Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5013
  1. #136
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    [...] Bleibt der Geruch denn dann wenigstens ne Weile?
    Ich hab bei Alverde ja immer das Problem, dass der Duft schnell weg ist, bzw. nach kurzem diesen typischen Alverde Naturkosmetikgeruch durchkommt.
    Bis jetzt ist er noch da.
    Ob er wirklich lange anhält könnte ich aber vermutlich auch nicht sagen, meine Nase gewöhnt sich schnell an Gerüche und nimmt die dann nicht mehr wahr.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  2. #137
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde Lambrusco nur jemandem schenken, den ich sehr hasse - oder von dem ich weiß, dass er das Zeug wirklich mag getrunken habe ich das Zeug generell nur einmal, keine Ahnung mehr, welche Sorte
    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen


    übles kopfschmerzzeug, das zu verschenken ist eigentlich wie den beschenkten ohrfeigen, nur dass der schmerz von der plörre länger hält
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Lambrusco kenne ich aus meiner Jugend nur als Schädelsprenger.
    Der seltsamerweise auch immer Lust auf Chips machte. Heute fängt mein Magen schon beim bloßen Gedanken daran an zu grummeln. Falls es wirklich guten Lambrusco gibt, bin ich gespannt .
    Ohhhhhkayyyyy....das klingt so als ob ich nochmal eben nach Kaufland müsste ...ist ein ehemaliger Arbeitskollege, den mein Vater definitiv nicht hasst, also sollte er wohl auch nicht mit diesem Wein bestraft werden...

  3. #138
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen


    Körpermilchspray Wasserliebe von Alverde

    Verzeiht, dass ich so langsam tippe, aber ich muss meinen linken Unterarm gegen meine Nase halten und schnüffen.
    Ganz zarter, zurückhaltender Duft. Riecht nach langen Sommerabenden in den Ferien, wenn man mit erhitzter Haut von einem Tag am See zurück nach Hause kommt.

    (Ich glaube, ich hab's gerade mit Wassergerüchen. Da haben mich die Bundesjugendspiele wohl geprägt. )
    Pflegt es und zieht es schnell ein?

  4. #139
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    Den gibts bestimmt, aber dann nicht in der 1,5 L Flasche für 1,49.
    Ich hatte tasächlich vor zigzig Jahren mal einen den ich gut fand, aber da stand ich auch och auf süße Sachen, jetzt bevorzuge ich trocken das es staubt.

    Bleibt der Geruch denn dann wenigstens ne Weile?
    Ich hab bei Alverde ja immer das Problem, dass der Duft schnell weg ist, bzw. nach kurzem diesen typischen Alverde Naturkosmetikgeruch durchkommt.
    Wenn man etwas will, was lange duftet, nimmt man von Alverde am Besten das Zitronen-Rosmarin Öl.
    Kommentar meines Freundes: "Schatzi, wenn du auf einen Kanibalen triffst, denkt der du bist mariniert".

    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Beim schnellen Drüberscrollen dachte ich, da hat einem was nicht geschmeckt und der hat in die Schüssel gereihert


    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ohhhhhkayyyyy....das klingt so als ob ich nochmal eben nach Kaufland müsste ...ist ein ehemaliger Arbeitskollege, den mein Vater definitiv nicht hasst, also sollte er wohl auch nicht mit diesem Wein bestraft werden...
    Spar ihn dir für Liebeskummer auf. Am Morgen nach dem Lambrusco "Genuss" ist der nicht mehr dein Hauptproblem.

  5. #140
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Beim schnellen Drüberscrollen dachte ich, da hat einem was nicht geschmeckt und der hat in die Schüssel gereihert
    Boah Fierce

    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist er noch da.
    Ob er wirklich lange anhält könnte ich aber vermutlich auch nicht sagen, meine Nase gewöhnt sich schnell an Gerüche und nimmt die dann nicht mehr wahr.
    Hättest du das nicht ne Stunde früher schreiben können, als ich noch im dm war?
    Ok, dann muß ich morgen wohl nochmal nen Abstecher machen

  6. #141
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Spar ihn dir für Liebeskummer auf. Am Morgen nach dem Lambrusco "Genuss" ist der nicht mehr dein Hauptproblem.
    Ich hoffe zwar, dass ich ihn nicht allzu schnell trinken werden muss, aber ich werd's mir merken!

  7. #142
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Schon mal JD Gross von Lidl getestet?

    aus Wiki: Für die Handelskette Lidl produziert Rausch Schokoladenwaren mit dem Markennamen J.D. Gross, Mister Choc, Deluxe und Favorina.


    Finde fast alle Sorten total lecker.

    Ich wusste es! Die Verpackung sieht nämlich genauso aus!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #143
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Pflegt es und zieht es schnell ein?
    Zieht schnell ein (Sonst wäre es auch nichts für mich. Da muss nur einmal die Katze vorbeilaufen und die Nachbarn melden eine Yeti-Sichtung.) und die Haut fühlt sich weich und samtig an.

    Ich hab's allerdings auch erst heute gekauft und vor 'ner Stunde benutzt.


    @Rebus
    Sorry.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  9. #144
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Danke. Dann werde ich das auch mal vertesten.

  10. #145
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas will, was lange duftet, nimmt man von Alverde am Besten das Zitronen-Rosmarin Öl.
    Kommentar meines Freundes: "Schatzi, wenn du auf einen Kanibalen triffst, denkt der du bist mariniert".

  11. #146
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Zieht schnell ein (Sonst wäre es auch nichts für mich. Da muss nur einmal die Katze vorbeilaufen und die Nachbarn melden eine Yeti-Sichtung.) und die Haut fühlt sich weich und samtig an.

    Ich hab's allerdings auch erst heute gekauft und vor 'ner Stunde benutzt.


    @Rebus
    Sorry.
    Nun gut, schau mer mal, wie gut das duftet
    Und wenn's nix ist, dann schick ich es dir

  12. #147
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ich hoffe zwar, dass ich ihn nicht allzu schnell trinken werden muss, aber ich werd's mir merken!
    Hoffe ich auch für dich .

    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Zieht schnell ein (Sonst wäre es auch nichts für mich. Da muss nur einmal die Katze vorbeilaufen und die Nachbarn melden eine Yeti-Sichtung.) und die Haut fühlt sich weich und samtig an.

    Ich hab's allerdings auch erst heute gekauft und vor 'ner Stunde benutzt.


    @Rebus
    Sorry.
    Na toll. Jetzt werde ich deshalb morgen bestimmt bei DM reinschauen und dann sicher noch fünf Nagellacke, acht Gesichtsmasken und anderes Gedöns rausschleppen.

  13. #148
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Lambrusco kenne ich aus meiner Jugend nur als Schädelsprenger.
    Der seltsamerweise auch immer Lust auf Chips machte. Heute fängt mein Magen schon beim bloßen Gedanken daran an zu grummeln. Falls es wirklich guten Lambrusco gibt, bin ich gespannt .
    Ja, die Riesenflaschen von Aldi.


    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Endlich wieder Linkservice.

  14. #149
    Zitat Zitat von Naughty-Nic Beitrag anzeigen
    kennst du Hachez Schokolade? geschmacklich ähnlich
    Die Pfefferminz-Taler von der Marke sind sooooo gut

  15. #150
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Dürfte ich einmal fragen, ob jemand diesen Wein schonmal getrunken hat?



    Mein Vater hat den Wein für jemanden als Geschenk gekauft, aber ich weiß nicht ob er gut ist. Wenn jemand von euch sagt, dass er scheußlich ist, fahr ich nochmal los und hol einen anderen.
    Lambrusco!!
    Damit und mit Hansa-Dosen-Schießen (das aber ohne meine Teilnahme, weil Bier ) haben wir in der Oberstufe immer als Clique die Zeugnisse begossen. Und es endete meist damit, dass irgendwer seins im Anschluss vermisste... Und dann waren wir den Rest des Tages tot. Die schlimme, alte Zeit...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •