Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Verbotene Liebe - Alles auf Anfang - Wiederholung ab Folge 1 auf One

    Ab Montag, 17.45, zwei Folgen werktags, auf ONE - ab Folge 1
    Geändert von Loxagon (13-06-2017 um 12:37 Uhr)

  2. #2
    Bin dabei.. Liebe VL-Classics.. Kann es kaum erwarten den 1.Gero wiederzusehen. Der hat mir von der ''schwulen-verwirrung'' bis zum Outing am besten gefallen. Der 2.Gero war toll aber ich fand von der schwulen Darstellung den 1.Gero besser.

    Jan und Julia... Aber ist es nicht gruselig das Leute ein GESCHWISTERPAAR geliebt haben und zusammen lassen wollten und immer für sie gehofft haben? (bzw. am Ende ja auch ein Happy End bekommen haben)

  3. #3
    Naja, geht ... (Also das mit J+J) - schlimmer fand ich, dass schon in Folge 1 aufgelöst wurde, dass sie Geschwister sind. Damit hätte man schon warten dürfen.

  4. #4
    Sie war stets bemüht.

  5. #5
    Habs nicht gucken können, ABER habe Folge 1 + 2 eh schon gesehen..

    Ich finde Julias Kleid was sie auf der Geburtstagsfeier an hatte sehr hübsch. Auch finde ich allgemein dieser ''Adel'' der dargestellt wird sehr hübsch für die 90er.

    Gero ist mir Sympathisch. Florian und Anna sowieso die Stars der ersten 1-2 Jahre!

  6. #6
    Kann es sein, dass es die Folgen nicht in der Mediathek zu sehen gibt?

  7. #7
    Richtig. Seltsamerweise die alten Folgen Sturm der Liebe sind da. Eine Frage der Rechte?


  8. #8
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Es sind doch mittlerweile alle Folgen im offiziellen YouTube Kanal zu sehen, vielleicht reicht denen das

  9. #9
    ohoh.. Nun beginnt ja die Mordstory an Fritz Konrad, Annas Vater.
    Mir tut Jan in der Sache total leid.. Aber wenigstens hat er so einen tollen Bruder wie Florian, der von Anfang an von seiner Unschuld überzeugt ist!

    Ich seh grad Iris..Och war sie putzig damals.

  10. #10
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Es sind doch mittlerweile alle Folgen im offiziellen YouTube Kanal zu sehen, vielleicht reicht denen das
    Die vom Sturm gibt es aber auch bei YouTube.

  11. #11
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Also von mir aus könnten die ruhig vier folgen zeigen, sind wir schneller mit J&J sowie übergroßen Pullis fertig

  12. #12
    Och ich liebe den Style der 90er.. Und Jan ist ein sympathischer Dude. Auf der Flucht unter den Namen Peter Sehr guter Name. ^^

    Ich hatte nicht mehr in Erinnerung wie anstrengend Anna manchmal sein konnte. Aber hey, sie hat erst ihren Vater verloren durch einen brutalen Mord.

    Machen wir hier eig Spoiler für Future Episodes?

  13. #13
    Was ist ein Dude?

  14. #14
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Verbotene Liebe" fällt beim One-Publikum durch

    [..]
    In der Zielgruppe pendelte die Soap mit den Doppelfolgen in dieser Woche konsequent zwischen keinen und 10.000 Zuschauern und kam in der Spitze nur auf 0,3 Prozent. Zum Wochenausklang waren nun zweimal 10.000 Zuschauer und jeweils 0,2 Prozent drin; insgesamt sahen 30.000 bis 40.000 Zuschauer zu. Selbst für One sind das keine zufriedenstellenden Werte.
    [..]

  15. #15
    Nach ZDFKultur sollte man vielleicht langsam auch ONE einstellen.
    Diese kleinen ARD/ZDF Kanäle laufen einfach nicht gut. Wegen GEZ Gebühren wird das künstlich aufrechterhalten

    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Was ist ein Dude?
    Ziemlich viel, such dir was aus:
    https://de.wiktionary.org/wiki/dude

    ZackMallory scheint Amerikaner zu sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •