Seite 144 von 334 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5009
  1. #2146
    Ja klar, die Antilopen und Papageien sind schuld am Verschwinden der Drogen-Ernte!

  2. #2147
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Leidet die Dame unter Demenz?
    Anders kann ich mir nicht vorstellen dasse tatsächlich so oft vergisst dasse schon eine Kontaktlinse im AUge hat
    Vor allen: müsste das nicht langsam einem instabilen Jenga-Turm ähneln? Schon eine Linse setzt sich leicht vom Auge ab. Bei 27 sind das bestimmt ein halber Zentimeter. Mindestens.

  3. #2148
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ja klar, die Antilopen und Papageien sind schuld am Verschwinden der Drogen-Ernte!
    Ich habe das geglaubt. Die Drogen könnten Gift sein und Parasiten töten. Ich fänd's logisch.

  4. #2149
    Lindisfarne
    unregistriert
    Protest einer 85jährigen im Zürichsee. (Ich hoffe sie hat einen guten Schutzengel)

    https://www.nzz.ch/zuerich/protest-a...gen-ld.1307759

    Seit Schiffe auf dem Zürichsee nicht mehr grundlos hornen dürfen, tobt ein Sturm der Entrüstung durch Seegemeinden und Leserspalten bis über die Kantonsgrenzen hinaus. Eine 85-Jährige protestiert auf ihre eigene Art.

  5. #2150

  6. #2151
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich habe das geglaubt. Die Drogen könnten Gift sein und Parasiten töten. Ich fänd's logisch.
    Die machen das einfach aus Vergnügungssucht ...
    viele Tiere essen etwa auch bewußt vergorene früchte und Beeren weil sie wissen daß der Alk in denen ihnen einen netten Rausch beschert

    Menschen und andere Tiere sind sich ähnlicher, als vielen Menschen bewußt ist


    @Zurisee
    Wenigstens hat die Dame dort jetzt angenehme Badetemperaturen

    Abgesehen davon finde ich es ja albern daß den Schiffen das Honken beim Ein- und Auslaufen verboten wurde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2152
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Protest einer 85jährigen im Zürichsee. (Ich hoffe sie hat einen guten Schutzengel)

    https://www.nzz.ch/zuerich/protest-a...gen-ld.1307759
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich find's witzig.

    Bescheuert finde ich diesen einen (!) Menschen, der ein kurzes Tröten als Lärm empfunden hatte und durchsetzen konnte, dass dies nun nicht mehr passiert. Ich hätte ja Verständnis bei dauerhaftem Lärm - aber vermutlich war er gesundheitlich angeschlagen und ist jedes Mal in Ohnmacht gefallen?!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #2153
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich find's witzig.

    Bescheuert finde ich diesen einen (!) Menschen, der ein kurzes Tröten als Lärm empfunden hatte und durchsetzen konnte, dass dies nun nicht mehr passiert. Ich hätte ja Verständnis bei dauerhaftem Lärm - aber vermutlich war er gesundheitlich angeschlagen und ist jedes Mal in Ohnmacht gefallen?!
    Ja, finde es eigentlich auch ganz witzig, zumal in dem Alter, wenn auch ziemlich leichtsinnig.

    Kann auch nicht verstehen, dass ein einzelner Mensch es geschafft hat, dass das Hupen eingestellt wurde. Ist sicher ein Zugezogener.
    Es ist ja überall so, dass Leute irgendwohin ziehen und sich dann über die örtlichen Traditionen beschweren und für deren Einstellung sorgen. Neulich war in Bayern was mit Kuhglocken, wo auch ein Anwohner erfolgreich geklagt hatte. Hier sind es oft Karnevalsveranstaltungen gegen die vorgegangen wird.
    Warum zieh ich denn dann dahin, weiß ich doch vorher?

    Noch was kurioses

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/...le3615196.html

  9. #2154
    Großer Truck trifft auf kleine Rampe - Mainzer Sommerbelustigung
    http://www.allgemeine-zeitung.de/lok...r_18069206.htm

  10. #2155
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Ja, finde es eigentlich auch ganz witzig, zumal in dem Alter, wenn auch ziemlich leichtsinnig.

    Kann auch nicht verstehen, dass ein einzelner Mensch es geschafft hat, dass das Hupen eingestellt wurde. Ist sicher ein Zugezogener.
    Es ist ja überall so, dass Leute irgendwohin ziehen und sich dann über die örtlichen Traditionen beschweren und für deren Einstellung sorgen. Neulich war in Bayern was mit Kuhglocken, wo auch ein Anwohner erfolgreich geklagt hatte. Hier sind es oft Karnevalsveranstaltungen gegen die vorgegangen wird.
    Warum zieh ich denn dann dahin, weiß ich doch vorher?

    Dazu kommt ja noch, daß der Miets-/Kaufpreis eventuell schon den Lärm durch die Schiffe berücksichtigt (i.e. niedriger als erwartet ist, weil es durch den Lärm vermutlich weniger Interessenten für die Wohung gab)


    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Und dann gleich 2 auf einen Streich ... die eigentliche Stürzerin und die Freundin die ihr helfen wollte

    "Positionsstreit"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #2156
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    http://www.express.de/news/panorama/...under-28079976

    Krasse Verwandlung Weißer Eifel-Teenie wird zum schwarzen Busenwunder
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #2157
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Neben dem Haurfarbenwechsel auch noch die größten Brüste Europas machen lassen ...
    vielleicht hätte sich die Dame über das Schicksal von Lollo Ferrari informieren sollen, bevor sie sich dieen Fetisch erfüllt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #2158
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    http://www.wochenblatt.de/nachrichte...n;art67,458489

    Kuriose Szenen bei der Landshuter Hochzeit: Der Regensburger Bischof Rudolf Voderholzer musste am Eingang zum Zehrplatz seinen Dienstausweis vorzeigen. Der Sicherheitsdienst hielt ihn für einen Mittelalter-Fan im Fantasiekostüm.


    Wenn selbst in Bayern ein Bischof nicht mehr erkannt wird...

  14. #2159
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Gottloses Volk dort....
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #2160
    Eisperlchen
    unregistriert
    Klasse


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •