Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5013
  1. #61
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Dein Freund findet das doof

    @Matthias_aus_Do: Der #BVB wünscht #Mkhitaryan viel Erfolg in der #PL & der #EuropaLeague. Unnötiger Seitenhieb - nicht nur bei der riesigen Ablöse.

    Ich finde es lustig
    Dersch scheint irgendein Problem mit den Verantwortlichen zu haben.
    Ist er vielleicht nicht mehr so nah an den Infos wie früher?

    Die Pressemitteilung war doch nun wirklich ziemlich lässig und Miki wird es verschmerzen können.
    Die Fotoauswahl auf der offiziellen Webseite zur Mitteilung war auch nicht übel, nicht gerade die vorteilhaftesten Bilder.

    Wie auch immer, gut, dass die Sache jetzt ein Ende hat.

  2. #62
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Dersch scheint irgendein Problem mit den Verantwortlichen zu haben.
    Ist er vielleicht nicht mehr so nah an den Infos wie früher?

    Die Pressemitteilung war doch nun wirklich ziemlich lässig und Miki wird es verschmerzen können.
    Die Fotoauswahl auf der offiziellen Webseite zur Mitteilung war auch nicht übel, nicht gerade die vorteilhaftesten Bilder.

    Wie auch immer, gut, dass die Sache jetzt ein Ende hat.
    Ja macht auch einen sehr negativen Eindruck. Mir ist es egal. Micki ist weg. 110 Millionen verdient

  3. #63
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    110 Millionen verdient
    Für dreimal nur noch ein Jahr verbleibende Vertragslaufzeit, das ist schon ordentlich verhandelt

  4. #64
    So, nun isser wech.
    Wenigstens haben wir jetzt nur noch Spieler die froh sind für den BVB auflaufen zu dürfen.
    Mal sehen was Tuchel daraus macht.
    Wenn's zu weit runtergeht sehe ich schwarz für ihn. Besonders wenn er jetzt noch einen Schürrle durchsetzt.

  5. #65
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    er will die CL mit Buyern gewinnen
    Das wollte ein Lewandowski doch auch, oder?

    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Seitenhieb vom BVB.
    Richtig so

  6. #66
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Dein Freund findet das doof

    @Matthias_aus_Do: Der #BVB wünscht #Mkhitaryan viel Erfolg in der #PL & der #EuropaLeague. Unnötiger Seitenhieb - nicht nur bei der riesigen Ablöse.

    Ich finde es lustig
    Ich finde es auch lustig.

    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Dersch scheint irgendein Problem mit den Verantwortlichen zu haben.
    Ist er vielleicht nicht mehr so nah an den Infos wie früher?
    Neben Dersch fand ich auch den Artikel zu Tuchel vor paar Wochen von Hennecke im Kicker merkwürdig.Ob sich da ne "Allianz" gegen Tuchel gebildet hat? Weil die Ruhrnachrichten waren doch immer so zu 109% pro BVB,egal was war,wurde alles immer in einem positiven Licht berichtet.Merkwürdig.

    Den Hashtag #freeMicki wird beim BVB wohl nicht geben.Wobei Götze?

  7. #67
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Götze wird wohl noch ein bisschen in München rumdümpeln müssen, wo er doch so gern dort bleiben möchte und jetzt bei der EM nicht wirklich überzeugen kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frau Brömmel wieder in die Provinz möchte.

  8. #68
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Götze wird wohl noch ein bisschen in München rumdümpeln müssen, wo er doch so gern dort bleiben möchte und jetzt bei der EM nicht wirklich überzeugen kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frau Brömmel wieder in die Provinz möchte.
    abwarten

    wenn am End nur noch Tuchel übrigbleibt, der ihn haben will, un Götze umschwenkt un doch net bei Buyern bleiben will

  9. #69
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Für Deutschland bereits heute, dann gibt es bald wieder vernünftigen Fußball
    Geändert von Dr.Murder (03-07-2016 um 11:32 Uhr)

  10. #70
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Götze wird wohl noch ein bisschen in München rumdümpeln müssen, wo er doch so gern dort bleiben möchte und jetzt bei der EM nicht wirklich überzeugen kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frau Brömmel wieder in die Provinz möchte.
    Ich prophezeie einfach mal, das wir Schürrle absagen werden und stattdessen Götze kaufen werden.
    Und uns Fans wird das dann als das "kleinere Übel" vorkommen.

  11. #71
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie einfach mal, das wir Schürrle absagen werden und stattdessen Götze kaufen werden.
    Und uns Fans wird das dann als das "kleinere Übel" vorkommen.
    Warum nicht beide ( gut der eine will ja lieber auf der Bank sein Geld verdienen ) aber auch wenn es mit Fußball jetzt nicht viel zu tun hat aber Schürrle, Götze und Reus sind gute Freunde und ich denke die würden auf dem Platz viel Spass haben zusammen und das sie spielerisch gut zusammen passen haben sie ja in N11 oft bewiesen.....

    Was Frau Brömmel angeht....wenn Schürrle kommen würde dann wäre ja auch Ihre Beste Freundin da

  12. #72
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Warum nicht beide ( gut der eine will ja lieber auf der Bank sein Geld verdienen ) aber auch wenn es mit Fußball jetzt nicht viel zu tun hat aber Schürrle, Götze und Reus sind gute Freunde und ich denke die würden auf dem Platz viel Spass haben zusammen und das sie spielerisch gut zusammen passen haben sie ja in N11 oft bewiesen.....

    Was Frau Brömmel angeht....wenn Schürrle kommen würde dann wäre ja auch Ihre Beste Freundin da
    Schürrle sofort und Götze nächste Saison für lau.

  13. #73
    Angeblich 8 Millionen Handgeld für Micki

  14. #74
    Heute ist Trainingsauftakt, oder?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #75
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Angeblich 8 Millionen Handgeld für Micki


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •