Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 708
  1. #76
    Zitat Zitat von maxine10 Beitrag anzeigen

    Für eine eventuelle 3. Staffel hat man sich alles offen gehalten
    Bei den tollen Quoten will die ARD bestimmt.

  2. #77
    Zitat Zitat von maxine10 Beitrag anzeigen
    Naja, zugegebenermaßen dachte ich eher, dass die Flucht von Sophie ausgeht,
    aber so wie es gelaufen ist, finde ich es noch besser. Geschickt, wie man ihre
    "Freiheit" gerettet hat...

    Für eine eventuelle 3. Staffel hat man sich alles offen gehalten
    Yep!

    Ich fand das Ende super. Ein Ja-Wort hätte irgendwie nicht zu Sophie gepasst. Und Flucht aus eigenen Stücken gab's ja quasi schon zum Ende der letzten Staffel.

    Ich fand's auch schön gemacht, wie jeder am Ende noch mal durch den Hochzeitsbogen fotografiert worden ist. Einfach nett.

  3. #78
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Schönes Staffelfinale, das mich oft zum Lachen gebracht hat.

    Schäffer: "Das hätte mir auch passieren können".
    Sophie: "Eben."


  4. #79
    Insgesamt verfolgten die 13-teilige Staffel jeden Dienstagabend durchschnittlich 6,06 Millionen Krimifans und bescherten der ARD damit einen hervorragenden Marktanteil von 19,1 Prozent. Vor allem aber auch der beachtliche Wert von durchschnittlich 10,7 Prozent Sehbeteiligung in der jüngeren Zuschauergruppe der 14- bis 49-Jährigen dürfte den Programmverantwortlichen die Entscheidung erleichtert haben, die Serie fortzusetzen.

    Zwar lässt die ARD schon ab Mai 2013 in der Eifel 13 neue Folgen der Serie drehen, jedoch werden die Zuschauer bis zur Ausstrahlung ganz viel Geduld haben müssen: Erst im Herbst 2014 soll die dritte Staffel voraussichtlich zu sehen sein. Dann wird auch geklärt, ob sich Sophie und ihr Tierarzt Jochen (Arnd Klawitter) doch noch das Jawort geben und wie Dietmar und seine Heike (Bjarne Mädel und Petra Kleinert) ihr Eheleben nach dem Einzug von Dietmars Mutter in den Griff kriegen. Und während die oft skurrilen Morde auch in der tiefsten Provinz nicht weniger werden, muss sich Polizeimeisterin Bärbel (Meike Droste) nebenbei auch noch um den Hof ihres Bruders kümmern.
    wunschliste.de



    Aber Herbst 2014 ist schon heftig

  5. #80
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Naipaul Beitrag anzeigen
    wunschliste.de



    Aber Herbst 2014 ist schon heftig


    bestimmt kommen 2013 wiederholungen, dieses serie kann man sich gut 2x anschauen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #81
    Fast zwei Jahre warten ist unzumutbar
    Wenn ab Mai 2013 gedreht wird, kann im Herbst 2013 gesendet werden

    Dafür hört sich die Entwicklung bei Schäffers super an

    Dass Sophie zur Ja-Sagerin wird, glaube und vor allem hoffe ich nach wie vor nicht

    Und Bärbel - deren Geschichte hört sich jetzt eher nicht so interessant an

  7. #82
    TeeTauschSchmecklecker Avatar von Josefkirche
    Ort: Hab ich vergessen
    Ich fand die Folgen hervorragend. Krimi mit beißend komischen Humor ohne klamaukig zu wirken - genau das ist es!!!

    Von mir aus sollen die diese Staffel noch mal wiederholen, ich würde sie mir noch mal anschauen.

  8. #83
    Ab Mittwoch kommen auf WDR um ca. 22.00 Uhr Wiederholungen. Ob alle Folgen wiederholt werden weiß ich nicht. Aber es geht auf jeden Fall mit der ersten Folge los.
    Geändert von Isolde1235 (30-12-2012 um 18:12 Uhr)

  9. #84
    Am 02. und 03.01. laufen übrigens neue Folgen vom Tatortreiniger. Paßt hier ja wegen Bjarne rein.
    http://www.sueddeutsche.de/medien/de...erei-1.1561238

  10. #85
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Ab Mittwoch kommen auf WDR um ca. 22.00 Uhr Wiederholungen. Ob alle Folgen wiederholt werden weiß ich nicht. Aber es geht auf jeden Fall mit der ersten Folge los.
    Das habe ich gerade im Fernsehprogramm meiner Tageszeitung gelesen und freue mich riesig, da ich erst seit der letzten Staffel dabei bin. :thumbup:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #86

  12. #87
    Ich habe alle vier DVD-Boxen gekauft nicht auf einmal, aber so nach und nach...

  13. #88
    "Gibt es hier viele laufende Fälle?"

    Aber ja.

    Schafe, Ziegen, Katzen, Hunde ...

    alle haben Fell und können laufen.

    "Auf´m Dorf ist doch jeder miteinander verwandt."
    "Gesund ist das aber nicht."


  14. #89


    Schäffer rennt!!
    Geändert von MariaAnnunciata (16-01-2013 um 21:49 Uhr)

  15. #90


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •