Seite 245 von 313 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 4689
  1. #3661
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Sie hat die #1 in den UK !

  2. #3662






    come THRU TITTIES YA S

    -----------

    edit.

    Billboard Hot 100:


    Wild Thoughts:

    4 - 3 - 4 - 2 - 2 - ...
    Geändert von Maurice (24-07-2017 um 19:14 Uhr)

  3. #3663
    iwie total billig mit so nem Song diesen Erfolg zu feiern ich mein, ich mag ihn auch aber das hat Null Persönlichkeit und ist künstlerisch überhaupt nichts wertvolles, worauf man in ein paar Jahren zurückblicken könnte... ich finde ja das generell so Songs von ihr ,die dieses hohe Level haben, schon wieder einige Jahre her sind..

  4. #3664
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    iwie total billig mit so nem Song diesen Erfolg zu feiern ich mein, ich mag ihn auch aber das hat Null Persönlichkeit und ist künstlerisch überhaupt nichts wertvolles, worauf man in ein paar Jahren zurückblicken könnte... ich finde ja das generell so Songs von ihr ,die dieses hohe Level haben, schon wieder einige Jahre her sind..


    Die letzten waren "Diamonds" und "Stay".

    "American Oxygen" fand ich aber auch noch gut.

  5. #3665
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    iwie total billig mit so nem Song diesen Erfolg zu feiern ich mein, ich mag ihn auch aber das hat Null Persönlichkeit und ist künstlerisch überhaupt nichts wertvolles, worauf man in ein paar Jahren zurückblicken könnte... ich finde ja das generell so Songs von ihr ,die dieses hohe Level haben, schon wieder einige Jahre her sind..


    Dein Beitrag macht keinen Sinn.
    Geändert von Maurice (24-07-2017 um 20:21 Uhr)

  6. #3666

  7. #3667
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen

  8. #3668
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Ja ziemlich unbeeindruckt bin ich von der Diskussion.

  9. #3669
    Allein Love On The Brain widerspricht der Aussage

  10. #3670
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Allein Love On The Brain widerspricht der Aussage

  11. #3671
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen






    come THRU TITTIES YA S

    -----------

    edit.

    Billboard Hot 100:


    Wild Thoughts:

    4 - 3 - 4 - 2 - 2 - ...

    das kleid sitzt aber sehr eigenartig, soll das so aussehen oder ist da was schief gegangen?
    tut auf jeden fall nicht so viel für sie.

  12. #3672
    ich finde den song auch langweilig. wow so was wie Don't Stop The Music würde mir richtig gefallen. nicht exakt so,
    aber in diese richtung, das hat ja auch einen hip hop vibe + dazu noch danceanthem...das wäre genial

  13. #3673
    Alle kritisieren die nicht vorhandene Kreativität von Wild toughts und dann wird als Wunsch für neues Material ein weiterer Song mit nem Sample in den Raum geworfen

  14. #3674
    Verstehe bei ihr da Kritik nicht so ganz...Anti war das 1. Album seit Jahren, das ich von ihr mal wieder halbwegs interessant fand, weil sie nicht die total sichere Schiene gefahren ist.

    Desperado, Higher, Needed Me, James Joint, Work...Für mich mit die besten Songs ihrer Laufbahn.
    Geändert von RA_DIA (25-07-2017 um 21:13 Uhr)

  15. #3675
    Wild Thoughts ist für 3 VMAs nominiert

    VOTY, Best Collab und noch iwas.

    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Verstehe bei ihr da Kritik nicht so ganz...Anti war das 1. Album seit Jahren, das ich von ihr mal wieder halbwegs interessant fand, weil sie nicht die total sicherer Schiene gefahren ist.

    Desperado, Higher, Needed Me, James Joint, Work...Für mich mit die besten Songs ihrer Laufbahn.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •