Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 393
  1. #136
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bis jetzt hat es mich auch noch nicht so wirklich gepackt die Folge von heute muss ich aber die Tage erstmal nachgucken.

  2. #137
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Die Folge von heute wird nicht wiederholt??? Jeden Mist wiederholen die und wenn ich mal was brauche...

    Die ersten 10 Minuten hab ich verpasst, dann hatte ich Telefon und bis ich schaute, war die Folge zuende.
    Jetzt muss ich wirklich nen Episodenguide suchen und lesen. Aber so richtig bringt es das ja auch nicht.

  3. #138
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Die Folge von heute wird nicht wiederholt??? Jeden Mist wiederholen die und wenn ich mal was brauche...

    Die ersten 10 Minuten hab ich verpasst, dann hatte ich Telefon und bis ich schaute, war die Folge zuende.
    Jetzt muss ich wirklich nen Episodenguide suchen und lesen. Aber so richtig bringt es das ja auch nicht.
    Morgen bzw heute, ist ja schon nach 00:00 Uhr, um 0:40 Uhr wird es nochmal wiederholt.

  4. #139
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Cobrita, es ist in der Pro7 Mediathek; ich weiß allerdings nicht, ob Du es dort abrufen kannst.

  5. #140
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Morgen bzw heute, ist ja schon nach 00:00 Uhr, um 0:40 Uhr wird es nochmal wiederholt.
    Oder so

  6. #141
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Donnerstag 0.40.... hab's jetzt auch entdeckt. Also ein Tag versetzt. Jeder Mist wird am gleichen Tag nochmal gesendet aber wenn's mal interessant ist, wird es kompliziert.

    Danke euch!

  7. #142
    Ich kann mir nicht helfen,aber die Sereie erinnert mich viel zu sehr an Supernatural!

    Ich kann noch nicht mal richtig erklären warum

  8. #143
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Wartet mal bis Episode 8 / 9 ab - da wirds richtig packend und teilweise unerträglich eine Woche zu warten. Zumindest für die, die sich im Gotham Universum etwas auskennen und wissen wer wer ist, und wer - wen darstellt.

    Komischerweise schaue ich die Deutsche Synchro total gerne - was eigentlich nie der fall ist...

    Und die Episode Gestern ist u.a eine meiner Lieblingsfolgen - Cobblepot ist einfach genial, unfassbar wie gut sie den Charakter schreiben und der schauspieler das umsetzt.

    Kann man garnicht oft genug betonen.

  9. #144
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Der Catfight am Ende war doch super. Wer ist die durchgeknallte Tussi, die die andere erschlagen hat? Auch eine potentielle Superschurkin? Hat jemand Vorschläge?
    Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.
    Habe aber leider keine Antwort.
    Trotzdem ist Liza klasse.

    "Fish Mooney" dagegen nervt mich extrem (sowohl die Rolle als auch die Schauspielerin); fast ein Grund, nicht mehr weiter zu gucken.

  10. #145
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ja, hallo? Grade lief eine Folge. Was ist denn los, ich erwarte positive Kritiken.
    Der Catfight am Ende war doch super. Wer ist die durchgeknallte Tussi, die die andere erschlagen hat? Auch eine potentielle Superschurkin? Hat jemand Vorschläge?
    Gordon ist doof.
    Aber der Penguin reißt alles wieder raus.
    keine zukünftige superschurkin, aber sie spielt noch ein, zwei folgen eine rolle
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  11. #146
    Merthin
    unregistriert
    Ich finde es im Moment zu interessant, um beim Schauen hier zu schreiben.

    Oswald ist wirklich perfekt besetzt. Der ist richtig genial. Fish Mooney finde ich ok, in Scream 2 fand ich Jada Pinkett aber besser sofern man das vergleichen kann.

    Ganz Gotham finde ich übrigens sehr düster und gut gestaltet.

  12. #147
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.
    Habe aber leider keine Antwort.
    Trotzdem ist Liza klasse.

    "Fish Mooney" dagegen nervt mich extrem (sowohl die Rolle als auch die Schauspielerin); fast ein Grund, nicht mehr weiter zu gucken.
    Da sagst Du etwas extrem Wahres! Sie nervt furchtbar. Zwar noch nicht so schlimm, das ich aufhören würde, zu schauen. Aber...
    Ich würde mir ja ein Duell zwischen Oswald und Fish wünschen! Wobei natürlich klar sein müsste: Pinguin schlägt Fisch.

  13. #148
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich versteh jetzt nicht ganz, warum euch die Fischin da auf den Wecker geht? Ist halt ne doofe Rolle aber vielleicht wollen die Autoren das so? Damit die anderen Schurkenfiguren besser rauskommen? Also mir tut die Frau nix. Auch wenn ich immer mal wieder so einiges von ihr im PLT lese aber ich geh da mehr nach der Rolle.

  14. #149
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, mal die letzte Folge nchgeholt.

    Stille Pinguine sind tief
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #150
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Miau
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •