiegen wäre. Das einzige, was wir gezahlt hatten, war die einmalige Logistikpauschale für den neuen Receiver, war irgendwas um die 10 Euro. Hätten wir den alten behalten, wäre auch das weggefallen.

    Enthält Dein Angebot Sky Entertainment oder Sky Welt oder Sky Starter? Da muß man auch aufpassen. Obwohl ich Sky Entertainment wollte und ihnen das auch so mitteilte, haben sie mir anfangs nur Angebote mit Sky Welt bzw. Starter gemacht. Entertainment hätte dann immer noch 5 Euro Aufpreis pro Monat gekostet.
    zunächst danke für die Info, Fox

    @dedeli : Mein Angebot, respektive laufendes Abo, beinhaltet Entertainment und Bundesliga- von Starter war damals ( vor 22 Monaten) nicht die Rede, keine Ahnung ob ich das habe
    Ich hab halt diese Sender wie Classic und RTL Crime dabei z.B. - ist das Starter?
    what goes around,come's around!

  6. #4431
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Vermutlich hast Du dann noch Sky Welt, da ist der Sender Sky Atlantic dabei, aber Du hast auf die ganzen Boxsets keinen Zugriff. Bei Sky Starter hättest Du weder Sky Atlantic noch die ganzen Boxsets. Ich glaube Sky Entertainment wurde erst später eingeführt.

    Ich bin jetzt etwas verwirrt, ursprünglich schreibst Du von Komplettpaket-Angebot, jetzt, dass das Angebot Entertainment und Bundesliga enthält:
    Das Angebot von 29,99 + Anschlußgebühr wäre also nur für Sky Entertainment und Bundesliga in HD? Oder sind da auch die anderen Pakete (Sport und Film) dabei?

  7. #4432
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast Du dann noch Sky Welt, da ist der Sender Sky Atlantic dabei, aber Du hast auf die ganzen Boxsets keinen Zugriff. Bei Sky Starter hättest Du weder Sky Atlantic noch die ganzen Boxsets. Ich glaube Sky Entertainment wurde erst später eingeführt.

    Ich bin jetzt etwas verwirrt, ursprünglich schreibst Du von Komplettpaket-Angebot, jetzt, dass das Angebot Entertainment und Bundesliga enthält:
    Das Angebot von 29,99 + Anschlußgebühr wäre also nur für Sky Entertainment und Bundesliga in HD? Oder sind da auch die anderen Pakete (Sport und Film) dabei?

    Stimmt, Atlantic habe ich.
    jetzt wo du es sagst,jetzt weiss ich es auch wieder, ich habe:

    Sky Welt
    Sky Entertainment ( dazugebucht)
    Sky Bundesliga ( dazugebucht)
    das alles für 49,99 €/monatl.

    das Angebot, welches ich bekam ist Sky komplett in HD ( restlos alle Pakete) für 29,90€,
    zuzüglich 29 € Aktivierungsgebühr für Neukunden, und 129 € Aktivierungsgebühr für Bestandskunden ( die wieder mal gearscht werden, wie das auch bei Handyverträgen der Fall ist)
    Hoffe hab mich jetzt etwas verständlicher formuliert
    what goes around,come's around!

  8. #4433
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von baerchen1969;46033421

    das Angebot, welches ich bekam ist Sky komplett in HD ( restlos alle Pakete) für 29,90€,
    zuzüglich 29 € Aktivierungsgebühr für Neukunden, [B
    und 129 € Aktivierungsgebühr für Bestandskunde[/B]n ( die wieder mal gearscht werden, wie das auch bei Handyverträgen der Fall ist)
    Hoffe hab mich jetzt etwas verständlicher formuliert
    da würde ich die fragen ob sie einen verarschen wollen 129 euro Aktivierungs kosten für nen Alt Vertrag wo nen mitarbeiter nur nen mausklick in einer software macht wenn überhaupt.. und wieso zahlen neukunden nur 29? da würde ich direkt hinterer fragen ob sie einen als kunden noch behalten wollen oder ob das zur abschreckung dienen soll?


    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Enthält Dein Angebot Sky Entertainment oder Sky Welt oder Sky Starter? Da muß man auch aufpassen. Obwohl ich Sky Entertainment wollte und ihnen das auch so mitteilte, haben sie mir anfangs nur Angebote mit Sky Welt bzw. Starter gemacht. Entertainment hätte dann immer noch 5 Euro Aufpreis pro Monat gekostet.
    bei mir ist nur starter dabei aber das wollte ich auch so..
    Geändert von Fox012 (27-06-2017 um 03:27 Uhr)

  9. #4434
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    das Angebot, welches ich bekam ist Sky komplett in HD ( restlos alle Pakete) für 29,90€,
    zuzüglich 29 € Aktivierungsgebühr für Neukunden, und 129 € Aktivierungsgebühr für Bestandskunden ( die wieder mal gearscht werden, wie das auch bei Handyverträgen der Fall ist)
    Hoffe hab mich jetzt etwas verständlicher formuliert
    Also 29,90 für Sky Entertainment inklusive aller Pakete und HD ist ein guter Preis, zu dem Preis habe ich auch zugeschlagen und das war zu der Zeit, in der ich abgeschlossen habe, auch der mögliche Tiefstpreis. Letztes Jahr im Sommer haben manche sogar zu 25,90 abschließen können, vielleicht ist das dieses Jahr auch drin.

    Die 158 Euro Zusatzgebühren sind aber ein schlechter Witz, wie gesagt, ich mußte keins von beiden zahlen, nur eine Logistikpauschale für den neuen Receiver, die wäre aber auch weggefallen, hätte ich den alten behalten.

    Im Moment ist keine Bundesliga, also im Zweifel könntest Du es auch darauf ankommen lassen und zur Not auch ein paar Wochen ohne Sky auskommen, vielleicht werden sie dann kooperativer, was die Zusatzgebühren angeht.

  10. #4435
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    da würde ich die fragen ob sie einen verarschen wollen 129 euro Aktivierungs kosten für nen Alt Vertrag wo nen mitarbeiter nur nen mausklick in einer software macht wenn überhaupt.. und wieso zahlen neukunden nur 29? da würde ichd irekt hinterger fragen ob sie einen als kunden noch behalten wollen oder ob das zur abschreckung dienen soll?
    Ich hab nur mal von 100€ "Strafgebühr" gehört, wenn man innerhalb von 3 Monaten einen neuen Sky Vertrag z. B. bei Saturn oder so abschließt und halt nicht bei sky direkt

  11. #4436
    ich werde einfach mal abwarten, was noch so passiert, wird ja erst am 31.Juli dunkel
    wenn, dann werd ich mal sehen, ob man diese lachhaften Anschlussgebühren knicken kann - dann wäre 29 € schon ein guter Preis, das stimmt
    what goes around,come's around!

  12. #4437
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Bärchen vieleicht wartest auch noch bei sky gehts grade in wenig drunter und rüber

    Bundesliga: Discovery mit einstweiliger Verfügung gegen Sky

    Eurosport nutzt seine Bundesliga-Rechte zunächst nur über die eigene App - und erwirkt eine einstweilige Verfügung gegen Sky wegen unlauterer Werbung. Der Pay-TV-Platzhirsch behaupte, weiter alle Spiele der Fußball-Bundesliga zu zeigen. [...]
    Aktuell muss man nochmal 30 euro drauf legen wenn man wirklich !!ALLE!! spiele live sehen wikll.. und schnelles internet wächst auch nicht auf den bäumen

    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich hab nur mal von 100€ "Strafgebühr" gehört, wenn man innerhalb von 3 Monaten einen neuen Sky Vertrag z. B. bei Saturn oder so abschließt und halt nicht bei sky direkt
    davon hab ich auch schon mal gehört find auch nich richtigig da fragt man sich manchmal ob sky einen als kunde dann loswerden will xD

  13. #4438
    Unser Abo läuft am 1.7. aus. Wir zahlen für Entertainmnet, Cinema, Sport und Bundesliga+ HD Premium aktuell 56,99, vorher waren es 53,99.

    Und immer werben die mit einem Preis, den wir nie hatten, nämlich 76,99, wer bezahlt denn soviel?

    Das beste Angebot (immer schriftlich) war bisher 41,99 (statt angebl. 76,99 haha...).

    Das Neukundenangebot (leider nur bis 30.6.) soll 29,99 kosten, was mache ich denn jetzt?

  14. #4439
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Warten bis sie Dir ein besseres Angebot geben. Ich zahle für das gleiche wie Du (Komplettpaket mit HD und Entertain) 29,99 im Monat, ich habe das Abo auslaufen lassen, weil selbst die Angebote kurz vor Aboende nicht attraktiv waren. Nach ein paar Wochen, nachdem das Abo ausgelaufen war, bekam ich dann auf Anfrage das Komplettpaket für 29,99, ohne weitere Anschlußgebühren. Andere bekamen ein ähnliches Angebot bereits kurz vor Auslaufen des Abos.

  15. #4440
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Warten bis sie Dir ein besseres Angebot geben. Ich zahle für das gleiche wie Du (Komplettpaket mit HD und Entertain) 29,99 im Monat, ich habe das Abo auslaufen lassen, weil selbst die Angebote kurz vor Aboende nicht attraktiv waren. Nach ein paar Wochen, nachdem das Abo ausgelaufen war, bekam ich dann auf Anfrage das Komplettpaket für 29,99, ohne weitere Anschlußgebühren. Andere bekamen ein ähnliches Angebot bereits kurz vor Auslaufen des Abos.
    Das hört sich gut an, dann mache ich das auch. Danke dir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •