Seite 11 von 88 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1311
  1. #151
    Italien

    Aber wenn man sich die Playoff-Ergebnisse so anguckt, kann das ja eine Super-WM werden. So viele Tore.

  2. #152
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Bei Adam sucht Eva macht eine Arbeitskollege vom Freund meiner Schwester mit..
    Welcher isses? Der mit dem Bohlen-Tattoo?
    Ich habe mir gerade die volle Dröhnung gegeben und die ersten drei Folgen hintereinander geschaut...
    Und hey, Nila war ja auch dabei.

  3. #153
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Italien

    Aber wenn man sich die Playoff-Ergebnisse so anguckt, kann das ja eine Super-WM werden. So viele Tore.
    da wirst aufpassen müssen, nicht einzuschlafen, so spannend wie die Playoff-Spiele waren

  4. #154
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Welcher isses? Der mit dem Bohlen-Tattoo?
    Ich habe mir gerade die volle Dröhnung gegeben und die ersten drei Folgen hintereinander geschaut...
    Und hey, Nila war ja auch dabei.
    Genau.. der Saarländer mit dem Bohlen-Tattoo! Letztes Jahr war ja auch ein Saarländer dabei - dieser Stripper, der zu Queensberry-Leo meinte, dass sie gerade noch so fürs Eier machen reicht.
    Ich fühle mich als Saarländerin echt ganz tolle repräsentiert.

    Genau DAS habe ich gestern auch gemacht. Konnte am Wochenende keine Folge schauen und gestern dann drei Folgen. Hab ja mal wieder Halsweh ( ) und da war das sehr erfrischend.

    Den Nila-Klon fand ich teilweise ganz süß ... aber als sie anfing zu singen, war es dann vorbei.


    Und angeblich stehen nun 9 Kandidaten für den Dschungel:

    Tina York
    Tat­ja­na Gsell
    Gi­uli­a­na Far­fal­la (GNTM)
    Jenny Frank­hau­ser (Katzenberger-Schwester)
    Natascha Ochsenknecht
    Kattia Vides (Bachelor)
    David Fried­rich (Bachelorette; Mitglied von Eskimo Callboy)
    Matt­hi­as Man­gia­pa­ne (Sommerhaus der Stars und mehr)
    Da­nie­le Ne­gro­ni (DSDS)

    Sind natürlich sehr viele "Reality"-Stars ... und die Ochsenknecht hat ja schon bei Promi-BB genervt,
    Geändert von Fergie89 (14-11-2017 um 07:16 Uhr)

  5. #155
    Ich glaub das Dschungelcamp spar ich mir diesmal. Tolle Promis

  6. #156
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zumindest Matt­hi­as-Fanboy Clumsy kommt auf seine Kosten.

    Ich hätte mir vom Sommerhaus aber eher diese Saskia gewünscht.

    Und mit Tina York hat man ja auch bereite eine Hotty-Favoritin. *



    * Diesen Satz packe ich dann im Januar nochmal aus, wenn Hotty sie auf Platz 1 seiner Beliebtheitsliste stehen hat.

  7. #157
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Genau DAS habe ich gestern auch gemacht. Konnte am Wochenende keine Folge schauen und gestern dann drei Folgen. Hab ja mal wieder Halsweh ( ) und da war das sehr erfrischend.
    Mit Salzwasser gurgeln, und die Halsschmerzen sind garantiert am nächsten Tag weg
    Ist zwar eklig, aber ich mach das jetzt seit 10 Jahren und habe seitdem keine wirklich schlimmen Halsschmerzen mehr gehabt - sobald es anfängt, kann man sie weggurgeln

  8. #158
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Zumindest Matt­hi­as-Fanboy Clumsy kommt auf seine Kosten.

    Ich hätte mir vom Sommerhaus aber eher diese Saskia gewünscht.

    Und mit Tina York hat man ja auch bereite eine Hotty-Favoritin. *



    * Diesen Satz packe ich dann im Januar nochmal aus, wenn Hotty sie auf Platz 1 seiner Beliebtheitsliste stehen hat.
    Ich musste jetzt erstmal googlen wer das ist

  9. #159
    Mich interessiert von diesen neun Leuten gar niemand :/ letztes jahr gab es wenigstens Kader Loth

  10. #160
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Mit Salzwasser gurgeln, und die Halsschmerzen sind garantiert am nächsten Tag weg
    Ist zwar eklig, aber ich mach das jetzt seit 10 Jahren und habe seitdem keine wirklich schlimmen Halsschmerzen mehr gehabt - sobald es anfängt, kann man sie weggurgeln
    Danke für den Tipp!
    Ich habe gestern Ingwer, Zitronen und Kurkuma gefuttert ... aber wirklich gebracht es nichts.

  11. #161
    Red


    Salzwasser hat schon immer geholfen

  12. #162
    Bei mir hilft Ingwertee immer ganz gut.

  13. #163
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    2010



    Wir kommen nun zu einem AK, der mir sehr viel bedeutet. Nämlich zu dem Ersten, den ich organisieren durfte... 2010.

  14. #164
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Platz 3 aus dem Jahr 2010 beamt mich gerade locker 13 Jahre zurück.

    Ich hatte 2004 ein falsches Schönheitsbild und habe mit 15 Jahren ständig Diäten gemacht obwohl ich sowieso schon sehr dünn war. In dieser Zeit entdeckte ich den Song "One More Night" von Stars und es wurde irgendwie mein "Gute Nacht"-Lied. Wenn mein Kopf mal wieder am Kalorien zählen war und nicht ruhen wollte, mache ich den Song an und träumte mich woanders hin.
    2010 war dann der Punkt für mich diesen Song hier einzuschicken. Auch quasi als Abschluss für dieses Kapitel. Umso mehr freute ich mich dann natürlich, dass "One More Night" mit Platz 3 belohnt wurde.


    ***




    2010

    Platz 3

    Fergie89








    Interpret: Stars
    Titel: One More Night
    Land: Kanada
    Türchen: #15
    Punktzahl: 172

  15. #165
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    2009 war das einzige Mal dass ich es in die Top10 des AK geschafft habe



    Ich liebe das Lied immer noch innig und es gehört mich fest zur Winter/-Weihnachtszeit, auch wenn es sehr traurig ist.


    @ Fergie

    Mir fiel gerade ein ...

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Naja ... sein Name war Paperinik. Oder hieß er nur Paper damals? Eventuell auch SRT, Wattebäuschchen oder sonst irgendwas kreatives.
    ... dass keiner der Namen korrekt ist.

    Ich hatte mich damals extra für den AK#1 in "Adventserinik" umtaufen lassen, das hat ich schon so gut wie verdrängt.
    Geändert von SRT (14-11-2017 um 14:19 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •