Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 716
  1. #61
    Zitat Zitat von maxine10 Beitrag anzeigen
    Gar keinen! Aber wenn schon, wäre mir der Zielonka lieber Ich steh ein bisschen auf den



    In der ersten Staffel hatten sie schon eine Beziehung. Dann hat er Sophie so lange gedrängt, zusammen zu ziehen bis sie einverstanden war, dass er "auf Probe" mit einem kleinen Koffer bei ihr einzieht. Bis sie von der Arbeit nach Hause kam, hatte er bereits einen Schrank aufgebaut - das war dann das Ende.
    Das war eine Intrige vom alten Zielonka - der wollte die beiden auseinander haben, weil doch SEIN Andreas mit der Sophie ...

    Der Tierarzt wird Sophie aus der Hand fressen ... Ich steh ein bisschen auf den

  2. #62
    Zitat Zitat von MariaAnnunciata Beitrag anzeigen
    Das war eine Intrige vom alten Zielonka - der wollte die beiden auseinander haben, weil doch SEIN Andreas mit der Sophie ...

    Der Tierarzt wird Sophie aus der Hand fressen ... Ich steh ein bisschen auf den

    Auf Dauer wird sich Sophie mit einem Mann, der ihr aus der Hand frisst, zu Tode langweilen. Entweder sie bleibt Single mit ab und zu einem One-Night-Stand oder sie nimmt sich nen Kerl, der ihr Kontra geben kann. Auf einen, der ihr aus der Hand frisst, wird sie nach kurzer Zeit genauso herab sehen wie auf Schäffer.

  3. #63
    Hach, der Vater ist wieder da. Wie der sich verplappert hat, dass J. um die Hand seiner Tochter gebeten hat, ups

    und die Kollegen auf der Wache.... und dieses fremdgehende Paar .... und der Eber ... hach

  4. #64
    Tolle Folge gestern Und jetzt lange Pause

    Neulich war Caroline Peters in ner Talkshow und hat über Quoten, Farbigkeit der Kleidung und die Kollegen geplaudert:

    klick

    ab ca. 43. Minute

  5. #65
    Zitat Zitat von Naipaul Beitrag anzeigen
    Tolle Folge gestern Und jetzt lange Pause


    Nächste Woche kommt noch eine Folge

  6. #66

  7. #67

  8. #68
    Letzte Folge heute.

  9. #69
    Ja, leider

    Hoffentlich gehts weiter mit der Serie
    Sie war stets bemüht.

  10. #70
    "Ich hatte schon mein Kleid, da kannte ich Dich noch gar nicht "

    Die Heike
    Sie war stets bemüht.

  11. #71
    Der Papa muss aufpassen, dass nicht ER "Ja" sagt.

  12. #72
    Meint ihr denn, Sophie sagt "ja"? Ich kann's mir nicht vorstellen. Das würde besser passen. Zumal jetzt auch noch Zielonka auftaucht...

  13. #73
    Andreas Zielonka

    Und wie der Sophie anguckt

  14. #74
    Ich werd verrückt... Kein Ja-Wort!

    Maxine, Du hattest den richtigen Riecher


  15. #75
    Zitat Zitat von MariaAnnunciata Beitrag anzeigen
    Ich werd verrückt... Kein Ja-Wort!

    Maxine, Du hattest den richtigen Riecher



    Naja, zugegebenermaßen dachte ich eher, dass die Flucht von Sophie ausgeht,
    aber so wie es gelaufen ist, finde ich es noch besser. Geschickt, wie man ihre
    "Freiheit" gerettet hat...

    Für eine eventuelle 3. Staffel hat man sich alles offen gehalten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •