Seite 210 von 335 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 5013
  1. #3136
    Wäre Park mal lieber in Mainz geblieben

  2. #3137
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Die Praktikanten haben in die Glaskugel geschaut:

    Verkaufskandidaten beim #BVB im Sommer sind laut 'BILD': Shinji #Kagawa, Nuri #Sahin, Joo-ho #Park und auch Sebastian #Rode.
    Bei Mikel #Merino ist ein Verkauf nur bei einem guten Angebot ein Thema. Er soll eher verliehen werden, ebenso wie Emre #Mor. [BILD] #BVB
    Mario Götze wurde in der Auflistung offenbar vergessen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #3138
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Mario Götze wurde in der Auflistung offenbar vergessen ...
    Auba,Götze,Reus und Schürrle wurden aufgelistet unter, bei einem sehr sehr guten Angebot.
    Götze/Schürrle bekommt man doch nur mit Verlust weg,macht irgendwie wenig Sinn in meinen Augen. Reus und Auba sehe ich nicht als Wechselkandidaten.

  4. #3139
    Ich würde mich um Auba und Dembele kümmern.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #3140
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich würde mich um Auba und Dembele kümmern.
    Kümmer du dich mal um euren Sanches der ist unglücklich.

  6. #3141
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Kümmer du dich mal um euren Sanches der ist unglücklich.
    Mit Dembele hätte er doch einen neuen Freund, verstehen sich bestimmt blendend.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #3142
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Kümmer du dich mal um euren Sanches der ist unglücklich.

    Lädt ihn keiner zum Abendessen ein ??

  8. #3143
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Lädt ihn keiner zum Abendessen ein ??
    Da ist zum einen noch immer die Sprachbarriere. "Englisch spreche ich nicht so gut und deutsch noch weniger", sagt Sanches.
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...um=fcb_topnews

    Deutsch ist das ja nicht gerade da unten? Also alles ganz schlimm für ihn.

  9. #3144
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Auba,Götze,Reus und Schürrle wurden aufgelistet unter, bei einem sehr sehr guten Angebot.
    Götze/Schürrle bekommt man doch nur mit Verlust weg,macht irgendwie wenig Sinn in meinen Augen. Reus und Auba sehe ich nicht als Wechselkandidaten.
    Darf der Magath die ganze Graupentruppe austauschen?
    Weil Tuchel geht ja auch.

    Ach ja, bitte Schmelzer nicht vergessen.

  10. #3145
    Wojciech Szczesny: Für zwei Jahre war der Arsenal-Keeper an den AS Rom ausgeliehen, im Sommer endet der Deal. Angeblich möchte die Roma den 26-Jährigen behalten und fest als Nummer eins verpflichten, der Serie-A-Klub steht mit seinem Interesse wohl aber längst nicht alleine da. Denn neben den italienischen Konkurrenten Juventus Turin und SC Neapel soll auch Borussia Dortmund über einen Transfer des polnischen Keepers nachdenken.

    Mit Szczesny könnte der Nachfolger von Roman Weidenfeller und somit auch eine starke Alternative für Roman Bürki im BVB-Kasten gefunden sein. Offenbar will Arsenal aber erst bis zum Ende der Saison abwarten, bis es Gespräche über die Zukunft des Torwarts geben soll.
    (Quelle: Gazzetta dello Sport)

  11. #3146
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wäre Park mal lieber in Mainz geblieben
    Allerdings!


  12. #3147
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Die Praktikanten haben in die Glaskugel geschaut:

    Verkaufskandidaten beim #BVB im Sommer sind laut 'BILD': Shinji #Kagawa, Nuri #Sahin, Joo-ho #Park und auch Sebastian #Rode.
    Bei Mikel #Merino ist ein Verkauf nur bei einem guten Angebot ein Thema. Er soll eher verliehen werden, ebenso wie Emre #Mor. [BILD] #BVB
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Auba,Götze,Reus und Schürrle wurden aufgelistet unter, bei einem sehr sehr guten Angebot.
    Götze/Schürrle bekommt man doch nur mit Verlust weg,macht irgendwie wenig Sinn in meinen Augen. Reus und Auba sehe ich nicht als Wechselkandidaten.

    Hat die Bild eigentlich sonst nichts zu schreiben?
    Oder haben die für jeden Verein der Buli in die Glaskugel geschaut und aufgelistet?

  13. #3148
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Köln.
    Es ist nie verkehrt eine Filiale zu haben Vor allem eine mit solchen Gesängen

    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ach ja, bitte Schmelzer nicht vergessen.
    Du würdest wirklich die komplette Mannschaft austauschen, oder?

  14. #3149
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Es ist nie verkehrt eine Filiale zu haben Vor allem eine mit solchen Gesängen



    Du würdest wirklich die komplette Mannschaft austauschen, oder?
    Nein, aber auf Defensivaktionen aus 10 Metern Abstand und Flanken hinters Tor habe ich
    echt keinen Bock mehr.

  15. #3150
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Es ist nie verkehrt eine Filiale zu haben Vor allem eine mit solchen Gesängen




    Mich würde mal interessieren wie hortoen in einem Manager am Ende einer Saison abschneiden würde?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •