Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Paarduell

  1. #1
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog

    Paarduell



    Bis jetzt 'ne 08/15-Quizshow, wie sie schon vor 10 Jahren out waren.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #2
    Steffen96
    unregistriert
    Gefragt gejagt .

  3. #3

  4. #4


    Weg damit und erstmal Wiederholungen von "gefragt gejagt".

  5. #5

  6. #6
    Warum muss da eigentlich auch noch Promipaar gegen Promipaar spielen? Mich nerven diese ewig gleichen Nasen, die sich in Quiz-Shows vor allem selber feiern und deren ewig gleichen Anekdoten man meist schon x-mal gehört hat, nur noch an.

  7. #7
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Pilawa sollte sich auch überlegen, ob er beim "Stammpaar" nicht besser auf Höflichkeit verzichtet und ihn zuerst nennt. Bei "Anne und Frank" zucke ich immer etwas zusammen.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #8
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Warum muss da eigentlich auch noch Promipaar gegen Promipaar spielen? Mich nerven diese ewig gleichen Nasen, die sich in Quiz-Shows vor allem selber feiern und deren ewig gleichen Anekdoten man meist schon x-mal gehört hat, nur noch an.
    Hab erst jetzt fertig geguckt. Wenn ich Palaver richtig verstanden habe, kommen ab morgen normale Paare (als Gegner von Anne & Frank).
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  9. #9
    Team Gefragt Gejagt

  10. #10
    Ich würde mir niemals freiwillig eine Sendung antun, bei der Frau Gesthuysen auftaucht.

    Ich war so froh, als sie beim Morgenmagazin aufgehört hat.


    Und Jörg Pilawa ist zwar ein netter Kerl, aber in seiner Rolle als ewiger Quizonkel, der kaum eine der gestellten Fragen selbst beantworten könnte, hängt er mir einfach nur noch zum Halse raus. Deshalb sehe ich die NDR-Quiz-Show auch nicht mehr. Kann der Mann den gar nichts anderes?


    Naja, ab 07.03.2016 ist die Saure-Gurken-Zeit vorbei. Da läuft jeden Vormittag auf ARD Gefragt-Gejagt von Folge 1 an. Da ich bestimmt 3/4 der Folgen nicht kenne, nehme ich das dann auf und kann es abends wie gewohnt sehen.

  11. #11
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Pilawa sollte sich auch überlegen, ob er beim "Stammpaar" nicht besser auf Höflichkeit verzichtet und ihn zuerst nennt. Bei "Anne und Frank" zucke ich immer etwas zusammen.
    Geht mir auch so, aber ist ja nicht zu ändern, ohne Erklärungen dazu zu machen

    Die Sendung finde ich so etwas von langweilig und warum muss Herr Pilawa nun auch noch immer aus seinem Privatleben erzählen

    Schade, ich trauere auch Bommes und den Jägern hinterher hoffentlich wird das bald fortgesetzt!

    Das Paarduell wird übrigens von Ansager und Schnipselmann produziert, Plasbergs Firma
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #12
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Die Sendung finde ich so etwas von langweilig und warum muss Herr Pilawa nun auch noch immer aus seinem Privatleben erzählen
    Das ist mittlerweile auch mein Hauptkritikpunkt: diese nervenden Paartherapiegespräche. Es ist OK, wenn Paare gegeneinander antreten, aber was interessieren mich deren Probleme? Gerade wenn die ARD ein Rezept für den früher lahmenden Vorabend gefunden hat, kommen die mit einer Erika-Berger-Schiene. Was findet Frau Pilawa an Herrn Pilawa besonders attraktiv? IST MIR EGAL! Naja, zum Glück in 'nem Monat vorbei.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  13. #13
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Nachdem wir durch Zufall auf Gefragt - Gejagt gestossen sind, wurden wir "süchtig".

    Das Paarduell kann hier ja gar nicht mithalten....
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  14. #14
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Gestern zufällig etwas reingeschalten.

    Hat mir zu viele "Fremdschämmomente". Lilly Beckers gestern und ihr Hosenanzug . Ich dachte ja immer: Wie kann man den Becker mögen. Nun weiß ich wenigstens: Die haben sich verdient.
    Vorher: Thore und seine Freundin (Name vergessen). Diese dauernden Fremdschämmomente durch sexuelle Anspielungen. HILFE!

    Nicht meine Sendung. Definitiv!
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #15
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Das ist mittlerweile auch mein Hauptkritikpunkt: diese nervenden Paartherapiegespräche. Es ist OK, wenn Paare gegeneinander antreten, aber was interessieren mich deren Probleme? Gerade wenn die ARD ein Rezept für den früher lahmenden Vorabend gefunden hat, kommen die mit einer Erika-Berger-Schiene. Was findet Frau Pilawa an Herrn Pilawa besonders attraktiv? IST MIR EGAL! Naja, zum Glück in 'nem Monat vorbei.
    was kommtn dann?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •