Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 476
  1. #136

  2. #137
    Mich freut das. Die Berliner sind eine Truppe die jede Möglichkeit nutzen, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Und das auf billigste Art und Weise. Die haben es verdient, dass sowas mal in die Hose geht.

    Außerdem war meiner Meinung nach alles in Ordnung. Coman bekommt am 16er den Ball. Und ich meine, dass das noch innerhalb der 5 Minuten war. An der Stelle wird dann NIE abgepfiffen. Coman geht dann vorbei und wird gefoult. Klar, dann war die Nachspielzeit vorbei. Das der Freistoß dann noch ausgeführt wird ist trotzdem klar. Und dann verteidigen die das einfach schlecht. Einen Robben so stehen zu lassen, ist einfach nur dumm.

    Außerdem bin ich der Meinung, dass bei uns in Deutschland eh immer viel zu wenig nach gespielt wird.

  3. #138
    Ingolstadt

  4. #139
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich kann es jetzt nicht nachkontrollieren, aber selbst wenn ein Angriff über die angezeigte Nachspielzeit hinaus läuft, wird der i.d.R. zu Ende gespielt. Ist bei jedem Spiel so und wenn nicht, regt sich die angreifende Mannschaft furchtbar auf. Nicht nur bei Bayern.
    Ich mach dem Schiri diesbezüglich ja auch keinen Vorwurf. Allerdings frage ich, ob die 5 Minuten gerechtfertigt waren und stelle fest, dass solche Nachspielteiten bei Bayern-Spielen inzwischen obligatorisch sind - und der Verlauf eben auch.

  5. #140
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Ich mach dem Schiri diesbezüglich ja auch keinen Vorwurf. Allerdings frage ich, ob die 5 Minuten gerechtfertigt waren und stelle fest, dass solche Nachspielteiten bei Bayern-Spielen inzwischen obligatorisch sind - und der Verlauf eben auch.

  6. #141
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen

    Außerdem bin ich der Meinung, dass bei uns in Deutschland eh immer viel zu wenig nach gespielt wird.
    Nö, sehe ich nicht so. Schau dir mal z.b. die CL an. Da kommt es eher selten vor, das mehr wie 3 Minuten nachgespielt wird. Auch wird in der Bundesliga leider immer noch extrem kleinlich fast alles abgepfiffen. Das ist auch mit ein Grund, warum deutsche Teams bis auf Bayern international nicht zurecht kommen.

  7. #142
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Nachspielzeit sponsored by FCB.

  8. #143
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Mich freut das. Die Berliner sind eine Truppe die jede Möglichkeit nutzen, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Und das auf billigste Art und Weise. Die haben es verdient, dass sowas mal in die Hose geht.
    Absoluter Blödsinn! Hertha hat aktuell nur einen gut fiunktionierenden Mannschaftsteil, nähmlich die Anwehr und da wird gekämpft bis zu Umfallen. Klasse hat das sicher nicht, aber Deine Unterstellung ist einfach nur Quatsch!

  9. #144

  10. #145
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Ich mach dem Schiri diesbezüglich ja auch keinen Vorwurf. Allerdings frage ich, ob die 5 Minuten gerechtfertigt waren und stelle fest, dass solche Nachspielteiten bei Bayern-Spielen inzwischen obligatorisch sind - und der Verlauf eben auch.
    Hast du dazu eine Statistik, gegen Schalke gab es zum Beispiel nur 2 Minuten Nachspielzeit.

  11. #146
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Nachspielzeit sponsored by FCB.
    Bei euch reichten damals 4 Minuten.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  12. #147
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Absoluter Blödsinn! Hertha hat aktuell nur einen gut fiunktionierenden Mannschaftsteil, nähmlich die Anwehr und da wird gekämpft bis zu Umfallen. Klasse hat das sicher nicht, aber Deine Unterstellung ist einfach nur Quatsch!

  13. #148
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Mich freut das. Die Berliner sind eine Truppe die jede Möglichkeit nutzen, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Und das auf billigste Art und Weise. Die haben es verdient, dass sowas mal in die Hose geht.

    Außerdem war meiner Meinung nach alles in Ordnung. Coman bekommt am 16er den Ball. Und ich meine, dass das noch innerhalb der 5 Minuten war. An der Stelle wird dann NIE abgepfiffen. Coman geht dann vorbei und wird gefoult. Klar, dann war die Nachspielzeit vorbei. Das der Freistoß dann noch ausgeführt wird ist trotzdem klar. Und dann verteidigen die das einfach schlecht. Einen Robben so stehen zu lassen, ist einfach nur dumm.

    Außerdem bin ich der Meinung, dass bei uns in Deutschland eh immer viel zu wenig nach gespielt wird.

    Was erlaube Hertha?

    Du guckst noch nicht so lange Fußball, oder?

  14. #149

  15. #150


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •