Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 413

Thema: Twin Peaks

  1. #61
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Genau, da gab es ja nicht so tollen Kaffee und Kirschkuchen. Und erst der Wald und der Wasserfall!
    und die Musik find ich auch ganz toll.

  2. #62
    Ich habs gestern auch wieder geguckt, ich kann mich eh nicht mehr erinnern.

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ja, eigentlich ticken die da alle nicht ganz rund, aber das macht die Sache ja sooo spannend
    Irgendwie kamen mir die Typen jetzt alle normaler vor als damals!

    Ich habe gestern nur den Piloten angeschaut und schau mir heute die erste Folge an.

  3. #63
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ja, eigentlich ticken die da alle nicht ganz rund, aber das macht die Sache ja sooo spannend
    Was ich an TP so klasse finde ist dass sich das erst so langsam aufbaut. Anfangs erscheint ja noch alles einigermassen normal und so langsam merkt man dass die meisten nicht alle Latten am Zaun haben

    Ich konnte gestern nicht kucken weil ich im Hotel war das kein Arte hatte... na gut - ich könnte es auf der DVD nachschauen

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Genau, da gab es ja nicht so tollen Kaffee und Kirschkuchen. Und erst der Wald und der Wasserfall!
    Der Wasserfall ist übrigens auch IRL eine Reise wert wenn man mal in der Gegend ist.

  4. #64
    Hallo,

    ich bin auch alter Fan der Serie. War das wieder toll gestern. Wie damals

    Konnte gestern dann fast nicht einschlafen, weil es mich dann doch wieder so gruselte

  5. #65
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Schlafenderweise verpasst.

  6. #66
    Douglastannen

    ich liiiiebe TP, nehme einige Dinge ganz anders wahr als damals

    David Lynch die Farben, die Kameraführung

  7. #67
    Jerry und das Sandwich!!

    Tibet!

    Albert Rosenfield

    Früher hatte ich mal die Signatur -

    Ich liebe Albert!
    Geändert von LauraPalmer (26-04-2011 um 22:15 Uhr)

  8. #68
    ich bin gestern eingeschlafen, aber aufgenommen ist es

  9. #69
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bin gerade am nachgucken von gestern - die "Traumszene" am Ende von Folge1 gabs auch mal bei den Simpsons.

  10. #70
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    mir hat es wieder gefallen, aber ich muss mich schon sehr konzentrieren, das ich durchblicke an manchen stellen

    was super passend ist, ist die titelmelodie



    für dienstag
    *lng lbe di geisern*

  11. #71
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Bin gerade am nachgucken von gestern - die "Traumszene" am Ende von Folge1 gabs auch mal bei den Simpsons.
    Wer erschoss Mr. Burns. Eine der besten Simpsons Folge überhaupt. Klasse auch der Traum den Smithers hat

  12. #72
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    mir hat es wieder gefallen, aber ich muss mich schon sehr konzentrieren, das ich durchblicke an manchen stellen

    was super passend ist, ist die titelmelodie



    für dienstag

    Also ich blicke überhaupt nicht durch, und irgendwie sind da viel zu viele Menschen, die sich auch ähnlich schauen und die ich durcheinanderbringe und dann ist mir auch eingefallen, dass das der Grund war, warum ich seinerzeit nicht mehr weiter geschaut habe. Aber ich gebe noch nicht auf....

  13. #73
    Am Anfang ist es echt kompliziert, aber es wird besser, Elizabeth

  14. #74
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Aber ich gebe noch nicht auf....


    wenn es etwas gibt dem du gar nicht folgen kannst, frag doch einfach hier nach

    sind ja einige die twin peaks schon kennen und bestimmt weiterhelfen, wenn nötig.
    *lng lbe di geisern*

  15. #75
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das entwickelt sich, erstmal sieht es ja wie ein Krimi mit Mördersuche aus...(OK, ist es natürlich auch)
    Wenn es nur dabei geblieben wäre, hätte ich die Serie besser gefunden. Leider driftete sie ab Folge 3 (ich hatte das gar nicht mehr in Erinnerung, dass dies schon so früh begann) aber schon arg ins "Lynchige" ab, und mit dessen Werken und Ideen werde ich meistens nicht so richtig warm, um es mal vorsichtig auszudrücken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •