Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5000
  1. #3451
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    erstmal find ichs gut, dass es überhaupt wieder kommt und auch live
    schade, dass dafür SdS pausieren muss.

    Henssler - naja, Fan bin ich keiner.
    guck auch eher keine Kochsendungen - ausser Marc ist dabei

    wie immer also Team Kandidat und ich freue mich auf neue tolle Spiele

  2. #3452
    Hype um «Schlag den Henssler»: Showauftakt bereits ausverkauft

    http://www.quotenmeter.de/n/94020/hy...ts-ausverkauft

  3. #3453
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Hype um «Schlag den Henssler»: Showauftakt bereits ausverkauft

    http://www.quotenmeter.de/n/94020/hy...ts-ausverkauft
    Naja Hype^^

    Bei SDR musste man unter Umständen sogar Jahre warten, bis man ein Ticket bekam, so groß waren die Anfragen und auch bei SDS mit Elton waren die Shows auch meist ruckzuck ausverkauft. Dass die erste Show mit Henssler einigermaßen erfolgreich sein wird, davon ist doch schwer auszugehen, aber einen Hype an den Vorverkaufszahlen auszumachen ist etwas sehr einfach gedacht. Interessant wird es, wie er sich nach 3-4 Folgen quotenmäßig aufstellt. Ich gehe nicht davon aus, dass er erfolgreicher ist, als Elton mit seinen bisherigen SDS-Ausgaben.

  4. #3454
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Hype um «Schlag den Henssler»: Showauftakt bereits ausverkauft

    http://www.quotenmeter.de/n/94020/hy...ts-ausverkauft
    So oder so, ich freu mich drauf. Henssler hat seine Macken wie jeder und ist fast ebenso ehrgeizig wie Raab aber macht seine Scherze nicht ausschliesslich auf Kosten anderer.

  5. #3455
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Hype um «Schlag den Henssler»: Showauftakt bereits ausverkauft

    http://www.quotenmeter.de/n/94020/hy...ts-ausverkauft
    dürft für ihn ja der Sechser im Lotto sein

    ich mag ihn och überhaupt net

    werd da immer mit der Gegenkandi sein

    Stefan hatte immer och Herz, wusste wie Zuschauers ticken, war einer von uns

    die Gefühls habsch bei Herrn Henssler mal null

    wenn Stefan mal ne Witz gemacht hat über der Gegenkandi, wusst man, et is nie bös gemeint

    bei Herrn Henssler et ganze Gegenteil

  6. #3456
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Naja Hype^^

    Bei SDR musste man unter Umständen sogar Jahre warten, bis man ein Ticket bekam, so groß waren die Anfragen und auch bei SDS mit Elton waren die Shows auch meist ruckzuck ausverkauft. Dass die erste Show mit Henssler einigermaßen erfolgreich sein wird, davon ist doch schwer auszugehen, aber einen Hype an den Vorverkaufszahlen auszumachen ist etwas sehr einfach gedacht. Interessant wird es, wie er sich nach 3-4 Folgen quotenmäßig aufstellt. Ich gehe nicht davon aus, dass er erfolgreicher ist, als Elton mit seinen bisherigen SDS-Ausgaben.
    schwer einzuschätzen

    die Show mit Elton funktioniert jedenfalls

    et is och schwer, da wen geeignetes zu finden

    Elton is net sportlich, Kelly kann net unterhalten

    vielleicht hätt man et mit Luke mal versuchen sollen

    ich hätt Luke genommen

    aber bin och schon froh, dat et net Joko oder Klaas nu sind, die Zwei haben doch sehr viel verloren für mich in die letzte Zeit, wobei die Show gestern/vorgestern net schlecht war, lag aber mehr an die Show an sich als an die Zwei

  7. #3457
    -
    Geändert von pantoffel_3 (23-07-2017 um 23:22 Uhr) Grund: falscher Thread, sorry

  8. #3458
    XFlowXX
    unregistriert
    erste Show von "Schlag den Henssler" wird auf den 30. September verschoben - Muskelfaserriss

  9. #3459
    Das geht ja schon mal gut los.

  10. #3460
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  11. #3461
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    dürft für ihn ja der Sechser im Lotto sein

    ich mag ihn och überhaupt net

    werd da immer mit der Gegenkandi sein

    Stefan hatte immer och Herz, wusste wie Zuschauers ticken, war einer von uns

    die Gefühls habsch bei Herrn Henssler mal null

    wenn Stefan mal ne Witz gemacht hat über der Gegenkandi, wusst man, et is nie bös gemeint

    bei Herrn Henssler et ganze Gegenteil
    Sorry, aber da muss ich nen anderen Raab gesehen haben. Ich fand den immer sehr grosskotzig und die Sprüche die er ja auch über Zuschauer oder Leute "von uns" gemacht gingen ja mal gar nicht! Erinnere mich noch an das junge Mädchen, wegen dessen Beleidigung er ja auch verklagt wurde.
    Da ist mir der Henssler aber um Einiges lieber. Und Stefan ist ja wirklich nur wegen seiner großen Klappe und seiner arroganten Art so groß geworden, da hat der Henssler mit seinem Restaurant und seinem Können als Koch schon mehr geleistet
    Aber jeder wie er mag, Raab war mir immer unsympathisch, ich habe immer zu dem Gegner gehalten. Bei Henssler gucke ich mal wer so da ist

  12. #3462
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Und Stefan ist ja wirklich nur wegen seiner großen Klappe und seiner arroganten Art so groß geworden, da hat der Henssler mit seinem Restaurant und seinem Können als Koch schon mehr geleistet
    Die ganzen kreativen Dinge, die er im Unterhaltungs-Genre etabliert und/oder verbessert hat, lassen wir einfach mal unter den Tisch fallen

    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Beide haben in ihrem Bereich viel geleistet und mit Können überzeugt. Der Unterschied ist, den einen magst du scheinbar, den anderen nicht.

  13. #3463
    Das erste SdS-Duell am 26.07. heißt übrigens Faisal Kawusi vs. Ralf Moeller.

  14. #3464
    Ein Scherz?

  15. #3465
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Ein Scherz?
    Heute ist ja nicht der 1. April


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •