Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 482
  1. #346
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Funke will Goldene Kamera von Joko & Klaas zurück

    [..]
    Und auch wenn sich der Verlag in einer Stellungnahme zu einer kleinen Gratulation an das Team von "Circus Halligalli" verleiten lässt ("Sie haben viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitungen gesteckt, der Prank ist gelungen – Chapeau."), den Preis will man trotzdem zurück haben. Man fordere die "gestohlene Goldene Kamera", so nennt Funke das tatsächlich, von Joko und Klaas zurück. Man wolle den Preis dem echten Ryan Gosling übergeben.
    [..]
    Das Statement der Funke Mediengruppe im Wortlaut

  2. #347
    Kann mich mal jemand aufklären, was das Rumgehampel von Anette Frier bei der Preisverleihung sollte?

  3. #348
    Hätte man soviel Arbeit und Geld in die eigene Sendung gesteckt müsste man sie vielleicht nicht wegen völliger Erfolglosigkeit absetzen! Ganz ehrlich ich kann die beiden nicht mehr sehen!

  4. #349
    Wenn du von CHG sprichst: erfolglos ist die Sendung mit Sicherheit nixht: ob man die nun mag oder nicht

  5. #350
    Sie wird nicht abgesetzt, die beiden hören freiwillig mit CHG auf.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #351

  7. #352
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Goldene Kamera" wieder mit bekannten Köpfen in der Jury

    [...] Am 22. Februar wird in der Hamburg Messe wieder die "Goldene Kamera" verliehen. Schon jetzt hat die Funke-Mediengruppe die Besetzung der Jury bekanntgegeben, die wieder mit prominenten Namen gespickt ist: Über die Preisträger entscheiden diesmal die Schauspieler Emilia Schüle und Matthias Schweighöfer, die Journalistin und Moderatorin Dunja Hayali, der Comedian Michael Mittermeier und der Filmproduzent Quirin Berg mit. Aus den Funke-Redaktionen kommen Christian Hellmann, Christiane Flatken, Sabine Ulrich und Jörg Quoos dazu. [...]

  8. #353
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Schaut das heute jemand?

  9. #354
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hm. ich versuchs grade. aber ich gebe gleich auf und gugg "lucifer" weiter. is ja doch immer das gleiche. evtl gugg ich in der mediathek was nach

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #355
    Hoffentlich gewinnt der Bergdoktor, meine Lieblingsserie

  11. #356
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Schaut das heute jemand?
    ja ich, aber ich schlaf gleich ein. die macht da ne Doktorarbeit draus, dabei soll sie Schauspielerinnen ankündigen

  12. #357
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich geb auf

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #358
    Wer isn die Frau eigentlich?

  14. #359
    Gätjen ist ja schon schlimm, aber diese ..ine Michaelsen kann ich so dermaßen nicht ertragen. Grauslich.

    Anna Maria Mühe (die Laudatorin grad) ist recht bekannt. Und gut. Aber nee, ich mach mich vom Acker.

  15. #360
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Hatte eigentlich vor, zwischen DSDS und goldener Kamera zu zappen, aber ich werd das wohl auch lieber wieder verlassen.
    Tempelhof ist zwar ne tolle Kulisse, aber das reicht dann doch nicht für meine ungeteilte Aufmerksamkeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •