Seite 13 von 119 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1782
  1. #181
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem eigenen Thread in dem wir auf die Art "Photobeweise" sammeln zu diesem Problem... das schicken wir dann gesammelt an keine Ahnung wem



    Da wäre ich sofort dabei

  2. #182
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Als ob das Problem nicht bekannt wäre. Bringen tut das auch nichts.

    Die sind sich der Option der Personalisierung bewusst, durchgesetzt wird die aktuell aber wohl nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #183
    Weiß jemand ob das in uk Früchte trägt, seitdem diese Organisation die Fälle dokumentiert?

    Es könnte etwas bringen wenn wir hartnäckig bleiben, immer wieder mit Fotos+Erlebnissen die Labels und vor allem Eventim und Ticketmaster damit konfrontieren...

    Weiß jemand ob es rechtlich eigentlich erlaubt ist, Tickets überteuert bei eBay und co. anzubieten?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #184
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen

    Dann wäre das Problem behoben.
    Dann gibt's aber wieder das Problem, dass man die Tickets nicht ohne weiteres an wen anders (Familie, Freunde usw.) abtreten kann, falls man am Ende doch verhindert oder krank ist.

    Helfen tut nur, wenn man aktiv gegen die ganzen Reseller vorgeht, zusätzlich noch verbietet, dass die ganzen Karten über den normal Preis angeboten werden.

  5. #185
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Dann gibt's aber wieder das Problem, dass man die Tickets nicht ohne weiteres an wen anders (Familie, Freunde usw.) abtreten kann, falls man am Ende doch verhindert oder krank ist.

    Helfen tut nur, wenn man aktiv gegen die ganzen Reseller vorgeht, zusätzlich noch verbietet, dass die ganzen Karten über den normal Preis angeboten werden.


    Ja das stimmt, das wäre nicht mehr möglich. Außer man führt so ein Formular ein, auf dem man eintragen kann, dass man krank ist oder arbeiten muss (mit Bestätigung, Attest...) und somit das Ticket an jemand anderen überträgt. Das könnte zwar auch ausgenutzt werden, trotzdem wärs dann bisschen komplizierter und mehr Aufwand für die reseller. Zusätzlich wie du sagst, effektiv gegen solche Portale vorgehen und strafrechtlich abmahnen und Gesetze auch verabschieden, die das verbieten. Bisher gibt's auf dem Gebiet ja auch keine wirklichen Rechtsprechungen

    Aber die Leute müssen auch mal akzeptieren dass Konzerte einfach auch ausverkauft sind und aufhören auf solchen Plattformen die Tickets zu kaufen. Solange es da auch eine Nachfrage gibt, lachen die sich ins Fäustchen

    P!nk kommt sicher bald erneut auf Tour und dann hoffentlich auch woanders hin, ist ja nicht so als ob die zwei Konzerte die letzten beiden ihrer Karriere sein werden.

  6. #186
    Ich habe nun doch eine Karte bekommen

  7. #187
    Mit der Regel nur mit x-Prozent Aufschlag eine Karte verkaufen zu dürfen und das auch penibel zu überwachen bzw. zu verfolgen hat doch bei Helene auch geklappt, oder?

  8. #188

  9. #189
    Bete für eine andere Richtung als "Just like Fire"...

  10. #190
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Bete für eine andere Richtung als "Just like Fire"...
    Ich hoffe eher, dass es nicht in Richtung "Waterfalls" geht. "Just Like Fire" war ok aber brauch ich jetzt auch kein Album von.

    Ich hoffe auf die übliche Pop/Rock-Schiene ... "Just Like A Pill", "Trouble", "So What", "U + Ur Hand", "My Signature Move" ... aber gerne auch etwas düsterer und bitte auch ein paar tolle Balladen wie "Run", "Fuckin' Perfect" oder "Who Knew".

  11. #191
    Freu mich riesig auf neue Musik sie wird bestimmt wieder 100% abliefern und gefeiert werden!

  12. #192
    Für mich war bisher die "Funhouse" Ära die beste von ihr.

    So was wie "Try" hätte ich auch sehr gerne wieder.
    Geändert von Clumsy (22-07-2017 um 20:59 Uhr)

  13. #193
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Für mich war bisher die "Funhouse" Ära die beste von ihr.

    So was wie "Try" hätte ich auch sehr gerne wieder.
    für mich war das auch die beste Ära. Klar auch keine Neuerfindung, aber das Album war gut, stimmig, viele tolle Singles und Videos mit einer schönen Mischung. Man hat echt alles rausgeholt

  14. #194
    Single "What About Us " kommt am 10. August

  15. #195
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Ich hab Angst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •