Seite 8 von 93 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1381
    Ich les grad, dass man Anastacia vor Nicole Scherzinger den festen UK X-Factor Juroren-Platz angeboten hat , sie aber abgelehnt hat . Flopzinger strikes again .

Das Album soll übrigens im November kommen und sie ist schon fertig mit dem Schreiben fürs Album .

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    In der Werbung kland der Song aber ganz anders

Nett, mehr nicht

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Zitat Zitat von Julien Beitrag anzeigen
    Ich les grad, dass man Anastacia vor Nicole Scherzinger den festen UK X-Factor Juroren-Platz angeboten hat , sie aber abgelehnt hat . Flopzinger strikes again .
    Wieso?
    Aber dass Nicole nicht erste Wahl war, wird wohl selbst Nicole wissen.

wieso hat sie abgelehnt? is doch ne nette promogelegenheit..

Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Aber dass Nicole nicht erste Wahl war, wird wohl selbst Nicole wissen.

Hier:

Anastacia reveals she turned down X Factor judge offer

Anastacia says X Factor bosses wanted her to be the fourth permanent judge.

The singer was a stand-in judge alongside regular panellists Gary Barlow, Louis Walsh and Tulisa Contostavlos during some of the auditions of the ITV1 show and while producers were keen to sign her up as Kelly Rowland's replacement, she had to turn it down as she was too busy.

She said of her time as a judge: "In a business that's so judgmental anyway, it was very hard to reject people - that's probably the hardest thing but you have to be honest. You don't want to destroy their dreams, but some of them really should have another dream.

"I had a great time and I would gladly help them out again, but my schedule was crazy busy. I knew going into it, it was definitely something I couldn't do full-time, but it was something they really wanted."

After Anastacia, who was a big hit with the audiences, turned them down, bosses signed up former US judge Nicole Scherzinger. Anastacia is pleased for Nicole though: "I love Nicole and I think she is just fabulous as a person, she's such a genuine person and I think she's going to be a really great judge again."

http://www.standard.co.uk/showbiz/an...r-7945710.html

"I love Nicole and I think she is just fabulous as a person, she's such a genuine person and I think she's going to be a really great judge again."

Bist du Willy ?

Bist du Willy ?

Du bleibst Willy für mich . Namensänderungen .

Du bleibst Willy für mich . Namensänderungen .
    Bitte nicht

Ich weiß, dass mein neuer Name nichts taugt, aber alles ist besser als Willy

Hattest du eigentlich auch mal einen anderen Nick, Julien? Dich habe ich glaub ich erst richtig wahrgenommen als der Ivy Thread kam

Ich hab mich aber so an Willy gewöhnt .

Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Hattest du eigentlich auch mal einen anderen Nick, Julien? Dich habe ich glaub ich erst richtig wahrgenommen als der Ivy Thread kam
    Hab früher mal FIT geheißen, aber ich schreib ja erst seit kurzem regelmäßig . Dass du mich mit Ivy assoziierst ist doch was positives .

Wie das Spülmittel

Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Wie das Spülmittel
    Kannte ich gar nicht. Nee, war ne Abkürzung . Dank dir hab ich gerade mein altes last.fm Profil von 2007 gefunden. Das Profilbild .

So zurück zu Anastacia, Glen Ballard ist beim neuem Album auch mit am Start .