Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 388
  1. #1

    VfB Stuttgart 16/17 Auch in der 2. Liga kann es eine schöne Saison werden

    sacht



    und ich hoffe, er hat Recht.

    Liebe Freunde der Sonne und Mitstreiter/innen,

    da ist er, der neue Thread für eine hoffentlich erfolgreiche Saison mit einem Saisonabschluss, der den Wiederaufstieg bedeutet.

    Als Trainer



    wurde mal Jos Luhukay auserkoren, der immerhin schon ein Tripple erreicht hat bei der Mission Wiederaufstieg. Bei uns gelingt ihm hoffentlich das Quadrupple, oder wie das heißt. Wird nicht passieren.

    Edit: Aufgrund widriger Umstände musste ich das Bild vom Jos nun entfernen. Mal sehen, wer nun kommt.

    Leider kann ich hier jetzt kein Mannschaftsbild einfügen, bis jetzt waren halt alle noch kamerascheu. Vielleicht kommt da noch was im Laufe der Zeit.

    Helfen werden uns bei der Mission ein paar bekannte Spieler, aber es gibt auch ein paar Neue zu begrüßen.

    Simon Terodde, Jean Zimmer, Marcin Kaminski und Jens Grahl sind schon angeworben, Roy Beerens und vermutlich der ein oder andere sollen noch folgen.

    Nicht mehr dabei sind jedenfalls:

    Martin Harnik, Georg Niedermeier, Daniel Schwaab, Lukas Rupp, Daniel Didavi, Tyton (der Vorname ist mir zu schwierig)und sicherlich auch nicht Filip Kostic. Wer sonst noch, wir werden sehen.

    Ich freu mich auf die Saison, es gibt nur Vorteile. Keine Klatschen gegen die Bayern, kein RB Leipzig mit Ralle Rangnix, und natürlich das Derby gegen den KSC. Die Polizei freut sich auch schon darüber, endlich mal wieder Äktschn. Und natürlich Montagsspiele. Wem noch mehr Vorteile einfallen, der kann sinngemäß ergänzen. Es gibt bestimmt noch eine ganze Menge.
    Nachteile gibt es nicht, sonst hätte ich sie ja aufgeschrieben, nech.

    Unser erster Gegner ist St. Pauli und das ist ein Heimspiel. Spiel 1 auf dem Weg zurück ins Oberhaus.

    So, genug gequatscht, ich könnte ja noch, wenn ich denn wollte, ich will aber nicht und wer will das auch lesen.

    Lasst die Spiele beginnen und das bald.

    Und last but not least, es ist endlich ein neues Mannschaftsfoto aufgetaucht.

    Geändert von babschi37 (29-09-2016 um 16:52 Uhr)

  2. #2
    ich lasse mal einen Gruß hier und hoffe, dass wir euch nächste Saison wieder in der ersten Liga sehen

  3. #3
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    ich lasse mal einen Gruß hier und hoffe, dass wir euch nächste Saison wieder in der ersten Liga sehen
    Danke Euch eine gute Saison, jetzt kann ich das ja großzügig schreiben.

  4. #4
    Am lustigsten ist mal wieder die Bild-Zeitung, wer auch sonst. Kommen sollte Sekou Sanogo von den Young Boys Bern. Soweit so gut. Dann schrubte die Bild, dass er durch den Medi-Check gerasselt ist, nicht so gut. Vertrag war ausgehandelt. Also, das schreibt die Bild.

    Die gleiche Bild schreibt zum Thema Beerens dann, dass der VfB sich nicht mit Sanogo auf einen Vertrag einigen konnte. Ja, was denn jetzt.

    Vielleicht lassen sie uns in Liga 2 etwas in Ruhe.

  5. #5
    ich freu mich auf das Spiel von Dynamo in Stuttgart

  6. #6
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Danke babschi für das Erstellen des neuen Threads für die einmalige kurze Zweitligasaison 2016/17.

  7. #7
    Babschi danke für den neuen Thread

    Hoffen wir das Beste das nun alles wirklich sich zum bessern wendet. Auf jeden Fall sind bereits jetzt über 20.000 Dauerkarten verkauft! Der Hammer!

    Da schimpft man nochmal auf die Stuttgarter Fans

    Erstes Spiel gegen St. Pauli. Da dürfte ja direkt die 50 T-er Marke fallen

  8. #8
    Erstes Testspiel gegen Aspach mit 2:1 gewonnen. Getroffen haben Simon Terodde und BorisTashchy. Gesehen hab ich nix, Sport 1 oder irgendein Sender hatte wohl keine Zeit, das Großereignis zu übertragen. Ich pranger das mal an.
    Geändert von babschi37 (03-07-2016 um 17:16 Uhr)

  9. #9
    Ein Neuzugang ist zu vermelden:

    Jan Schindelmeiser wird Vorstand Sport
    Der 52-Jährige gehört künftig neben Jochen Röttgermann und Stefan Heim dem Vereinsvorstand an.
    Quelle

    Dann mal viel Erfolg. Ich weiß, der Herr war mal bei Hoffenheim tätig mit dem Ralle, da kann er aber ja auch nix für.

  10. #10
    na dann auch mal von mir Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

  11. #11
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Kostic ist scheinbar für 14 Mio. € + X beim HSV untergekommen.
    Nun kann's endlich mal losgehebn.

  12. #12
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    Kostic ist scheinbar für 14 Mio. € + X beim HSV untergekommen.
    Nun kann's endlich mal losgehebn.
    Was kann endlich mal losgehen? Spieler verpflichten? Ehrlich gesagt, ich könnte schon wieder, aber ich hab keinen Bock drauf. Ich frag mich aber ernsthaft, was der ein oder andere denn schon wieder erwartet? Und was das alles mit der Kostic-Ablöse zu tun hat. Aber anscheinend wird schon wieder gedacht, das ganze Geld wird jetzt drauf los investiert, weil die Spieler Schlange stehen.

    Und hinterher wieder lange Gesichter machen, wenn keiner kommt, den man so auf seiner Liste hat. War schon wieder zu viel geschrieben.

    Hoffentlich geht es bald los.

  13. #13
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Was kann endlich mal losgehen?
    Ich bin ganz einfach gestrickt.

    Die Zweitligasaison kann langsam losgehen.

    Wir gegen St. Pauli. Geredet ist genug.

    Ich will die Truppe spielen sehen.

  14. #14
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz einfach gestrickt.

    Die Zweitligasaison kann langsam losgehen.

    Wir gegen St. Pauli. Geredet ist genug.

    Ich will die Truppe spielen sehen.
    Das ist doch mal was.

    So, jetzt mal das gesamte Interview mit Gente und nicht dieses "wir schreiben nur raus, was uns passt". Er sagt doch etwas mehr, als das, was tm.de angeboten hat.


    Jan Schindelmeiser hat sehr deutlich gesagt, dass der Aufstieg mit dem momentanen Kader nicht erreicht werden kann. Hat Sie diese Aussage erschrocken.

    Gentner: Ich bin nicht erschrocken. Man sieht ja im Training, dass wir mit dem momentanen Kader dem nicht gerecht werden können, was von außen erwartet wird – dass wir der FC Bayern München der 2. Bundesliga sind. Das sind wir im Moment nicht. Durch die Rahmenbedingungen gehören wir sicherlich zum Kreis der Mannschaften, die aufsteigen wollen und können. Aber ich weiß, dass alles daran gesetzt wird, noch Qualität in die Mannschaft dazuzubekommen.
    Quelle

  15. #15
    tolle News:

    Schon satte 51.500 Tickets für das erste Spiel verkauft!

    Und nun über 47.000 Mitglieder...

    Jetzt hoffen wir nur noch das unser Team endlich wieder ordentlich Fußball spielt. Ich freu mich auf die neue Saison


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •