Seite 19 von 70 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #271
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    auf isaac oder allison könnt ich auch gut verzichten, ohne dass mir groß was fehlen würde.

  2. #272
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    och nö, isaac mag ich
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #273
    Okay also die Folge hat mir gut gefallen.

    Stiles hat mir erst total leid getan und wie er zu Melissa "Mum" sagte.
    Aber als dieser Typ Alison, Isaac und Dad Argent sagte das diese Dämonen hinter jemand bösen her sind, dachte ich mir es ist bestimmt Stiles. Und er scheint es auch zu sein. Ich hoffe ihm passiert nichts!

    Kira und Scott sind total niedlich
    Und der junge Papa Argent sah ja tatsächlich sehr lecker aus.

    Dagegen könnte ich auf Scott's Dad wirklich verzichten.

    Und Derek war wieder zu sehen.

  4. #274
    Episode 3.18 - Riddled

    Stiles goes missing; Scott and the others set off on a search; Lydia tries to master her new abilities.





    Etwas in eigener Sache

    Ich gehe im Juli auf eine Teen Wolf Con in England. Bestätigt sind zur Zeit Ian Bohnen, JR Bourne und Holland Roden. Ich hoffe so auf Tyler H. Und Dylan nimmt wohl nur an der Con in Wien teil. Das ist aber eine teure Con und da sind auch Darsteller aus TVD dabei. Muss ich nicht haben.

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  5. #275
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Etwas in eigener Sache

    Ich gehe im Juli auf eine Teen Wolf Con in England. Bestätigt sind zur Zeit Ian Bohnen, JR Bourne und Holland Roden. Ich hoffe so auf Tyler H. Und Dylan nimmt wohl nur an der Con in Wien teil. Das ist aber eine teure Con und da sind auch Darsteller aus TVD dabei. Muss ich nicht haben.


    ich wusste gar nicht, dass es ne con in wien geben wird...geil.
    aber mal nachgeschaut: 70 euro für ein tagesticket. nee, also so nicht, obwohl ian bohen auch dabei ist.

  6. #276
    Wow!

    Wahnsinn was die aus der Serie gemacht haben. Die steigern sich von Folge zu Folge. Hab ein bischen Angst vor der letzten Folge. Will mir gar nicht ausmalen was da alles passieren wird.

    Dylan Einfach nur genial. Und Kiras Mutter
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #277
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    stiles


    kiras mutter ist ja mal cool druff
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #278
    dämonenstiles

    und ich will nicht, dass tyler hoechlin die serie verlässt. hat sich ja zumindest nach der szene mit scott im krankenhaus so angehört, als ob derek sich komplett nen eigenen weg sucht, da scott als alpha ja ausreicht...

    wie kommts aber eigentlich, dass immer die neuen charaktere, die vorgestellt werden, auch irgendwas supernatürliches in sich haben. *serienklischee*

  9. #279
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    derek ist doch kein alpha mehr

    und ohne rudel wird er doch zu einem omega oder?

    denke mal eher, er wird so wie jetzt auch immer rumgeschickt werden zu recherchezwecke

    und scott braucht ihn ja immer noch als lehrmeister
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #280
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    auf youtube gibts nen dicken spoiler wer stirbt


    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #281
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    gut, dass wir nun alle wissen, dass jemand stirbt.


    wieauchimmer... creepy folge

  12. #282
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    wie kommts aber eigentlich, dass immer die neuen charaktere, die vorgestellt werden, auch irgendwas supernatürliches in sich haben. *serienklischee*
    Das frage ich mich bei solchen Serien auch immer Als ob da niemand normales sein kann... Oder sind die Charaktere einfach quasi Magneten, die automatisch alles übernatürliche anziehen?

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    auf youtube gibts nen dicken spoiler wer stirbt


    Da ich keine Lust habe mich durch massig an youtube Videos zu klicken und doch zu neugierig bin, kannst du das als Spoiler hier reinpacken? Also entweder nen Hinweis zum Video oder wer's laut dem Video ist?
    Danke!

  13. #283
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    dämonenstiles


    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  14. #284
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    auf youtube gibts nen dicken spoiler wer stirbt


    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen

    Da ich keine Lust habe mich durch massig an youtube Videos zu klicken und doch zu neugierig bin, kannst du das als Spoiler hier reinpacken? Also entweder nen Hinweis zum Video oder wer's laut dem Video ist?
    Danke!
    Ich würde es bitte auch gerne wissen.

  15. #285
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    Mal nen Gruß in die kleine Runde hier

    Bin ja eigentlich immer wieder erstaunt, dass das ne MTV Serie ist.
    Die aktuelle Folge war wirklich

    Der Stiles Darsteller hat das ganze auch beängstigend gut gemacht, find aber im Großen und Ganzen den ganzen Cast ziemlich überzeugend (ganz besonders wieder in Anbetracht einer MTV Show)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •