Seite 4 von 61 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 905

Thema: [UK] Sherlock

  1. #46
    Ich finde, gerade weil die Situation so unmöglich, ausweglos und fast schon bizarr ist, passt sie so wunderbar zu ihm - insofern habe ich ehrlich gesagt keine Sekunde daran gezweifelt, dass er sie wirklich gerettet hat. Diese herrliche verrückte Rettungsaktion war einfach das Tüpfelchen auf dem i am Ende einer genialen Folge.

    Man ist versucht zu sagen:

    "Of course he saves her. He's Sherlock Holmes!"

  2. #47
    Moffat hat drei 1-Wort-Spoiler / Hinweise zu den Geschichten für Staffel 3 getwittert:

    Rat. Wedding. Bow.


    Hier wird spekuliert, dass es für“The Giant Rat Of Sumatra,” “The Noble Bachelor” and “His Last Bow” stehen könnte.



    Ich hab keine Ahnung, weil ich Arthur Conan Doyles Geschichten eh (noch) nicht gelesen hab. Aber ich bin auch viel mehr an der Erklärung für den Sturz in 2x03 interessiert als an allem anderen.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  3. #48

    Sherlock

    Auch wenn ich noch keine Infos gefunden habe, ob nun am 22. oder 29. Dezember die neue Mini-Staffel anläuft auf BBC One, immerhin:

    John Watson's blog's back!

    Der neueste tweet von @bbcone lässt auch Vieles offen und gleichzeitig auf mehr Informationen hoffen:

    London #Sherlock fans keep your eyes peeled in the morning rush hour and pay your respects. #SherlockLives
    Geändert von TheGoodGerm (29-11-2013 um 09:48 Uhr)

  4. #49
    Sendetermine für Staffel 3: 01.01.14 / 05.01.14 / 12.01.14
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  5. #50

    #SherlockLives


  6. #51
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Endlich mal klare Infos, und da ich ausnahmsweise am 2.1. mal nicht arbeiten muss, kann ich nach der ersten Episode die Nacht im Web verbringen und mit anderen verzweifeln.

    Das einzig Schlimme daran: Nicht einmal 2 Wochen, und dann geht die elende Warterei wieder los...

  7. #52
    Hurra!!! Ich freu mich so! Endlich gibts ein Airdate für Series 3!!!!

    Die Wartezeit war soooo lang, dass ich zwischenzeitlich Stricken gelernt habe :

    Mein wunderschöner selbstgestrickter 221B Wallpaper Schal:




  8. #53
    sherlock ist einer der besten sendungen im deutschen tv (auch: uk). mit seinem assistenten (dr. watson) lost er viele knifflige kriminalfaelle in london. aber viele zuschauer fragen sich: wie konnte er den reichenbach fall ueberleben? john watson ist ein promovierter mediziner (!), und trotzdem hat er ihn nicht der laundry truck etwas damit zu tun? und welche rolle spielt molly (sie ist quirky, aka eine suesse maus ;-)) viele yuschauer werden s2e3 noch einmal "re" watchen muessen da sie sich nicht mehr so genau erinnern

  9. #54
    Christmas Mini Episode Announced - BBC One on twitter - @BBCOne:

    Many Happy Returns - "Sherlock Holmes has been gone for two years. But someone isn't quite convinced that he's dead..." Many Happy Returns will be available this Christmas

  10. #55

  11. #56
    sherlock mini-episode:

    http://www.youtube.com/watch?v=JwntNANJCOE

    WANN IST ENDLICH JANUAR???
    Geändert von RegiZ (24-12-2013 um 14:28 Uhr)

  12. #57
    und john´s blog wurde auch gleich darauf aktualisiert

    http://www.johnwatsonblog.co.uk/blog/05october

  13. #58
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    http://insidetv.ew.com/2013/12/24/sh...leased-online/

    Miniepisode

    Edit: Ihr habt sie schon, na ja ein zweiter Speicherort schadet nicht

  14. #59
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Nee, vor allem wenn man, wie ich, zu faul ist, einen YT link zu kopieren, und lieber was zum klicken hat.
    Hamburg Wusste gar nicht, dass in Deutschland bei Strafverhandlungen so viele Geschworen involviert sind.

  15. #60
    Reaktion von Mark Gatiss auf Twitter zu der deutschen Jury

    For the pedants, I know there's no German jury system. That's why foreman says it's under 'highly unusual circumstances'! #Sherlock
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •