Seite 220 von 288 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 4307
  1. #3286
    Dedeli melde dich bitte mal bei mir.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #3287
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Einige News:


    Sophie Turner mit einem Interview.

    Irgendwie kommt es bei ihr immer auf das gleiche raus. Sansa ist ganz toll und die anderen sind doof.


    In Nordirland wurden einige Schauspieler gesehen.
    Ich denke mal da geht es um eine Sache, die mit Dingen nördlich der Mauer zu tun haben.

    Geändert von blaetschi (17-12-2016 um 19:18 Uhr)

  3. #3288
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich mag sie gar nicht, seit der Kommentare zu Episode 9 auf den DVDs der letzten Staffel. So eine blöde Trulla.

    Die Schauspieler haben meistens nicht viel zu sagen, aber zumindest sind sie respektvoll gegenüber der Leistung der anderen.

  4. #3289
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich mag sie gar nicht, seit der Kommentare zu Episode 9 auf den DVDs der letzten Staffel. So eine blöde Trulla.

    Die Schauspieler haben meistens nicht viel zu sagen, aber zumindest sind sie respektvoll gegenüber der Leistung der anderen.
    Naja, so weit würde ich jetzt nicht gehen.


    Dennoch scheint der Charakter immer sehr in den Vordergrund gestellt zu werden. Und das nicht nur von ihr, sondern auch vom Produktionsteam.
    Da gehts dann auch nur durchgehend darüber wie wenig dieser oder jener Charakter an Ahnung hätte und das man besser auf Sansa hören sollte.

    Das die, bis hierhin, selbst noch garnichts auf die Reihe bekommen hat und eine komplette Marionette von Littlefinger ist wird dann irgendwie immer vergessen.


  5. #3290
    Guckt jemand von euch die neue Serie von Richard Madden?

    Es soll auch geknattert werden

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #3291


    Welche?

  7. #3292
    https://www.youtube.com/watch?v=3E_0ORQXflA

    Keine Ahnung ob das jemand anspricht

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #3293
    Ach das ist ne Serie?
    Ich wusste, dass er das macht, hatte es aber so in Erinnerung, dass es ein Film wird.
    Ich werde es auf jeden Fall gucken. (nach Westworld)

  9. #3294
    Ne ist ne Serie. Läuft wohl zeitgleich mit Victoria

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #3295
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich mag sie gar nicht, seit der Kommentare zu Episode 9 auf den DVDs der letzten Staffel. So eine blöde Trulla.
    Dafür mag ich sie um so mehr

    Hatte bisher aber auch noch keine Zeit dazu mir die Kommentare auf den Blu Rays anzuhören.

    Habe diese Woche aber angefangen Game of Thrones noch einmal von Anfang an zusammen mit meinem Bruder zu schauen. Er hatte zwar Staffel 6 schon komplett gesehen aber die ersten 5 Staffeln noch nicht. Wir sind mittlerweile beim Anfang von Staffel 2 angekommen.

  11. #3296
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ne ist ne Serie. Läuft wohl zeitgleich mit Victoria
    Nee, direkt danach, mein ich.

  12. #3297
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Mal einige der Bilder in einem Video zusammengefasst.


    [YOUTUBE]SGJwTwvJXaI[/YOUTUBE]


  13. #3298
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich mag sie gar nicht, seit der Kommentare zu Episode 9 auf den DVDs der letzten Staffel. So eine blöde Trulla.

    Die Schauspieler haben meistens nicht viel zu sagen, aber zumindest sind sie respektvoll gegenüber der Leistung der anderen.
    Ich hab die DVDs nicht, was hat sie denn so gesagt?

  14. #3299
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Sie hat mit Miguel Sapotnik und Kit Harrington die 9te Episode kommentiert. Sie hat laut knuspernd und schmatzend Chips gegessen und das nervte besonders während der leisen Momente. Sie hat rumgaggert, besonders wenn Miguel was über seine Arbeit mit Kit erzählt hat. Wenn sie im Bild war mussten sie alle loben, "das war doch toll, oder?" Vielleicht kann jemand anderes mal sagen, wie der das empfunden hat - vielleicht bin ich da empfindlich, weil ich so gern mehr vom Miguel gehört hätte. Und sie hat ihn immer abgewürgt und unterbrochen

  15. #3300
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Sie hat mit Miguel Sapotnik und Kit Harrington die 9te Episode kommentiert. Sie hat laut knuspernd und schmatzend Chips gegessen und das nervte besonders während der leisen Momente. Sie hat rumgaggert, besonders wenn Miguel was über seine Arbeit mit Kit erzählt hat. Wenn sie im Bild war mussten sie alle loben, "das war doch toll, oder?" Vielleicht kann jemand anderes mal sagen, wie der das empfunden hat - vielleicht bin ich da empfindlich, weil ich so gern mehr vom Miguel gehört hätte. Und sie hat ihn immer abgewürgt und unterbrochen
    Keine Ahnung, das habe ich mir noch nicht angeschaut.
    Insgesamt gebe ich aber auf solche kurzen Sequenzen nicht allzu viel und sie ist ja auch gerade mal 20 Jahre alt.

    Eher nervt mich da einfach, dass immer nur Sansa in den Vordergrund gestellt wird und erzählt wird, welch toller politischer/raffinierter Charakter diese wäre.

    PS: Was zu meinem vorherigen Post:

    Schon interessant, dass wir wohl gegen Ende der Staffel dann Schnee in Kingslanding haben werden.


Seite 220 von 288 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •