Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 224
  1. #31
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub den Müttern ist das egal...Hauptsache die Mutter einer Schönheitskönigin...und das Fernsehen und die Medien fördern das auch noch.
    Wahrscheinlich holen die Mütter das nach, was sie in ihrer Kindheit nicht hatten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #32
    http://www.y*utube.com/watch?v=cO8aH...feature=relmfu

    Es gibt sogar einen Wettbewerb, bei dem Kinder und Tiere auf die Bühne gezerrt werden. Die mit der Schlange scheint Spaß zu haben, aber bei den Zwillingen ist die eine krank und die andere wird von der Mutter, weil sie keine Rampensau ist, überhaupt nicht geschätzt.



    Die Honey Boo Boo-Mutter scheint ihr Kind zwar nicht zu bestrafen, wenn es verliert, aber ob die überhaupt noch eine Latte am Zaun hat, bezweifle ich stark.
    Geändert von Whaleshark (30-08-2012 um 15:56 Uhr)

  3. #33
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich holen die Mütter das nach, was sie in ihrer Kindheit nicht hatten

    Ist eher ..der schnell verdiente Dollar.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #34
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist eher ..der schnell verdiente Dollar.
    Das bezweifel ich aber. Die stecken da doch mehr Geld rein, als am Ende rauskommt. Der schnell verdiente Dollar ist höchstens ein Argument um bei der Doku-Soap (oder wie immer der Trash sich auch definiert) mitzumachen.

  5. #35
    Oder eine Kombi aus beidem

    Gerade Mutter June sieht ja ein wenig, öhm, "schlicht" aus
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #36
    Die, die ich gesehen habe (in dem verlinkten Video von Vanish) haben schon alle sehr betont, daß sie viel Geld in ihre Kinder investieren und das Preisgeld von 10.000 $ unbedingt gewinnen wollen. Bei denen, die "nur" 100 $ oder 500 $ oder gar nur einen Pokal/ Schärpe/ Titel/ Blumenstrauss gewannen, gab es gelinde gesagt lange Gesichter bei den Müttern.

  7. #37
    Die eine Mutter (mit den Zwillingen) sagte, sie hätte bis jetzt etwa eine halbe Million Dollar investiert. Bei dem was sie da so bekommen, können sie sicherlich froh sein, wenn sie sich am Ende der +/- 0 annäheren.

  8. #38
    Gut, ich hab nicht alles gesehen; ich investiere ja schon viel Zeit in Mist, aber nicht in Mist, der mich traurig macht. Ich weiß auch nicht, ob man das mit der halben Million glauben kann.

  9. #39
    Das war auch eine andere Folge. So unglaubwürdig fand ich das in dem Fall nicht. Die hatten sogar einen Reisebus, der mit riesigen Bilder der Kinder beklebt war und wie ein Tourbus wirkte.
    Ich kann mir keinen Grund vorstellen, ein Kind zu sowas zu schicken und schon gar nicht es dazu zu zwingen. Keine Ahnung, was die Mütter antreibt. Aber es ist offensichtlich, dass die einen an der Klatsche haben... und die Männer nichts zu sagen.

  10. #40
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Was mich am meisten an dem Thread verstört ist der Name Honey Boo Boo. Nachdem ich gestern nach dem Namen gefragt habe wollt ihr mich doch verarschen Ich mein: Honey Boo Boo

    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen

    Die Kleine ganz rechts sieht aus wie Naya Rivera, wie die Kleine ganz links aussieht will ich nicht schreiben, links mitte sieht ganz hübsch aus wenn es um eine Prinzessinenparty oder Disneyworld geht und zu Honey Boo Boo muss ich ja wohl nichts mehr sagen.

    Aber wie gesagt, es gibt bestimmt Kinder die da freiwillig teilnehmen weil sie Spaß daran haben. Kann doch nicht sein, dass da nur bekloppte Eltern ihre Kinder hinzerren.

    Den Film Little Miss Sunshine finde ich übrigens toll

  11. #41
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten an dem Thread verstört ist der Name Honey Boo Boo. Nachdem ich gestern nach dem Namen gefragt habe wollt ihr mich doch verarschen Ich mein: Honey Boo Boo
    http://www.y*utube.com/watch?v=cO8aH...feature=relmfu
    Eine Entstehungsgeschichte scheint es nicht zu geben.

    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, es gibt bestimmt Kinder die da freiwillig teilnehmen weil sie Spaß daran haben. Kann doch nicht sein, dass da nur bekloppte Eltern ihre Kinder hinzerren.
    Sicherlich, aber bestimmt eher an der abgespeckten Variante, also ohne falsche Wimpern und Lockenwickler.

    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Den Film Little Miss Sunshine finde ich übrigens toll
    Der nimmt das ganze aber auch eher auf die Schippe.

  12. #42
    Honey Boo Boo ist ihr Kosename, denke ich.
    Sie heißt Alana
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  13. #43
    Honey Boo Boo ist dann doch nur der Spitzname, in echt heißt die Kleine Alana. Aber das macht es nun auch nicht mehr besser.

    Ich bin übrigens der festen Meinung, dass maximal die ständigen gewinner mit einer positiven Bilanz da raus gehen, der große Rest wird sicherlich mehr Geld aufwenden, als im endeffekt rauskommt.

    Die Honey Boo Boo-Familie ist ja nochmal extra speziell, weil Mutti extreme couponing-Anhängerin ist.

  14. #44
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Honey Boo Boo ist dann doch nur der Spitzname, in echt heißt die Kleine Alana. Aber das macht es nun auch nicht mehr besser.

    Ich bin übrigens der festen Meinung, dass maximal die ständigen gewinner mit einer positiven Bilanz da raus gehen, der große Rest wird sicherlich mehr Geld aufwenden, als im endeffekt rauskommt.

    Die Honey Boo Boo-Familie ist ja nochmal extra speziell, weil Mutti extreme couponing-Anhängerin ist.
    Was ist das ?

  15. #45
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    (...)

    Die Honey Boo Boo-Familie ist ja nochmal extra speziell, weil Mutti extreme couponing-Anhängerin ist.
    Aaaah... deswegen das ganze Klopapier in der Wohnung.

    Zitat Zitat von Plenske
    Was ist das ?
    Extrem-Coupon(=Gutschein)-Einlöserin?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •