Seite 12 von 220 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #166
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Die Serie ist echt scheiße
    Nein, nur sehr speziell und einfach Kult!

  2. #167
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Nein, nur sehr speziell und einfach Kult!
    Wer nicht mindestens 700 Folgen Dr. Who gesehen hat, darf sich nicht als Kenner bezeichnen.
    Aber ok, wenn Du 500 gesehen hast, bist Du Fan.

  3. #168
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Was war das denn heute? "Dr. Who" goes "Muppets"? Schweine im Weltall!

    Ich kann mich nur wiederholen, teilweise sehr albern, aber insgesamt gefällt mir die Serie ganz gut.

    Ich befüchte aber, dass Pro7 vielleicht nicht alle Folgen zeigt. Ich kenn die EQ zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass viele Leute mit dieser sehr speziellen Art von Serie und/oder Humor nicht viel anfangen können.
    Das Schwein im Weltall fand ich auch super.

    Die Serie find ich bis jetzt echt lustig. Ich hatte noch nie vorher was von der Serie gehört, bis ein Komilitone ein Jahr nach Cardiff gegangen ist, und in seinem Blog immer mal wieder von den Dreharbeiten dort berichtet hat. Er hat sogar persönlich Bekanntschaft mit einen Slitheen gemacht. Deshalb hab ich mir das überhaupt erst angeguckt, weil ich wissen wollte was für eine Serie das ist.

    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Liegt das nicht an der TARDIS selbst? Irgendwas war da doch mit einer Fehlfunktion.
    Dafür hat er doch sein spezielles Werkzeug!




    Den Gummihammer.

    Mich wunderts immer wieder, das das Teil nicht auseinanderfällt. Die TARDIS ist ja schrottiger als mein Auto. Und das ist schon eine echte Leistung.
    Geändert von Eki (05-02-2008 um 17:06 Uhr)
    while (!asleep) sheep++;

  4. #169
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Wer nicht mindestens 700 Folgen Dr. Who gesehen hat, darf sich nicht als Kenner bezeichnen.
    Aber ok, wenn Du 500 gesehen hast, bist Du Fan.
    Hab ich ja nicht. Aber wenn es eine Serie so lange gibt, wie es bei Dr. Who nun mal der Fall ist, dann fällt sie für mich in die Kategorie Kult.

    Vor allem, wenn gewisse Fans ( @ newwer) sich sogar Daleks nach Hause holen, und auch ein David Hewlett von seinen Fans einen aufblasbaren Dalek geschenkt bekommt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #170
    Ich will auch nen aufblasbaren Dalek!

  6. #171
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen

    Doctor Who kommt endlich ins deutsche Fernsehen!
    ...
    Und nach drei Wochen verabschiedet sich der Doktor auch wieder:

    ...
    Nach nur drei Wochen zieht ProSieben daher bereits wieder die Notbremse und setzt «Doctor Who» schon ab dem 16. Februar 2008 wieder ab. Im Klartext heißt das: Schon am kommenden Samstag zeigt der Münchner Sender die letzten beiden Episoden der Serie. Als Ersatz strahlt ProSieben Bewährtes aus: Um 17:00 Uhr sollen es fortan Wiederholungen von «Desperate Housewives» richten, während im Anschluss an die Nachrichten «Die Simpsons» in Doppelfolgen auf Quotenfang gehen. Die Geschichten rund um die gelbe Familie werden damit künftig an allen sieben Wochentagen am Vorabend gesendet.
    ...
    Quelle: Quotenmeter.de

  7. #172
    *stöhn*

    Heißt das, wir sehen nicht mehr wie es mit diesen seltsamen Außerirdischen ausgeht, die Downing Street übernommen haben? :/

  8. #173
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Und nach drei Wochen verabschiedet sich der Doktor auch wieder:


    Quelle: Quotenmeter.de
    Die Schweine! Sie haben Dr. Who getötet!
    Sooo schlecht fand ich die Serie jetzt auch nicht. Das hat sie definitv nicht verdient!
    Och Mönsch.

  9. #174
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    *stöhn*

    Heißt das, wir sehen nicht mehr wie es mit diesen seltsamen Außerirdischen ausgeht, die Downing Street übernommen haben? :/
    Diesen Samstag kommen noch 2 Folgen .... ab Juni soll Scifi Doctor Who ausstrahlen!


    ProSieben: We love to disappoint you!

  10. #175
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Und nach drei Wochen verabschiedet sich der Doktor auch wieder:


    Quelle: Quotenmeter.de
    Naja, immerhin dürfen wir noch das Ende der Doppelfolge sehen. Das ist ja auch nicht selbstverständlich.

    Aber trotzdem:
    Ich will den Doktor behalten.
    while (!asleep) sheep++;

  11. #176
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Diesen Samstag kommen noch 2 Folgen .... ab Juni soll Scifi Doctor Who ausstrahlen!
    Gut! Immerhin!


    ProSieben: We love to disappoint you!

    Ja, das macht ProSieben wirklich gerne!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #177
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Das kann ja wohl nicht wahr sein.

    Die Programm-Verantwortlichen bei Pro 7 sollte man wirklich

  13. #178
    Unglaublich, ich hatte mich grade mit der Serie angefreundet...
    Scheiß auf PRO7.
    Ich hab keinen Bock, mir ständig DVD's kaufen zu müssen, nur weil dieser bekloppte Sender es nicht gepeilt kriegt...

  14. #179
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Das kann ja wohl nicht wahr sein.

    Die Programm-Verantwortlichen bei Pro 7 sollte man wirklich
    Allerdings!
    Aber offenbar sind wir Zuschauer auch wirklich zu doof. Wir gucken diesen Dreckssender immer wieder, obwohl wir wissen was die mit Serien machen, kaum daß man sich dran gewöhnt/drüber gefreut hat. Eigentlich müßten wir Pro7 komplett boykottieren, dann wissen die Mal was schlechte Einschaltquoten sind!
    Aber leider laufen ja fast alle Serien auf Pro7 (wenn sie ausnahmweise mal gerade nicht abgesetzt werden ), dann könnte man fast gar nix mehr gucken.
    while (!asleep) sheep++;

  15. #180
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Schwupps Beitrag anzeigen
    Unglaublich, ich hatte mich grade mit der Serie angefreundet...
    Scheiß auf PRO7.
    Ich hab keinen Bock, mir ständig DVD's kaufen zu müssen, nur weil dieser bekloppte Sender es nicht gepeilt kriegt...
    Ich habe vorallem kein Geld mir überhaupt DVDs zu kaufen. Wenn ich das hätte, würde ich nicht mehr fernsehen!
    while (!asleep) sheep++;


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •