Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 96
  1. #61
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Jeanette hat mit ihren Soapeleien allein über 1 Mio. verdient (mag ja brutto sein)
    Da Schlöni lange Zeit Hauptrollen hatte, schätze ich ihn auf mind 3 Mio.
    War ja viel länger als Jeanette dabei
    Also bei GZSZ weiss ich aus der Presse, wurde auch im GZSZ Thread lange diskutiert das Soapdarsteller von RTL ein festen Gehalt von 4000€ bis 12.000€ pro Monat Brutto, keine Gagen. Ich glaube nicht das da Millionen zusammen kommen.

  2. #62
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Jeanette hat mit ihren Soapeleien allein über 1 Mio. verdient (mag ja brutto sein)
    Da Schlöni lange Zeit Hauptrollen hatte, schätze ich ihn auf mind 3 Mio.
    War ja viel länger als Jeanette dabei
    Ich glaub du hast dich verlesen. Jeanette bekam 5000€ PRO Folge. Sie hatte also bei 2Folgen Audl mehr als Jörn im ganzen Monat. Außerdem kann man den Verdienst von einer Jeanette Biedermann nicht mit nem Soapi vergleichen. Sie hatte damals einen Jahresverdienst von 4 Mio.
    Geändert von .zwegat. (18-11-2014 um 22:34 Uhr)

  3. #63
    4 Millionen
    Durch Anna und die Liebe oder was?
    Das war ne Telenovela, ist doch auch nichts wirklich "besseres" als Soap.
    Dann hat sich ja Schlöni völlig unter Wert verkauft

  4. #64
    Jeanette war Serien Topverdiener. Denke nicht das es sowas mal in einer anderen Soap bei RTL/Sat1 gab. http://www.wofam.de/ratgeber/topverdiener

    Aber du willst sie doch nicht mit anderen aus dem aktuellen GZSZ Cast gleichsetzen? Die verkaufen sich nämlich nicht unter Wert, sondern Jeanette ist auch außerhalb der Show ein großer Name.

  5. #65
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Da Schlöni lange Zeit Hauptrollen hatte, schätze ich ihn auf mind 3 Mio.
    War ja viel länger als Jeanette dabei
    Sorry

    Insofern es stimmt, passt es zu ihm.
    Er ist wirklich ein Paradespiel für eine Medienwhore

  6. #66
    Ich wollte sie schon mit einem Hauptdarsteller aus GZSZ gleichsetzen.
    Die haben allerdings wahrscheinlich kein Bundesverdienstkreuz wie sie.

    @feli
    Auf 10 Jahre aufgeteilt wären es auch nur 300.000 pro Jahr für Schlöni
    ich meinte nicht pro jahr.

  7. #67
    Bei GZSZ sind doch fast alle Hauptdarsteller?

    Die haben auch alle keine Karierre und keinen Namen. Sie schon.

  8. #68
    Ist er nicht mehr bei GZSZ oder warum macht er mit?

    Irgendwie finde ich ihn....komisch.

  9. #69
    Wieso meckern hier eigentlich alle über etwas, das Claudelle Deckert auch getan hat? Die wurde meines Wissens nicht so scharf dafür kritisiert und am Ende sogar von einigen als Favoritin gefeiert

  10. #70
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wieso meckern hier eigentlich alle über etwas, das Claudelle Deckert auch getan hat? Die wurde meines Wissens nicht so scharf dafür kritisiert und am Ende sogar von einigen als Favoritin gefeiert

    Verstanden habe ich es bei ihr auch nicht und so richtig und etwas gebracht hat es ihr doch nicht...nur das sie eigentlich ausgestiegen ist, aus UU und in Amerka groß Karriere machen wollte....Daraus wurde aber nichts und somit ist sie mittlerweile doch wieder in die Serie eingestiegen weil nix anderes kam oder!
    Ooooooh etwas hat es ihr doch gebracht-gaaaaaanz wichtig _sie war im Playboy

  11. #71
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Er ist immerhin jemand, von dem man schonmal gehört hat Im Gegensatz zu diesen zahl- und gesichtslosen Bachelor-DSDS-Topmodel-Kandidaten, welche schon in Vorrunden ausgeschieden sind und jetzt als "Star" in den Dschungel gehen

  12. #72
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wieso meckern hier eigentlich alle über etwas, das Claudelle Deckert auch getan hat? Die wurde meines Wissens nicht so scharf dafür kritisiert und am Ende sogar von einigen als Favoritin gefeiert
    Die hatte auch ja auch was anderes vor und war eigentlich nicht scharf darauf bei UU zu bleiben, außerdem sah es bei ihr damals wegen dem EX, der sie so verarscht hat, finanziell ja auch nicht so gut aus und UU ist dann eben auch nicht GZSZ, schon alleine von den Zuschauerzahlen und der Prominenz der hauptdarsteller.

  13. #73
    Eigentlich wirkt er auf mich sympathisch und eher geerdet. Seine Teilnahme bei "Let's Dance" ist ja noch irgendwie interessant. Aber die billige Schlagerschiene und nun das Dschungelcamp verwirren mich.

    Ich will die Teilnahme nicht verurteilen, doch was erhofft er sich dadurch? Oder eher RTL?

    Und leider ja: Seine Rolle bei GZSZ steht für Stabilität unter den Fans. Außerhalb hat er aber keinen größeren Namen, bis auf die Tatsache, dass er mit Sila Sahin ein wenig in den Medien gewesen ist.

    Neldel und Biedermann haben da einen ganz anderen Stellenwert. Große Nachfolge hat bislang niemand so wirklich angetreten. Susan Sideropoulos Versuch kann man wohl als nicht geglückt betrachten. Sie hätte ich auch eher im Dschungel gesehen.

  14. #74
    Zitat Zitat von Zachariasz Beitrag anzeigen
    Eigentlich wirkt er auf mich sympathisch und eher geerdet. Seine Teilnahme bei "Let's Dance" ist ja noch irgendwie interessant. Aber die billige Schlagerschiene und nun das Dschungelcamp verwirren mich.

    Ich will die Teilnahme nicht verurteilen, doch was erhofft er sich dadurch? Oder eher RTL?

    Und leider ja: Seine Rolle bei GZSZ steht für Stabilität unter den Fans. Außerhalb hat er aber keinen größeren Namen, bis auf die Tatsache, dass er mit Sila Sahin ein wenig in den Medien gewesen ist.

    Neldel und Biedermann haben da einen ganz anderen Stellenwert. Große Nachfolge hat bislang niemand so wirklich angetreten. Susan Sideropoulos Versuch kann man wohl als nicht geglückt betrachten. Sie hätte ich auch eher im Dschungel gesehen.
    Rhea Harder, Saskia Valencia, Jan Sosniok - sind alles noch heute Schauspieler die in anderen Serien und Filmen mitspielen.

  15. #75
    das sind Flops genauso wie Jörn ihn mit Jeany zu vergleichen gleicht Blasphemie!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •