Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4996
  1. #46
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auch Mitleid mit Rolf. Natürlich hat er einen an der Klatsche aber als Ersatzteilspender für
    die Weigels war er doch immer gut. Das er sich bei Till Geld geben ließ stimmt, die Umstände weiß ich nicht mehr.
    Aber was ist schon Geld wenn es um Menschenleben geht.
    Rolf klammert mal wieder, er sucht Liebe auf seine Art.
    Diese ganzen Gutmenschen nerven, ich denke nur an Henning den Heuchler Nr. 1
    Man muss dazu sagen, dass Till total ätzend davor damals zu Till war. Und die ganze Familie ihm ständig gezeigt hat - allen voran Margot - dass er ein Fremdkörper ist.
    Und die Forderung war im Prinzip seine Rache an Margot, dafür dass sie ihn abgelehnt hat und Till immer ihr Superduperlieblingsenkel war.
    Im Prinzip ist Rolf immer dann ausgerastet, wenn er von der Familie abgeleht wurde.
    (Warum man nun unbedingt zu dieser bigotten Bagage gehören will, wird sich mir auf immer entziehen).

  2. #47
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Das mag ja aus dem christlichen Glauben stammen, HEUTE ist das Ganze nur ein grandioses Massenbesäufnis, wo sich Tausende sonst völlig normal denkender Mitmenschen massiv zum Affen machen.

    Das können sie auch gerne tun, solange ich davon nicht behelligt werde ... aber in der Folge letzt war diese schreckliche Mucke derart penetrant, dass ich in großen Teilen auf Stummfilm schaltete...
    Naja, immerhin hat dieses Jahr wohl keiner einen Filmriss. Ist eigentlich schon eine positive Entwicklung.

  3. #48
    Zitat Zitat von Ruckedigu Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin hat dieses Jahr wohl keiner einen Filmriss. Ist eigentlich schon eine positive Entwicklung.
    nee.. 2016 regiert der Frust....Jule ist ungeknutscht, Elli macht Ringo heiß und lässt ihn dann am ausgestreckten Arm verhungern...Fiona dreht am Rad, weil Easy geknutscht wird.. lauter Frustrierte.. nur Paco hat den Dreier beim Schopf gepackt

  4. #49
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Eigentlich geschieht s Elli recht, wenn jetzt Jule und Paco eine Affäre beginnen.

  5. #50
    Julchen sollte ihre scheuklappen mit rosa plüsch beziehen....würde zum outfit besser passen...sowas verbohrtes....frau gut, mann bös...geschöpft aus ihrem reichen erfahrungsschatz

    Wasn mit ute los....friseur im streik???

  6. #51
    Die Caro/Tobias-Szenen gefallen mir. Ich muss die zwar nicht unbedingt als Paar haben, aber da ist Pep drin.

  7. #52
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Caro/Tobias-Szenen gefallen mir. Ich muss die zwar nicht unbedingt als Paar haben, aber da ist Pep drin.
    Das mag sein. Aber ich sehe da über kurz oder lang schon eine Dreiecks- oder mindestens eine Seitensprunggeschichte auf uns zukommen.

  8. #53
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Also Caro hat schon was
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #54
    Hab die Schätzke noch nie so laut reden hören. So hysterisch. Sonst immer ganz ruhig und sanft...

  10. #55
    Nun ist es aber langsam an der Zeit die Sache mit Henning und Ute zum Knallen zu bringen.
    Immer wieder die gleichen Szenen, na gut, heute kein Sex.
    Ich mag Caro ja auch aber so naiv ist man in dem Alter doch nicht, sie tatscht Tobias ständig an, sie rückt immer
    näher, das ist schon missverständlich.
    Den Splitter im fremden Auge sehen, aber den Balken im eigenen
    vergessen.

  11. #56
    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Nun ist es aber langsam an der Zeit die Sache mit Henning und Ute zum Knallen zu bringen.
    Immer wieder die gleichen Szenen, na gut, heute kein Sex.
    Das Gefühl habe ich schon seit November. Und da hatten sie noch keinen Sex. Deshalb und wegen dem Schauspiel von Henning geht mir die Story auf die Nerven. Der reißt in der Story ständig die Augen so weit auf, egal ob er gerade heiß auf die Schätzke ist oder ein schlechtes Gewissen wegen Ute hat.

  12. #57

  13. #58
    Neue Vorschau:


    5315

    Als Caro spät am Abend immer noch nicht wieder von ihrem Termin zurück ist, macht Malte sich zunehmend Sorgen. Und das zu Recht: Über Jule muss er erfahren, dass Caro einen Unfall hatte. Malte und Jule eilen zu Caro ins Krankenhaus und verbringen die ganze Nacht besorgt an ihrer Seite. Zur Erleichterung aller wird schnell klar, dass Caro den Unfall glimpflich überstanden hat. Doch was ist mit dem ungeborenen Baby?
    Tobias ist frustriert! Eva weist seine Idee, die 50.000 Euro für seine Teilhaberschaft an der Kanzlei per Ratenzahlung zu begleichen, überheblich ab. Gemeinsam mit Easy ertränkt er seinen Frust in Alkohol, wobei sie sich in die absurde Idee hineinsteigern, das Geld einfach von Eva zu erpressen. Geschockt realisieren sie am nächsten Morgen, dass sie den Plan wirklich durchgezogen und die Kanzlei verwüstet haben. In der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist, eilt Tobias los, um alles rückgängig zu machen...
    Rufus ist zutiefst erleichtert, als er Lotta unversehrt in die Arme schließen kann. Britta und er besinnen sich darauf, wie wichtig sie einander sind. Werden sie sich versöhnen können? Um die Anspannungen der letzten Tage zu vergessen, fährt Rufus zunächst mit Lotta spontan für ein paar Tage auf den Ponyhof zu Schneeflöckchen. Dabei ahnt er weder etwas von Caros Unfall, noch davon, dass er dafür verantwortlich war...

    5316

    Nachdem Tobias für die Verwüstungsaktion in der Kanzlei eine riesige Standpauke von Eva bekommen hat, erfährt er von Easy, dass Caro im Krankenhaus ist. Während Tobias ins Krankenhaus eilt, wird Eva in der Kanzlei nun tatsächlich von ihrem ehemaligen Mandanten gefangen genommen. Als Tobias in die Situation platzt, glaubt er fälschlicherweise, Easy hätte eine weitere Schnapsidee ohne ihn durchgezogen und bringt sich leichtsinnig in Lebensgefahr.
    Caro bringt es nicht fertig, Malte zu sagen, dass sie ihr ungeborenes Kind verloren haben. Zu sehr hat sie selbst an dem Verlust zu knabbern und fürchtet, Malte so in dessen Schmerz nicht auffangen zu können. Während Jule und Malte sich nach Caros Entlassung aus dem Krankenhaus liebevoll um sie kümmern, leidet Caro unter der Last ihres einsamen Wissens. So ist sie fast erleichtert, als Malte sie kurz allein lässt und sie ihren Schmerz zulassen kann.
    Obwohl Henning noch in Moritz´ Zimmer schläft und der Umgang mit Ute gelegentlich etwas gehemmt ist, glaubt er zuversichtlich an eine gemeinsame Zukunft. Als Ute ihren Ehering verliert, befürchtet Henning, sie könnte dies als böses Omen sehen und begibt sich engagiert auf die Suche. Nachdem ein kleiner Fauxpas von Ute für gelöste Stimmung gesorgt hat, lässt Henning sich sogar zu einer romantischen Geste hinreißen, indem er Ute ihren wiedergefundenen Ehering feierlich an den Finger steckt.

    5317

    Dass Henning ihr symbolhaft den Ehering angesteckt hat, löst in Ute den Wunsch aus, ihm endlich richtig verzeihen zu können. Denn sie sieht in Henning wieder den Mann, den sie über alles geliebt hat. Allerdings lässt sich der Gedanke an seinen Betrug mit Schätzke nicht für immer verdrängen, daher gibt Ute vor Malte zu, wie schwer ihr der Versöhnungsprozess fällt. Konfrontiert mit Hennings Aufmerksamkeit merkt Ute aber, wie stark sie den alten Henning an ihrer Seite vermisst. In ihrer Einsamkeit entschließt sie sich dazu, den entscheidenden Schritt zur endgültigen Versöhnung zu wagen...
    Ringo lässt keine Gelegenheit aus, um Elli die kalte Schulter zu zeigen. Um noch deutlicher zu demonstrieren, dass er über sie hinweg ist, verhält er sich gleichzeitig besonders nett zu Jule, die davon hoch erfreut ist. Prompt sorgt Jule dafür, dass sie Ringo alleine zu einem Konzert begleiten kann. Als Elli Jule davor warnt, von Ringo benutzt zu werden, wirft Jule ihr Arroganz vor. Tatsächlich scheint Ringo viel Spaß mit Jule zu haben. Und so interpretiert sie Ringos demonstrativen Kuss als echtes Gefühl...
    Nachdem Tobias den Schock überwunden hat, dass es nicht Easy ist, der hinter der Maske des Geiselnehmers steckt, überwältigt er den Verbrecher. Dieser entpuppt sich tatsächlich als der Ex-Sträfling, der sich an Eva rächen wollte. Eva kommt nicht umhin, Tobias für seinen Einsatz zu danken. Als dieser aber vorschlägt, ihm dafür kostenlos die dreißigprozentige Teilhaberschaft zu überlassen, lacht sie ihn aus. Tobias glaubt, nie eine Chance auf Aufstieg in Evas Kanzlei zu haben. Doch da bekommt er mit, wie Eva von der Presse zu dem Überfall interviewt wird. Tobias nutzt das geschickt zu seinem Vorteil...

    5318

    Ute und Henning hatten seit ihrer zaghaften Annäherung zum ersten Mal Sex. Während die gemeinsame Nacht bei Henning die Hoffnung schürt, dass sie ihre Beziehung wieder kitten können, wird Ute immer nachdenklicher. Eva spricht ihr gut zu, dass die geplante Weltreise alles wieder ins Lot bringen wird, doch Ute fragt sich, ob sie sich damit nicht etwas vormacht. Als Henning ihr zuversichtlich einige Reiseutensilien präsentiert, eröffnet Ute ihm, dass es endgültig aus ist....
    Sina und Bambi freuen sich nach dem Trubel der letzten Wochen auf ein entspanntes Osterwochenende. Doch Irene hat große Pläne für die Feiertage, die sie mit der ganzen Familie verbringen will. Sina und Bambi fügen sich in ihr Schicksal und beteiligen sich an der Vorbereitung. Bambi kauft sogar ein skurriles Osterhasenkostüm, um Amelie und Noah eine Freude zu machen. Er und Sina ahnen jedoch nicht, dass im Haus noch jemand anderes mit einem identischen Kostüm unterwegs ist...
    Nach einem netten Abend mit Ringo schleicht sich Jule einfach zu ihm ins Bett. Ringo, der eigentlich immer noch an Elli hängt, lässt sich trotzdem darauf ein. Zu seinem Missfallen lässt Elli gleich am nächsten Morgen vor allen durchblicken, dass ihr der Sex der beiden nicht verborgen geblieben ist. Daraufhin wird Ringo von Paco zur Rede gestellt, der wissen will, ob Ringo über Elli hinweg ist. Ringo versichert ihm, dass Jule nur ein misslungener Versuch war, sich über Elli hinweg zu trösten. Er ahnt nicht, dass er dabei eine unverhoffte Zuhörerin hat...


  14. #59
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Eine Schwangerschaft faken zu wollen kann echt nur Caro einfallen
    Natürlich braucht sie Zeit für sich selbst, aber je eher sie es Malte sagt, desto besser.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #60

    och nöööö... caro verliert das kind und sagts malte nicht... schon wieder so ein soapschwachsinn....



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •