Seite 101 von 133 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1983
  1. #1501
    Mit der neuen Fernbedienung habe ich zwar noch Probleme, aber ein Gutes hat sie doch.
    Statt dieser unsäglichen Knopfzellen benötigt sie jetzt "richtige Batterien" (AAA) und man, also eher frau, bricht sich beim Batteriewechsel nicht mehr die Fingernägel ab

    Dadurch, dass sie etwas dicker ist als die alte Fernbedienung, latscht meine Katze auch nicht mehr drauf und schaltet versehentlich um oder nimmt etwas auf

    Heute habe ich den alten Receiver eingepackt und zurück geschickt...ein bisschen Wehmut war ja doch dabei.

  2. #1502
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    War 14 Tage im Urlaub
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1503
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #1504
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Es gibt seit ein paar Tagen neue Sender.

    Silverline und Magneta Musik 1-3
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #1505
    leider muss ich mich aus diesem thread aufgrund baldigen umzugs verabschieden. an meiner neuen adresse gibt es leider kein entertain. ich bedaure das sehr. es ist aber so. ich wünsche euch allen noch viel spass mit diesem tollen produkt, wie ich finde.

  6. #1506
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    leider muss ich mich aus diesem thread aufgrund baldigen umzugs verabschieden. an meiner neuen adresse gibt es leider kein entertain. ich bedaure das sehr. es ist aber so. ich wünsche euch allen noch viel spass mit diesem tollen produkt, wie ich finde.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #1507
    Das gibt es noch in diesem Land? Oder ziehst Du ins Ausland?

  8. #1508
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das gibt es noch in diesem Land? Oder ziehst Du ins Ausland?

    ja, das gibt es noch. und noch nicht mal auf'm land.

  9. #1509
    Echt schade. Ich hab' zwar aktuell auch ein paar Problemchen aber prinzipiell finde ich das Ganze sehr gut. Und wenn es läuft die Qualität wirklich gut.

  10. #1510
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Gestern gab es ein Receiver-Update das nicht nur bei mir für erhebliche Probleme gesorgt hat. Dieses Update stürzte nämlich nach einer gewissen Zeit ab und es kam eine Fehlermeldung. Danach ging nichts mehr .

    Man musste erst 3-4 den Receiver vom Netz nehmen und neu booten lassen, danach wars wieder ok.
    Geändert von Thomtommy (04-07-2017 um 15:35 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1511
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Sport1 US über Sky wurde abgeschaltet.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1512
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Gestern gab es ein Receiver-Update das nicht nur bei mir für erhebliche Probleme gesort hat. Dieses Update stürzte nämlich nach einer gewissen Zeit ab und es kam eine Fehlermeldung. Danach ging nichts mehr .

    Man musste erst 3-4 den Receiver vom Netz nehmen und neu booten lassen, danach wars wieder ok.

    Hast Du schon den 400er?

  13. #1513
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hast Du schon den 400er?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #1514
    Bei mir dauert es noch 5 oder 6 Wochen. Bin etwas aufgeregt. gerade zum BuLi-Start

  15. #1515
    Ab 13.07. bin ich auch Entertain Kunde. Bin schon sehr gespannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •