Seite 114 von 334 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5008
  1. #1696
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ein ehrliches Kleid

    *notiz an mich* nicht trinken und lesen... gibt unschöne flecke auffem t-shirt



    Zitat Zitat von _crystal Beitrag anzeigen

    zum Thema Unterhalt Kind/Evangelista: soweit ich weiß, bekommt bei uns ein nichteheliches Kind grundsätzlich die Regelunterhaltssätze, die sich bei gutem Einkommen der Väter natürlich entsprechend erhöhen

    Herr Pinault ist einer der reichsten Männer Frankreichs - 35.000 sind für ihr ihn nicht mehr als 300 € bei einem Normalverdiener, an seiner Stelle hätte ich einen Prozess vermieden und die Unterhaltsfrage so geregelt - meine Meinung


    Frau Ochsenknecht bei den Duftstars



    Hoche



    Herr Rath mit Mann
    beim ersten blick dacht ich,

    *wow* hat der gäthjen sich geoutet
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #1697
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht.

    Den Preis haben Sylvie van der Vaart UND Daniel Hartwig als Moderatoren bekommen.





    Puhh, danke, du hast mich grade runtergeholt.
    Als ich das grade las, also Sylvie hat... bin ich fast vom Stuhl geflogen.
    So, liest es sich dann doch anders und juckt mich weiter nicht.
    Trotzdem hätte ich eher gedacht, aufgrund ihrer
    Teilnahme dort, kriegt auch der Hartwig nie was ab.
    Wenn die labert, stelle ich auf stumm, oder zappe gleich weg, furchtbare "Moderatöse".

  3. #1698
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Jorge würde ich gern mal mit einer guten Kurzhaarfrise sehen. Der ist nicht hässlich, der hat nur der Welt dämlichsten "Haarschnitt".

    Vor Dita in diesem Outfit könnte ich mich echt dauernd verbeugen. Die ist sowas von stilsicher! Und selbst wenn die Oberarme nicht mehr die allerfestesten sind, da steht sie drüber. (lt. Wiki wird sie 40 im Herbst.) Ich glaube nicht, dass sie je so Muckies züchten würde wie Madonna. Das wäre nicht ladylike.

  4. #1699
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht.

    Den Preis haben Sylvie van der Vaart UND Daniel Hartwig als Moderatoren bekommen.



    www.br.de

    das beruhigt dann schon etwas. heisst also: 95 % gehören ihm, 5 ihr?

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ein ehrliches Kleid


    Zitat Zitat von _crystal Beitrag anzeigen
    Frau Ochsenknecht bei den Duftstars
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Roter Lippenstift

    ok, an den Haaren müssen wir noch arbeiten, aber allein der Lippenstift macht sie viel hübscher
    sorry, aber ich kann gar nicht auf den lippenstift schauen, weil die angeklöppelte mähne mich ablenkt.
    das sieht so dermaßen bescheuert aus. das macht sie optisch zum plastikpferd von barbie.

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung die ich mit dem Wort Klüngel schon selbst geliefert hatte
    das ist wirklich schön, dass du das getan hast.


  5. #1700
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Vor Dita in diesem Outfit könnte ich mich echt dauernd verbeugen. Die ist sowas von stilsicher! Und selbst wenn die Oberarme nicht mehr die allerfestesten sind, da steht sie drüber. (lt. Wiki wird sie 40 im Herbst.) Ich glaube nicht, dass sie je so Muckies züchten würde wie Madonna. Das wäre nicht ladylike.

  6. #1701
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen

    anja kling... tolles kleid. mal was ganz anderes. würde ich gern mal von vorn ganz sehen.
    Mit Schauspielerin Britta Hammelstein


    Schauspieler Christian Wolff und seine Frau Marina


    Schauspieler Armin Rohde und die Schauspielerin Lisa Maria Potthoff


    Schauspielerin Thekla Carola Wied und ihr Mann Hannes Rieckhoff


    www.mainpost.de

  7. #1702
    Zu Dita:
    da muss ich auch sagen, ich werde langsam zum Fan. Was für eine tolle Figur die hat . Für mich absolut perfekt.
    Wenn ich da an diese ganzen Knochengerüste denke, wie Jolie, Sarah Jessica Parker oder Meg Ryan, die ja - soweit ich weiß - ungefähr im gleichen Alter sind und die einfach nur ausgemergelt und sehnig aussehen und dagegen sie. Wie macht sie das nur? Allein die Haut! Wie Porzellan.

    Ihren Stil finde ich auch toll. Würde mich nie so anziehen wollen, aber es ist einmalig und sie hält es immer perfekt durch.

    Sieht einfach supergut aus die Frau.

  8. #1703
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Dita macht doch fast täglich Pilates, oder? Ich habe mal gelesen, dass, wenn man einen wirklich fähigen Pilates-Trainer hat, man damit richtig gute Erfolge erzielen kann, ohne dabei "übertrainiert" auszusehen. Hut ab, sie sieht wirklich beneidenswert aus und müßte eigentlich figurtechnisch als Vorbild für Damen wie Angelina Jolie, Madonna etc. dienen.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #1704
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Mit Schauspielerin Britta Hammelstein
    danke.

    tolles kleid auch von vorn.
    die kling ist mir aber leider etwas zu dünn und von vorn betont da der wasserfallausschnitt ihren hals zu sehr in die länge.

    frau wolf.... warum weiße stiefel?

    frau wied sieht auch super aus im hosenanzug. schick.

    Zitat Zitat von Andorra Beitrag anzeigen
    Zu Dita:
    da muss ich auch sagen, ich werde langsam zum Fan. Was für eine tolle Figur die hat . Für mich absolut perfekt.
    Wenn ich da an diese ganzen Knochengerüste denke, wie Jolie, Sarah Jessica Parker oder Meg Ryan, die ja - soweit ich weiß - ungefähr im gleichen Alter sind und die einfach nur ausgemergelt und sehnig aussehen und dagegen sie. Wie macht sie das nur? Allein die Haut! Wie Porzellan.

    Ihren Stil finde ich auch toll. Würde mich nie so anziehen wollen, aber es ist einmalig und sie hält es immer perfekt durch.

    Sieht einfach supergut aus die Frau.
    ich bin ja auch ein dita-fan. eine der wenigen menschen, bei der dieser blasse teint auf mich dennoch sexy wirkt (sonst finde ich, sieht das oft teigig aus. ich mag das auch im realen leben nicht.).
    allerdings finde ich, dass ihr gesicht in letzter zeit oft sehr zickig-fies aussieht. gerade auf diesem foto hier, wo das kleid an ihr wieder so toll aussieht. irgendwie wirkt sie auf mich so, als ob sie nicht wirklich glücklich ist.

  10. #1705
    Von Dita war ich schon immer großer Fan. Wenn ich könnte, würde ich auch so rumlaufen.
    Aber Viele finden sie langweilig in ihrer Perfektion.



    Sido und seine Verlobte, Sängerin Doreen Steinert, haben sich getrennt. Im Sommer hätte die Hochzeit stattfinden sollen:



    Überraschendes Liebes-Aus bei Sido und Doreen Steinert: Der Rapper bestätigt die Trennung. Dabei hatten sich die beiden erst vor einem Jahr verlobt – und wollten angeblich einen echten Spießer-Traum leben.
    „Ja, es stimmt. Doreen und ich haben uns getrennt“, sagte Sido der „Bild“-Zeitung vom Samstag. „Es hat nicht mehr gepasst. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“

    Der 31-Jährige hatte sich nach Angaben des Blattes erst im Jahr 2010 mit der 26 Jahre alten Sängerin verlobt – am Valentinstag. Vor drei Wochen zog sie allerdings offenbar aus dem gemeinsamen Haus in Berlin aus.
    ...
    focus.de

  11. #1706
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Sido und seine Verlobte, Sängerin Doreen Steinert, haben sich getrennt. Im Sommer hätte die Hochzeit stattfinden sollen:





    focus.de
    Doreen hat nochmal Glück gehabt!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  12. #1707
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Dita macht doch fast täglich Pilates, oder? Ich habe mal gelesen, dass, wenn man einen wirklich fähigen Pilates-Trainer hat, man damit richtig gute Erfolge erzielen kann, ohne dabei "übertrainiert" auszusehen.
    Sie ist doch Tänzerin, ich glaube damit hat ihr Körper mehr zu tun als Pilates.
    Tänzer haben meist tolle Figuren.


    Hut ab, sie sieht wirklich beneidenswert aus und müßte eigentlich figurtechnisch als Vorbild für Damen wie Angelina Jolie, Madonna etc. dienen.
    Warum sollten die alle den selben (Deinen ) Geschmack haben?


    Ich zB finde, dass Dita zwar einen schöne Oberkörper hat (edit: wenn ich sie mir mal auf anderen Bildern so angucke-sooo doll sieht sie mach meinem Geschmack obenrum auch nicht aus ). Untenrum aber nicht so doll (nicht hässlich oder so, aber eben nix Besonderes).

    Insgesamt finde ich Dita mit ihrem immer perfekten 50er-Jahre Hausfrauen Style extrem langweilig. Sie wirkt auf mich auch total humorlos und blutleer. Find sie auch auf der Bühne nicht erotisch, sondern wie ne aufgezogene Puppe, die versucht Erotik zu simulieren.
    Geändert von Bijou (05-05-2012 um 13:36 Uhr)

  13. #1708
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    ich krieg IMMER gute Laune, wenn ich dich lese



    dito
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht.

    Den Preis haben Sylvie van der Vaart UND Daniel Hartwig als Moderatoren bekommen.



    www.br.de

    Als ich das im Morgengrauen las....hab ich nix von Hartwig gelesen. Soory. Hab mich schon gewundert....weil Silvie nur die Mikrohalterin ist....wo hat die Jury ihre Ohren?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1709
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    dito

    Als ich das im Morgengrauen las....hab ich nix von Hartwig gelesen. Soory. Hab mich schon gewundert....weil Silvie nur die Mikrohalterin ist....wo hat die Jury ihre Ohren?

    eine etage tiefer in der hose zumindest die männlichen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #1710
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Warum sollten die alle den selben (Deinen ) Geschmack haben?
    Müssen sie nicht.

    Aber wie man die Reaktionen hier im Thread z. B. sieht, kommt eine "weiche" schlanke Figur von Dita allgemein weit besser an als die sehnige Dürrheit der von mir genannten Damen. Ich glaube, eine Umfrage auf der Straße würde das Gleiche ergeben.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •