Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 213

Thema: Bates Motel

  1. #46
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich hab ja echt angst vor diesem gast in zimmer 9. ich glaube, dass er mit dieser "verkaufsache" die er gesagt hat für die information des zimmers u. dann auch noch norma als er sie gebeten hat diese aktion die er mit summers hatte auch bei ihr machen kann, nett umschrieben hat für iwas illegales. bei soo vielen zimmern dachte ich im ersten moment an iwas sexuelles das er sich da iwelche für sich u. die anderen aufs zimmer holt oder so. aber naja ich weiß nicht. aber keth u. shelby hatten ja diese sache laufen die auch der cop schon endeckt hat also das was er am anfang erzählt hat.

    der blick von dylan als norma norman so umarmte war sooo zum lachen... ich hab 2x zurückgespult um es nochmal zusehen!

    emma tut mir echt voll leid. norma mag sie total als freundin für norman das merkt man. aber wie sie da bradly ausspioniert hat beim yoga - der blick von ihr xD u. das was sie sich vorstellte - als norman von b. weglief, hatte ich da schon den eindruck das diese mischung von norma/n in seinem kopf anfing.

    nächste woche gehts weiter!

    ps.: schade um den kleinen hund der war goldig

  2. #47
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    This was the best part.


    Schon sehr komisch, dass Romero den Bates die Story ohne weiteres nachfragen sofort glaubt und auch noch eine Lügengeschichte erfindet Da stimmt doch was nicht... Wusste er am Ende über Shelby schon Bescheid?

    Norman's Blick nachdem Bradly ihn abserviert hatte "I don't think you are a nice girl" Aber interessant, dass ihn die Umarmung aus dieser "Trance" oder was es war rausgerissen hat.

    Bei diesem Gast dachte ich erst er wäre ein Kunde von Summers gewesen. Aber da er sich ja als "Verkäufer" vorstellte und all die Zimmer bucht, denk ich eher er steckte mit Summers und Shelby unter einer Decke

  3. #48
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Aber da er sich ja als "Verkäufer" vorstellte und all die Zimmer bucht, denk ich eher er steckte mit Summers und Shelby unter einer Decke
    ja DAS denke ich auch

    dieses gif von dylan ist sooooo geil - ich liebe ihn


    bei tumblr hab ich gelesen, dass vielleicht bei bradly u. dylan was laufen soll. wegen den blicken den sie sich zugeworfen haben bei dem parkplatz in der folge u. das dylan vielleicht norman bradly auspannt --> aber wie gesagt es sind vermutungen. fände ich aber *** weil dlyan u. norman gerade so schön mit der brudersache anzusehen sind.


    schade, dass man immer so lange warten muss bis man die neue folge sehen kann - wieso kann die nicht zb sonntags sein dann könnte man das schon morgen sehen
    Geändert von Couchgeflüster (05-05-2013 um 19:50 Uhr)

  4. #49
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen


    Norman's Blick nachdem Bradly ihn abserviert hatte "I don't think you are a nice girl" Aber interessant, dass ihn die Umarmung aus dieser "Trance" oder was es war rausgerissen hat.
    es war kein trance. im film nimmt ja norman manchmal auch die persönlichkeit der mutter.

  5. #50
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    *schubs* hat schon wer die folge von gestern gesehen? Ich kann sie erst am Nachmittag sehen ( freu mich auf Dylan )
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  6. #51
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Gerade gesehen, mir war die Folge etwas zu ruhig dafür ist das Ende WTF

  7. #52
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    WAHH das ende... die leiche von dem shelby am bett (da würd ich erst mal die lacken u. den bettbezug anzünden und frische lacken usw kaufen bevor ich mich da an normas stelle wieder reinlege)

    wie norman aussah als er bei der lehrerin draussen ausgerastet ist -> der blick

    ich hab gelesen in dieser folge am mo sollen dylan u. bradley iwie connecten? (was das auch heißen mag)

    und am besten war ja mama bates beim therapeuten "ich bin in kontrolle, immer" und dazu diese geile bewegung mit dem finger vor dem doc! -> hat da wer ein gif sah sooo toll aus ich hab da sooo gelacht u. die stelle 4x zurückgespult und nochmal angesehen!

    mama bates at her best

  8. #53
    Ich, während der gesamten Folge:



    und dann am Ende:





    Geändert von Rachel Green (07-05-2013 um 20:08 Uhr)

  9. #54
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Gif's passen aber perfekt

  10. #55
    Ich finde die Serie auch toll, habe jetzt in 3 Tagen die 8 Folgen durchgehauen. Die Charaktere finde ich auch super, besonders Dylan.
    Norma hat mich in den ersten Folgen vom Aussehen her total an Lynette aus Desperate Housewives erinnert... zumindest in manchen Szenen. Hat etwas gedauert, bis ich Norma als Norma akzeptiert habe

    Den Creep haben sie ja echt gut gecastet, der sieht so... furcheinflößend aus! Leider hab ich mir eure letzten Posts während der Folge durchgelesen, sodass das Ende für micht mehr schockierend war.

    Kannte Psycho vorher nicht, hab den Wikipedia-Artikel aber kurz überflogen bevor ich die Folgen geschaut habe... Ich will Norma nicht ausgestopft sehen Das soll bitte noch einige Staffeln dauern.

    Und ich glaube, dass die Lehrerin bald dran glauben muss.
    Geändert von Serienjunkie123 (08-05-2013 um 00:02 Uhr)

  11. #56
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Norma hat mich in den ersten Folgen vom Aussehen her total an Lynette aus Desperate Housewives erinnert... zumindest in manchen Szenen. Hat etwas gedauert, bis ich Norma als Norma akzeptiert habe
    ich muss teilweise immer noch daran denken

    als ich die 1x01 folge gesehen habe hab ich gleich mal gestoppt als ich sie gesehen hab u. gegooglt um zu sehen, dass es NICHT lynette ist.. ich dachte echt es ist lynette

  12. #57
    wie witzig habe auch gleich gegoogled, ob die beiden nicht verwandt sind

  13. #58
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    WAHH das ende... die leiche von dem shelby am bett (da würd ich erst mal die lacken u. den bettbezug anzünden und frische lacken usw kaufen bevor ich mich da an normas stelle wieder reinlege)

    wie norman aussah als er bei der lehrerin draussen ausgerastet ist -> der blick

    ich hab gelesen in dieser folge am mo sollen dylan u. bradley iwie connecten? (was das auch heißen mag)

    und am besten war ja mama bates beim therapeuten "ich bin in kontrolle, immer" und dazu diese geile bewegung mit dem finger vor dem doc! -> hat da wer ein gif sah sooo toll aus ich hab da sooo gelacht u. die stelle 4x zurückgespult und nochmal angesehen!

    mama bates at her best
    Mitlerweile gibt es endlich ein Gifset von dieser Szene: http://fybatesmotel.tumblr.com/post/...rol-everything

  14. #59
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    epic:



    ich liebe mama bates

  15. #60
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    2 Folgen nur noch...10 pro Staffel ist wenig. Normal heutzutage, Finanzierungs- und Quotendruck und nachschieben kann man immer noch, oder ?

    Und dieser Nachschub ist ja Gott sei Dank bei Bates Motel in Arbeit. Habe dazu bei Spon gelesen die Serie kommt auf deutsch bei Klo7 im Herbst ? Oder wars Hannibal...? Ich such den Artikel gleich mal.

    Norma und Norman sind herrlich skurril, beide Mochte Mutter Bates schon mit Clooney in "Up in the Air" bzw. da fiel sie mir zum ersten mal mMn auf.

    Wer wird das nächste Opfer...vermute Tote wird es noch so einige geben ? Gast aus No.9, Normans Lehrerin...?

    Da gestern 9/10 lief hoffe ich auf fixe Lieferung mit Subs

    Wo und wie schaut ihr (hier in Deutschland) denn im TV US Originalserien ? Jemand dabei, Möglichkeiten über Sky...? Oder schaut ihr alle im Netz ?

    THX
    Geändert von yippieh (14-05-2013 um 01:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •