Seite 195 von 264 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #2911
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Lüneburg hat ein tolles Landeskrankenhaus. Das wärs doch.
    und wer behandelt mich?

  2. #2912
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    und wer behandelt mich?
    Na Britta, wer sonst?

  3. #2913
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Na Britta, wer sonst?
    ihr seid böse

  4. #2914
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Na Britta, wer sonst?
    von der würde ich mich gerne behandeln lassen.

  5. #2915
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr ungünstig, dass Peer und Arne sich so ähnlich sehen. Klar, es ist oft einundderselbe Typ, auf den eine Frau fliegt, aber die zwei sind mir äußerlich zu ähnlich.
    Das finde ich auch ein bißchen arg extrem. Ich hab die Serie nachmittags meist nur nebenbei laufen und selbst das auch nicht immer regelmäßig, deshalb hab die beiden anfangs tatsächlich immer wieder verwechselt. Weiß nicht was genau man sich dabei gedacht hat.

    Wer mir im Moment arg auf den Keks geht ist Timo, bzw. der dauer-säuselnde Tonfall des Darstellers wenn er als Timo mit Britta spricht. Frisch verliebt hin oder her, das muss man als Schauspieler doch auch anders rüberbringen können.

  6. #2916

  7. #2917
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    von der würde ich mich gerne behandeln lassen.
    Ich mich auch. Ganz ohne hehe.
    Ich bin Briddl-Fan der ersten Stunde und finde sie einfach toll.

    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch ein bißchen arg extrem. Ich hab die Serie nachmittags meist nur nebenbei laufen und selbst das auch nicht immer regelmäßig, deshalb hab die beiden anfangs tatsächlich immer wieder verwechselt. Weiß nicht was genau man sich dabei gedacht hat.

    Wer mir im Moment arg auf den Keks geht ist Timo, bzw. der dauer-säuselnde Tonfall des Darstellers wenn er als Timo mit Britta spricht. Frisch verliebt hin oder her, das muss man als Schauspieler doch auch anders rüberbringen können.
    Zustimmung zu beidem.

    Ich schaue ja sehr selten, und als ich die beiden Rosenmänner kurz nach Staffelbeginn das erste Mal sah, da dachte ich, das wäre ein- und derselbe und habe mich gewundert, warum dieser Typ die Rose mal duzte und mal siezte.

    Jetzt, nach einer kurzen Kennenlernphase, finde ich den Rosenmann besser. Die Eheprobleme der Rose sind für mich Jammern auf ganz hohem Niveau.
    Der Rosenliebhaber starrt tagsüber verträumt in die Luft und lässt die Kaffebohnen dabei anbrennen.
    Nachts will er rausfahren und Sternschnuppen gucken. Herrje.

    Ich möchte, dass das Rosen-Ehepaar zusammenbleibt.

    Timo und Briddl, das ist wirklich, wirklich schlimm. Timo kommt mittlerweile jeder Szene nach 30 sec mit halboffenem Mund auf sie zu und fängt an zu knutschen. Ich weiß, so stellt man in einer Soap Leidenschaft und große Gefühle dar. Aber auf dem Ärzteball, oder in ihrem Krankenhauskabuff, oder bei dieser Feier im Carlas, als man in trauter Runde das Jubiläum feierte, da kann man das Geknutsche doch mal lassen. Vor allem als gestandene Frau wie Briddl.

    Ich möchte einen gescheiten Mann für Briddl.

    Was ist eigentlich mit Patrick und Kim? Sind die offiziell getrennt?
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  8. #2918
    Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen
    Timo und Briddl, das ist wirklich, wirklich schlimm. Timo kommt mittlerweile jeder Szene nach 30 sec mit halboffenem Mund auf sie zu und fängt an zu knutschen. Ich weiß, so stellt man in einer Soap Leidenschaft und große Gefühle dar. Aber auf dem Ärzteball, oder in ihrem Krankenhauskabuff, oder bei dieser Feier im Carlas, als man in trauter Runde das Jubiläum feierte, da kann man das Geknutsche doch mal lassen. Vor allem als gestandene Frau wie Briddl.
    Das sehe ich auch so. Ich fand das schon von Anfang an drüber, dass die sich zu jeder passenden und nicht passenden Zeit angrabbschen und ablecken mussten. Ich mein, verliebt sein ist ja schön und gut, aber deshalb muss man sich doch nicht 24/7 ablecken.
    So sehr mich Carlas Getue wegen der Beiden genervt hat, so sehr konnte ich sie da mal verstehen, als sie die Beiden zum Essen eingeladen hatte, und Timo nix anderes zu tun hatte als Britta anzugrabschen und abzulecken. Also wirklich. Wenn ich irgendwo zum Essen eingeladen bin, dann kann ich doch wenigstens für diese kurze Zeit die Finger bei mir lassen!

    Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Re-Cast von Timo so schrecklich finde. Der hat mit dem ursprünglichen Timo so rein gar nix zu tun. Der ursprüngliche Timo war ein Milchbubi und Nerd, auf den sicher keine erwachsene Frau abgefahren wäre. Der jetzige versucht zwar den Nerd zu geben, ist aber dafür eindeutig selbst zu erwachsen und "gut aussehend". Der hätte als neue Rolle gut reingepasst, aber als Re-Cast für Timo ist das nix!

  9. #2919
    Ich fand Ben war schon der richtige Mann für unsere Britta!!!

  10. #2920
    Arne.. Oh Gott.. Der war auch schon in fast jeder deutschen Produktion..
    Aber ich find das er in RR irgendwie lächerlich spricht.. Besonders wenn er versucht verletzt und ''aufbrausend'' zu wirken, wie als er Helen vorwarf vor einigen Tagen das sie nur den anderen Mann sehen will und deshalb nicht mit ihm die Stadt verlassen will.. Schauspielerische Leistung kann ich das nicht nennen.
    Aber ich finds irgendwie auch wieder amüsant. So nach dem Motto: So schlecht das es schon wieder gut ist.

    Helen finde ich irgendwie dezent anstrengend, aber süß.. (War die nicht ma bei Verbotene Liebe?)

    Und Sigrid und Jacqueline sind dermaßen nervend.. Jacqueline geht ja noch, aber Sigrid? Die ertrag ich nicht den ganzen Tag.

  11. #2921
    Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Patrick und Kim? Sind die offiziell getrennt?
    Kim hingegen muss erkennen, dass Patricks Kampf um Gunters Anerkennung ihn so beherrscht, dass sämtliche Gemeinsamkeiten auf der Strecke bleiben. Als ihre Bar in Barcelona vor Erfolg abgeht und sie dort gebraucht wird, beschließt sie, ihrem Gefühl zu folgen und dorthin zu gehen.
    Quelle: Folge 2404 vom 19.04.2017 http://www.daserste.de/unterhaltung/...-2404-104.html

    Zu Patricks Leid lässt Kim der Gedanke an ihre Bar in Barcelona nicht los. Erst als Gunter ihm die Augen öffnet, dass Kim durch den Verzicht unglücklich würde, lässt Patrick sie in Liebe ziehen.
    Quelle: Folge 2405 vom 20.04.2017 http://www.daserste.de/unterhaltung/...-2405-104.html


  12. #2922
    Lustig finde ich auch, das sie vorher nichts anderes getrunken aber außer Kimonade :d und kaum hat Theo seine Anteile verkauft, trinkt kaum noch einer Kimonade
    plötzlich gibt wieder ganz normale Dinge zu trinken

  13. #2923
    Hätte Timo nicht die beiden nervigen Bloggerinnen mitnehmen können?

  14. #2924

  15. #2925
    Mein Kindheits Idol kehrt zurück? Nice. Das was die dort spoilern für seinen Aufenthalt klingt recht inteteressant.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •