Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 174
  1. #31
    Die Nominierung sind aber doch ausgeglichener als ich erwartet habe

  2. #32
    Ich frage mich ja was so besonders an Beyonces "formation" sein soll. Der Song war ja nicht mal besonders erfolgreich.

  3. #33
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja was so besonders an Beyonces "formation" sein soll. Der Song war ja nicht mal besonders erfolgreich.
    "black lives matter"

  4. #34
    Rihanna mit 8 Nominierungen

  5. #35
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Songs außer "Don't Let Me Down"?
    Ich höre wirklich viel Dance, aber die restlichen 4 kommen mir nicht bekannt vor ...
    kenne auch nur 3 von 5 und nachdem ich mir jetzt mal alle durchgehört habe, gibts für mich weiterhin einen klaren Favoriten

    Best Dance Recording:

    "Tearing Me Up" — Bob Moses - habe ich noch nie zuvor gehört und gefällt mir auch nicht wirklich
    "Don't Let Me Down" — The Chainsmokers Featuring Daya - mein Favorit, eine der Partyhymnen des Jahres
    "Never Be Like You" — Flume Featuring Kai - kenne ich von diversen Spotify-Playlists und war auch in Deutschland und einigen anderen Ländern in Europa in den Charts - für mich Platz 2
    "Rinse & Repeat" — Riton Featuring Kah-Lo - kenne ich, war ein kleiner Hit im UK, aber nichts besonderes
    "Drinkee" — Sofi Tukker - kannte ich auch nicht, und habe auch nichts versäumt dabei

    Ich hätte zB noch "This is what you came for" oder "I took a pill in Ibiza" nominiert, statt den eher unbekannten Songs

  6. #36
    "Never Be Like You" kannte ich in der Tat aus dem Radio, konnte es nur vom Titel her nicht zuordnen.
    Ansonsten sehr komische Nominierungen ...

    Das Video zu "Don't Let Me Down" hat bei Youtube fast 500 Millionen (!) Klicks und der Song sticht hinsichtlich der Bekanntheit natürlich ziemlich klar heraus - alles andere als ein Sieg in dieser Kategorie wäre doch arg verwunderlich.
    Geändert von ManOfTomorrow (06-12-2016 um 17:36 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #37
    Die Nominierungen sind ein Witz, Bieber und Co Rihanna mit Work ...

    die Grammys kann man mittlerweile nicht mehr ernst nehmen, sind ja schon wie alle anderen Awards

  8. #38
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Na da lag ich ja mal mit meinen predictions ziemlich nah dran....

    Beyonce und Adele waren ja eh klar. Toll, dass es Kanye doch so oft geschafft hat nominiert zu werden. Genauso wie Riri....

    Wieso darf jedoch "Hotline Bling" nominiert werden....der Song hätte 2016 nominiert werden müssen....???? Passt zu 2017 ja mal garnicht, da dieser im Sommer 2015 veröffentlicht wurde....

    Ich finde es schade, dass "The Life of Pablo" es nicht bei AOTY geschafft hat...genauso dass es "Trapsoul" von Bryson es bei Urban Album nicht geschafft hat nominiert zu werden. Aber immerhin hat er mit "Exchange" eine Nomi erhalten.

    Überrascht bin ich auch, dass "Work" es geschafft hat nominiert zu werden....

    Bin mit den Nomis sonst eigentlich ziemlich zufrieden.......wird eine tolle Verleihung....



    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Die Nominierungen sind ein Witz, Bieber und Co Rihanna mit Work ...

    die Grammys kann man mittlerweile nicht mehr ernst nehmen, sind ja schon wie alle anderen Awards
    Was ist denn bitte an Biebers Musik immer wieder zu kritisieren....Bieber hier, Bieber da....
    Kann man nicht endlich mal einsehen, dass er sich musikalisch sehr entwickelt hat und mit "Purpose" ein astreines Pop-Album veröffentlicht hat?

    Natürlich hat er es verdient bei AOTY nominiert zu sein. Ich bin zwar selbst sehr überrascht, dass er tatsächlich diese Nomi erhalten hat, nachdem er die letzten Jahre immer ignoriert wurde (vilt damals auch berechtigt)....aber mit diesem Album hat er so viele neue Höhrer dazu gewonnen, dass er es mehr als verdient hätte sogar den Preis zu gewinnen. Wird er aber nicht, den Bey und Adele werden sicherlich mal wieder (wie langweilig) das rennen machen.

  9. #39
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Queen Demetrias Comeback bei den Grammys. When will ha rivals.

    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Songs außer "Don't Let Me Down"?
    Ich höre wirklich viel Dance, aber die restlichen 4 kommen mir nicht bekannt vor ...
    Never Be Like You ist wirklich klasse; mit Abstand der beste Song in der Kategorie.

  10. #40
    Bin kein richtiger Demi Fan aber irgendwie freue ich mich für sie.

  11. #41
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Kann man nicht endlich mal einsehen, dass er sich musikalisch sehr entwickelt hat und mit "Purpose" ein astreines Pop-Album veröffentlicht hat?
    Ich finde seine Musik mittlerweile auch sehr hörbar, was aber auch kein Kunststück ist wenn man sich an die Kindermusik erinnert mit der er angefangen hat Die Frage ist halt welchen Anteil Justin daran wirklich hat? Jetzt schneidern ihm halt Skrillex und Diplo die edgy Popsongs auf den Leib. Ist das wirklich eine künstlerische Weiterentwicklung oder hat die Plattenfirma einfach nur die richtigen Hebel in Bewegung gesetzt, um aus einem ehemaligen Kinderstar einen Goldesel zu machen?

  12. #42
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^aber das machen doch so viele....
    justin schreibt viele seiner songs selbst oder mit....produzieren tun andere....das ist ja im musikgeschäft nix neues....bei beyonce und co läuft das auch nicht anderes...

  13. #43
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Viele? Alle machen das so. Die Songcredits sind doch in der Regel alle eingekauft und unwahr.

  14. #44
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Queen Demetrias Comeback bei den Grammys. When will ha rivals.
    Erst Top20 beim INTA KT, jetzt Grammy Nom. Way to go.

    Kelly ist nominiert.

  15. #45
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Eben. Ich bin gewiss kein Belieber, aber Flochjans Argument kann man auf gefühlt 1000 Leute anwenden.

    Ich hab mich übrigens gefreut , dass Kanye bei AOTY nicht berücksichtigt wurde.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •