Seite 64 von 333 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 4990
  1. #946
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Also das mit den Rippchen sah gut aus, mein Göttergatte hat beschlossen dass er die demnächst auch mal so ausprobiert.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #947
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Wie lange hat er die nochmal direkt gegrillt und wie lange dann in Alufolie garen lassen?

  3. #948
    und mal wieder durfte der mälzer nicht verlieren
    wie durch magie bekam holger nur einen guten 3er durchschnitt
    ja ne is klar
    das nächste mal möchte ich die aufgabe fpr mälzer
    bastele einen burger zusammen und eine coca cola dazu
    bewertet wird nur die cola und zwar von colatestern

    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  4. #949
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Wie lange hat er die nochmal direkt gegrillt und wie lange dann in Alufolie garen lassen?
    Kurz angegrillt und dann 4 Stunden in Folie ziehen lassen.

    - edit -

    Ich muß mir merken, dass die Marinade trocken war.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #950
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Danke, moki.

    Ja, die trockene Marinade war mal ungewöhnlich. Andererseits haben Spareribs ja von Haus aus genug Fett

  6. #951
    Ich hab mir vor Wochen mal einige Rezepte für pulled porc angeschaut und war über den dort empfohlenen "dry rub" sehr erstaunt. Aber so wie er das gestern zeigte, machte das ja Sinn.

  7. #952
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Pulled Pork wird eigentlich immer mit Dry Rub gemacht und dann erst zum Servieren mit der Sauce gemischt.
    Bei Ribs kenn ich es auch so, dass man erst trocken mariniert, die Rippchen einige Stunden im Kühlschrank läßt und sie dann mit flüssiger Marinade im Alufolienpaket auf Niedertemperatur gart.
    Mein Lieblingsrezept ist vom Grillsportverein: https://www.grillsportverein.de/gril...edertemperatur
    Da bleibt kein Fleischfitzelchen am Knochen.

  8. #953
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Pulled Pork wird eigentlich immer mit Dry Rub gemacht und dann erst zum Servieren mit der Sauce gemischt.
    Bei Ribs kenn ich es auch so, dass man erst trocken mariniert, die Rippchen einige Stunden im Kühlschrank läßt und sie dann mit flüssiger Marinade im Alufolienpaket auf Niedertemperatur gart.
    Mein Lieblingsrezept ist vom Grillsportverein: https://www.grillsportverein.de/gril...edertemperatur
    Da bleibt kein Fleischfitzelchen am Knochen.
    Bei dem Link landet jeder im Weltbesten Forum zur Fleischzubereitung! Nicht nur Ribs...auch pulled Pork, Brisket usw sollten mal probiert werden.

    Pulled Pork wird leider sehr gehyped seit einiger Zeit. Allerdings machen es ganz ganz viele im Konvektomat zB und kippen dann Soße drüber. PP muss aber die ersten Stunden mit Rauch zubereitet werden weil es sonst wirklich nur übergarter Schweinebraten ist.

    Jeder sollte es mal probieren...aber bitte in gut! Es gibt wenige gute und viele schlechte Adressen!
    Für den Kölner Raum kann ich das PigBull empfehlen ( war auch Sieger beim PD in der Profiwoche!).

    Fragt nach ob es vom Smoker kommt.



    Sendung war wieder super gestern und ich freu mich schon auf Sonntag.

  9. #954
    Nächste Woche Trettl?

    Wann kommt der Lohse? Den fand ich auch richtig Klasse.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #955
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Trettl?

    Wann kommt der Lohse? Den fand ich auch richtig Klasse.
    ich glaube es ist nächste woche
    trettl gegen lohse
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  11. #956
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ich glaube es ist nächste woche
    trettl gegen lohse
    Die passen bestimmt gut zusammen. Mag beide....okay...Trettl liebe ich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #957
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die passen bestimmt gut zusammen. Mag beide....okay...Trettl liebe ich.
    +1 (für Beides)


    Folge gestern war deutlich besser als letzte Woche - obwohl ich auch hier nicht den Eindruck hatte, dass sich die beiden unfassbar viel zu sagen hatten. Der Mälzer mit seiner großen Klappe ist da einfach unterhaltend.

    Auf nächste Woche freue ich mich aber trotzdem sehr. Zwei sehr sympathische Kerle und der Trettl hat auch schon bewiesen, wie er so eine Sendung tragen kann.

    Die Punktevergabe ist allerdings recht willkürlich. Dafür kam es in dieser Folge wieder mehr auf kochen als auf Baum fällen und basteln an.

  13. #958
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Gleich geht's los!

  14. #959
    wir trippeln im Takt

  15. #960
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •