Seite 109 von 114 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1703
  1. #1621
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ach ja, stimmt... Das mit Cruella hatte ich schon verdrängt . Stimmt, sie hatte wirklich keine wirklich erklärbare Motivation.

    Bei Hades wurde ja wirklich auch nicht so viel gesagt, aber das kann man vielleicht noch mit der Mythologie erklären. Zeus war derjenige, der seine Geschwister letztendlich befreit hat, deswegen beansprucht er den Posten des Göttervaters für sich, obwohl er eigentlich der Jüngste ist. Plus Geschwisterneid würde schon einiges erklären... Er fühlt sich halt übergangen und ist neidisch. Da wäre irgendwie mehr Hintergrund schon ganz nett gewesen.

    Und Blacky... Naja, man wollte da eben etablieren, dass das Festkrallen an der Macht, wie wir es bei Rumpel immer gesehen haben, halt in der Familie liegt und dass Rumpel mit Baelfire quasi nur seine eigene Geschichte wiederholt hat... Geschlossener Kreis und so.

  2. #1622
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Naja, der Kreis war auch vorher schon geschlossen. Peter Pan hat ja Rumpel auch für seine Jugend und macht verlassen. Also wirklich alles sehr vorhersehbar, leider.

  3. #1623
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    So gesehen stimmt das... Hm. Aber wie man auch jetzt wieder gesehen hat, stehen die Autoren sowieso auf dieses "full circle" - Ding. So viele Sachen wie in S1, nur mit verdrehten Rollen.

    Mir hat das Finale super gefallen, und jetzt bin ich echt schon gespannt wie es weiter geht. War schon lange nicht mehr so bei Once

  4. #1624
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    So gesehen stimmt das... Hm. Aber wie man auch jetzt wieder gesehen hat, stehen die Autoren sowieso auf dieses "full circle" - Ding. So viele Sachen wie in S1, nur mit verdrehten Rollen.

    Mir hat das Finale super gefallen, und jetzt bin ich echt schon gespannt wie es weiter geht. War schon lange nicht mehr so bei Once
    Spoiler mich mal bitte

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #1625
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Spoiler mich mal bitte
    Ok. Versuche mich kurz zu fassen


    Der Fluch der schwarzen Fee trennt Emma von ihrer Familie. Sie und Henry verbleiben in Storybrook, während der Rest im Zauberwald landet.
    In Storybrooke ist Emma in der Psychiartrie und die schwarze Fee, nun Bürgermeisterin von Storybrooke, will ihr und Henry einreden, dass alle Handlungen mit den Märchenfiguren, die in den vorigen Staffeln passiert sind, Hirngespinste von Emma und Henry sind. Henry ist aber "wach", er weiß also alles noch, nur Emma kämpft dagegen an, weil man ihr einredet, sie wäre psychisch krank.
    Weil Emma den Glauben verliert, fangen die ganzen Märchen-Welten an, zu zerfallen. Hook und Charming suchen eine der Portal-Bohnen und fallen dann beide von der Bohnenranke. Snow findet Charming später leblos und kann ihn mit einem Kuss aufwecken... Das ist die erste große Paralelle zu Staffel 1 gewesen.
    Auf jeden Fall geht es dann in Storybrooke noch ein wenig hin und her, aber schließlich schafft Henry es, Emma dazu zu bewegen, wieder an die Geschichten zu glauben, was die Bewohner im Zauberwald gerade so auf den letzten Drücker vor der Zerstörung rettet.
    Derweil ist auch Mr. Gold "wach" und kann letztendlich die schwarze Fee überlisten und sie vernichten. Sie hat aber vorher dafür gesorgt, dass Gideon, also Rumpels Sohn, Emma tötet. Mr. Gold findet Gideons Herz und wird von seiner bösen Seite, die sich als Rumpelstilzchen manifestiert, dazu verleitet, einfach nichts zu tun und Gideon Emma töten zu lassen, weil dann alle seine Träume wahr werden würden. Er versucht dann, es zu verhindern, aber es funktioniert nicht. Derweil opfert sich Emma für ihre Familie. Sie kann aber mit dem Kuss der wahren Liebe von Henry aufgeweckt werden (zweite große Parallele zur 1. Staffel). Im Märchenbuch steht am Ende, dass die finale Schlacht gewonnen ist, weil das Gute und das Böse sich dazu entschlossen haben, das richtige zu tun.
    Dann kommen noch ein Haufen "alles ist gut" Szenen mit den Darstellern am Ende. Snow und Charming in einem neuen Haus mit Baby Neal; Hook wird zum Sheriff ernannt und ist glücklich mit Emma; die Zwerge machen für Regina ne neue Tür zu ihrem Büro, auf der "Queen" steht; Rumpel und Belle tanzen wieder zur Melodie "Beauty and the Beast" und zum Schluss sind alle der Hauptdarsteller an einem Tisch zusammen beim Essen bei Granny's.

    Zwischendrin gibts noch zwei Szenen mit einem jungen Mädchen. Die erste, wie ihr Vater sie wegschickt, ein Märchenbuch zu retten und der Vater stellt sich dann einem Angreifer. Danach sieht man sie auf der Suche nach ihrem Vater, und Tiger Lily ermutigt sie und sagt, sie werde ihren Vater finden. Schließlich sieht man, wie das Mädchen in ihrem Märchenbuch, das anders aussieht als Henrys, die letzte Szene, als alle Hauptdarsteller zusammen am Tisch sind, anschaut (als Illustration). Sie geht zu einem Apartment und der Mann, der in der vorherigen Szene ihr Vater war, öffnet, aber erkennt sie nicht. Dann stellt sich heraus, dass dieser Mann der erwachsene Henry ist aber keine Erinnerungen an seine Tochter Lucy hat (vermutlich auch nicht an alles andere). Sie sagt dann, er müsse sich erinnern, weil die Familie in Gefahr ist (3. große Paralelle zur 1. Staffel). Das wars.

    Geändert von Mangan254 (15-05-2017 um 17:33 Uhr)

  6. #1626
    Danke. Hab mir den Schluss grad auf youtube angeguckt.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #1627
    sehr verwirrend dieser cliffhanger am ende. Wirkte auch schon sehr, als hätte man den zwaar produziert, aber erst wirklich angehängt, als man sich einer weiteren season sicher war
    <-click

  8. #1628
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    sehr verwirrend dieser cliffhanger am ende. Wirkte auch schon sehr, als hätte man den zwaar produziert, aber erst wirklich angehängt, als man sich einer weiteren season sicher war
    Ist ja auch so gewesen.... Es wurde wohl lange hinter verschlossenen Türen diskutiert, ob man die Serie nun verlängert oder nicht. Da hat es augenscheinlich viele Treffen gegeben und Veränderungen an der Handlung. Die Folge(n) waren so konzipiert, dass sie auch als Serienfinale hätten fungieren können. Voraussetzung dafür, dass es überhaupt eine 7. Staffel gibt, war eben vor allem, dass es diese Art von Reset gibt. Die beiden Darsteller von Henry und Lucy wurden schon vor recht langer Zeit gecastet. Angeblich hat man sogar schon die erste Folge der 7. Staffel gedreht (als eine Art "Pilot" für die Ausrichtung der neuen Staffel).

  9. #1629
    Neuer Sendeplatz nächste Staffel:

    Once Upon a Time is getting a brand new time slot to go with its major Season 7 reset. The venerable fantasy drama will shift from Sundays-at-8 to Fridays-at-8, where it will lead into the new Marvel entry Inhumans.
    http://tvline.com/2017/05/16/abc-fal...iday-schedule/

  10. #1630
    soll mir recht sei, freitags hab ich derzeit keine andere serie
    <-click

  11. #1631
    Ich frag mich nur, wieso man in Staffel 4 Lily zu einem XXL-Thema macht, dann Maleficent erklärt: "Keine Ahnung wer dein Vater ist, suchen wir ihn" ... um dann nie mehr was davon zu hören?

    Und vermutlich sucht Will immer noch, was auch immer er seit Staffel 4 sucht

  12. #1632
    5 neue Schauspielerinnen für Staffel 7 (davon 2 für den Hauptcast):

    TVLine has learned that the Friday-bound fantasy drama is adding nearly a half-dozen new female cast members, most notably Burn Notice alum Gabrielle Anwar, Devious Maids vet Dania Ramirez and ex-Reign royal Adelaide Kane. Also boarding the rejiggered seventh season: Chicago Med‘s Mekia Cox and English actress Rose Reynolds (Poldark).

    Details on the role each actress will be playing will be announced at Comic-Con a later date, but here are five clues you can chew on in the meantime: TVLine can confirm that Anwar and Ramirez will be full-fledged series regulars, while Kane, Cox and Reynolds are set to recur (at least initially).
    http://tvline.com/2017/07/06/once-up...dania-ramirez/

  13. #1633
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich könnte wetten, dass Dania Ramirez die Mutter sein wird .

  14. #1634
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich könnte wetten, dass Dania Ramirez die Mutter sein wird .

    Jap.

    Außerdem wird sie eine 'neue' Cinderella spielen: https://tvline.com/2017/07/15/once-u...eason-7-photo/



    Edit: Die Staffel startet am 6. Oktober:
    http://tvline.com/2017/07/20/once-up...premiere-date/
    Geändert von BartSimpson09 (20-07-2017 um 17:08 Uhr)

  15. #1635
    Mehr Infos über die neuen Charaktere

    + Trailer:
    [youtube]2cHN1K_BlWY[/youtube]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •