Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 131
  1. #76
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab auch erst gedacht, dass Ryan den in die Kiste packt.
    Ich auch hätte ich auch besser gefunden als ihn zu erschiessen.

  2. #77
    Ich bin jetzt auch durch mit der Serie. Gab zwar eine Menge Logiklücken, aber unterhaltsam ist sie trotzdem.

    Staffel 2 startet am 19.1. und auf YouTube sind schon ein paar Promos zu finden.

  3. #78
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich bin auch endlich fertig! Genial.. hat richtig Spaß gemacht!

    Freu mich schon auf die zweite Staffel! Auch wenn ich Jacob und Paul sehr mochte.. um die beiden finde ich es irgendwie schade.

    Und hoffentlich ist Joe nich tot.

  4. #79
    Ich hab mir den Rest jetzt auch mal angesehen, weil ja bald die 2. Staffel startet.
    Bei dem Cliffhanger bin ich froh, dass ich damals nur die ersten 3 Folgen gesehen hatte.

  5. #80
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Staffel 2 hat schonmal toll gestartet wieder einige Psychos bei und das Ende der Folge.
    Die neue Frisur von Emma die Szene im Zug hat mir gut gefallen - dazu waren ein paar neue, bekannte Gesichter bei (u.a. Jessica Stroup Carrie Preston Sam Underwood und Keith Carradine )

  6. #81
    Die Masken, die Zwillinge.

    Guter Start.

  7. #82
    Ich habs jetzt auch gesehen. Hulu zeigt die Serie erst ne Woche später kostenlos.
    War ja anzunehmen, dass Joe nicht tot ist. Bin mal gespannt wie es jetzt mit ihm weiter geht. Ryan vermisst ihn wohl auch schon, oder wieso zieht er sich die Maske von ihm an?

  8. #83
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    So langsam gefällt mir die 2. Staffel richtig gut hat auch wieder spannend aufgehört.

  9. #84
    Mir gefällt die Staffel auch ganz gut, auch wenn man sein Hirn wie schon bei Staffel 1 ausschalten muss.

  10. #85
    Diese neue Psycho-Familie (oder was davon noch übrig ist) ist so gestört, das Joe und Emma ja fast schon sympathisch wirken.


    Ich hoffe nächste Woche geht es nicht Max an den Kragen. Scheint ja ziemlich gefährlich für sie zuwerden. Aber glaub nicht das sie, sie (wenn überhaupt) jetzt schon töten. Immerhin ist sie Ryan's Nichte und mit Weston scheint sie ja auch anzubandeln.


  11. #86
    Ich bin bei der ätzenden Lily auch ganz bei Team Joe und Emma.

    Ryan nervt mich mittlerweile allerdings auch richtig.
    Geändert von BartSimpson09 (25-02-2014 um 14:50 Uhr)

  12. #87
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mich hat nur die Franz-Ische genrvt aber die ist ja hinüber. Irgendwie glaub ich das Emma die Staffel nicht überleben wird.

  13. #88
    Das größere Sorgenkind ist allerdings «The Following». Die neuste Folge der zweiten Staffel fiel erneut unter die Marke von fünf Millionen Zuschauern und landete bei 4,58 Millionen Fans. In der Zielgruppe reichte es für nur noch vier Prozent. Damit verzeichnete man ein neues Serientief.
    Quelle: quotenmeter.de

    Ich mach mir eher Sorgen darüber ob die Serie überlebt. :/

  14. #89
    Die Folge. Langsam werden es mir zuviele Gruppen.

    Aber ich bin froh, dass Max noch am Leben ist.

  15. #90
    Armer Mike aber ich bin froh das Max überlebt hat...nun wird Mike wohl davon besessen sein Lily zu töten, so wie Ryan von Joe besessen ist. Nur bei Joe will ich irgendwie gar nicht das er stirbt, aber diese Psycho-Bitch Lily kann Mike gern abknallen.




    Aber nächste Woche scheint Max ja schon wieder auf dem Tisch eines Psychopathen zu landen? Oder ist das die vom FBI? Kann ich irgendwie nicht so richtig erkennen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •