Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Komisch! zdf_neo läuft ziemlich gut. Ich weiß nicht wo du diese Info her hast?

  2. #17
    Aber SDL scheint doch gut zu laufen auf One oder nicht? und Listra auch? Wieso dann nen ganzen Sender einstellen und das auch noch wegen VL? Die bei ARD eh gefloppt ist in den letzten 2 Jahren ihres bestehens.

  3. #18
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    SdL läuft so mäßig.

    Aber es ist Sommer und Sommerferien. Da sind die Quoten eben nicht so stark.

  4. #19
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Iris ist so putzig, "isst du denn auch genug?"
    Henning sagt Mutter zu Clarissa, das höre ich zum ersten mal

  5. #20
    Sagte er öfters. Für ihn ist Clarissa ja fast wie ne Mutter. Aber trotzdem süß.

    Ich mochte den 1. Henning so verdammt sehr.

  6. #21
    Habs ganz vergessen und schau heute zum ersten Mal,man ist das lang her...den ersten Henning mochte ich auch, der Schauspieler lebt aber nicht mehr,oder? Und Clarissa hat später schauspielerisch ganz schön dazu gewonnen

    Ich will/kann/möchte auf meinem HUAWEI VNS-L31 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  7. #22
    Ja, der hat sich nach seinem Ausstieg 1996/97 das Leben genommen.. Sehr bedauerlich. Da er einer der guten und talentierteren Darsteller war

  8. #23
    Oliver ist überführt, Jan wieder in Köln und Henning hat Probleme bei Avatex.

    Sie war stets bemüht.

  9. #24
    Mich hat es 1 Jahr gebraucht als ich VL damals von Folge 1 gesehen habe und dann Der Lehrer, zu realisieren, dass Oliver der Hauptdarsteller vom Lehrer ist.

    Die Mord Story war ziemlich gut für den Einstieg in eine Soap Opera.

    Und Henning und Avatex.. Ich liebe sein Engagement.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •