Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 160
  1. #46
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Du gehst also nicht davon aus das Gisdol das Vertragsende als HSV Coach erlebt.
    Davon bin ich mittlerweile überzeugt....

    Wenn nicht ein "Fussball Wunder" passiert ist Gisdol in Hamburg bald wieder Geschichte....

    Ich denke mal wenn in Hoffenheim und im Derby zuhaus gegen Bremen nix zählbares für den HSV rausspringt war es das für Gisdol.....und er ist schon vor Weihnachten wieder weg....

    Aus meiner Sicht passt er nicht wirklich zum HSV...die "Begeisterung" für die Stadt und den Verein....habe ich ihm schon zum Amtsantritt nicht wirklich abgenommen....

    Ob er das Ruder noch herumreissen kann... ich bin mir nicht sicher....


    Werfen wir mal einen Blick auf die aktuellen Trainer die noch auf demn "Markt" sind....

    - Andrè Breitenreiter (zuletzt FC Schalke 04)
    - Norbert Düwel (zuletzt 1.FC Union Berlini)
    - Stefan Effenberg (zuletzt SC Paderborn)
    - Volker Finke (zuletzt Nationalelf Kamerun)
    - Markus Kauczinski (zuletzt FC Ingolstadt)
    - Marco Kurz (zuletzt Fortuna Düsseldorf)
    - Gino Lettieri (zuletzt MSV Duisburg)
    - Jos Luhukay (zuletzt VfB Stuttgart)
    - Peter Neururer (zuletzt VfL Bochum)
    - Thomas Schaaf (zuletzt Hannover 96)
    - Mirko Slomka (zuletzt Hamburger SV)
    - Viktor Skripnik (zuletzt SV Werder Bremen)
    - Armin Veh (zuletzt Eintracht Frankfurt)

    Ob sich in dieser illustren Liste der neue "HSV-Retter" für diese Saison befindet???

    Quelle:http://www.sportschau.de/fussball/bu...ussell100.html


    Ich denke mal es würde nur jemand wie beispielsweise Huub Stevens (leider krank) oder Felix Magath (aktuell Trainer in China) dem HSV noch helfen können ???

    Oder was denkt ihr HSV Fans da draußen??

    Es bleibt aber in jedem Fall wie immer spannend in diesem Sinne NUR DER HSV

  2. #47
    Das sich mit dem Tausch Labbadia Gisdol nichts an der Situation aendern wuerde war jedem klar, ausser Beiersdorfer und Gisdol. Ich fuerchte euch kann keiner mehr helfen. Lasst Gisdl weitermachen und betet fuer das naechste Wunder.

    Ich will/kann/möchte auf meinem HUAWEI MT7-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #48
    Tzerberus
    unregistriert
    Kühnen wirkt ja noch recht rüstig.

    Wenn er aber überraschend ableben sollte, weiß jemand, wie das mit seinen Finanzspritzen geregelt ist?

    Das waren doch -soweit ich informiert bin keine Geschenke, oder?

    Könnten seine Erben das Geld zeitnah zurückfordern?

  4. #49
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Das sich mit dem Tausch Labbadia Gisdol nichts an der Situation aendern wuerde war jedem klar, ausser Beiersdorfer und Gisdol. Ich fuerchte euch kann keiner mehr helfen. Lasst Gisdl weitermachen und betet fuer das naechste Wunder.

    Ich will/kann/möchte auf meinem HUAWEI MT7-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Eigentlich kann man sogar ergänzen: Es war jedem ersichtlich, dass die Situation unter Gisdol sogar eher noch schlechter wird

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #50
    Der Fisch stinkt bekanntlich am Kopf.

  6. #51
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man sogar ergänzen: Es war jedem ersichtlich, dass die Situation unter Gisdol sogar eher noch schlechter wird
    Ich wuerde die Misere aber nicht an Gisdpl festmachen. Da scheitert doch jeder.

    Ich will/kann/möchte auf meinem HUAWEI MT7-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #52
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Von außen betrachtet war der HSV doch im Aufwind, dachte man zumindest zu Beginn der Saison
    Also inzwischen denke ich, dass Herr Beiersdorfer selbst das Feld räumen müsste und nicht weiter Trainer verbrennen sollte.

    Vielleicht kann dies ja, neben einem Fußballwunder, noch helfen

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  8. #53
    Tzerberus
    unregistriert
    Der Niedergang diese Saison wundert mich. Da wurde so viel Geld investiert, da gab es keinen nennenswerten Abgang. Die Vorsaison war ruhig und der Trainer (Labbadia) saß verhältnismäßig fest im Sattel.

    Und jetzt das...

    Im letzten Jahr hat in Hoffenheim der Wechsel zu Nagelsmann zu einem sensationellen Umschwung geführt.

    Glaube ich daran? Nein! Mit Gisdol steigt der HSV ab. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass irgendein anderer Trainer hieran etwas ändern kann. Und erfolgreiche Wintertransfers sind doch nun ein Mal selten. Ob ein neuer Sportdirektor die tollen Spieler findet, die alle anderen übersehen haben?

    Wenn nicht bald der Anschluss an Platz 16 gefunden wird, denkt doch jeder Spieler nur noch an sich, wie er gut aussehen kann, so dass er bei einem Abstieg nicht mit muss.

    Ganz, ganz schwierige Situation. Ähnlich wie bei Mönchengladbach, bevor Favre kam...

  9. #54
    Mediendirektor Jörn Wolf verlässt den HSV

    Jörn Wolf verlässt den Hamburger SV auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung.
    Quelle:https://www.hsv.de/news/meldungen/al...aesst-den-hsv/

  10. #55
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Tzerberus Beitrag anzeigen
    Der Niedergang diese Saison wundert mich. Da wurde so viel Geld investiert,

    Ja, es ist eben nicht nur das Geld, wenn die Kompetenz fehlt.
    Ebenso ist es nicht einfach, wenn man kein Geld hat und nur Kompetenz. Aber dann ist es eher möglich. Das zeigen immer wieder einige kleinere Vereine in der Bundesliga. Am besten ist es natürlich, wenn man Geld hat und ein kompetentes Umfeld wie z.B. Bayern, Leipzig und Dortmund.

    Aber beim HSV ist derzeit Hopfen und Malz verloren. Da ist so viel Geld abrufbar, aber wenn man damit nur Unsinn macht, nützt das 0,0.

    Man könnte jetzt auch z.B. statt 1,6 Millionen auch meinetwegen 10 Millionen für einen neuen Sportchef Hochstätter oder Todt bezahlen, es würde ja nicht besser werden. Er würde trotzdem im nächsten Sommer mit hoher Abfindung wieder entlassen werden. Oder man könnte für 150 Millionen Euro im Winter flinke Flügelstürmer holen. Ohne Mittelfeld und Innenverteidigung (und Abstiegskampf-geeigneten Trainer) würde man damit trotzdem keine Punkte holen.

    Der Fisch stinkt vom Kopf. Und er stinkt zum Erbrechen.

    Kein Verein im bezahlten Fußball hatte den Abstieg jemals so sehr verdient wie der HSV jetzt.

  11. #56
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Was mich auch z.B. so ärgert: Wir haben quasi unbegrenzt Geld zur Verfügung und Werder Bremen holt für lächerliche 5 Millionen den Gnabry, der bei den Olympischen Spielen gezeigt hat, was er kann.
    Und wir dödeln da rum, der Depperte fährt nach Brasilien zu den Spielen und holt irgendeinen Brasilianer, Position scheißegal. (Wir brauchten eigentlich Innenverteidiger und Mittelfeld, hatte auch Labbadia aufgegeben, da beides im Prinzip nicht vorhanden ist.)

    O.K. Gnabry hat auch eine andere Position.
    Aber der ist zumindest gut und war - wie bei Olympia zu sehen - deutlich unterbewertet.
    Den hätte ich da schon auf 10 + x taxiert. Wenn der noch 3 Länderspiele macht, ist er 20 + x.
    Warum wurde der nicht geholt?

    Eher kauft der Vollhonk einen Jens Todt oder einen Hochstädter für Millionen, obwohl es bessere Leute billiger/kostenlos gegeben hätte. Und warum muss es unbedingt ein unterklassiger Sportchef sein? Wir hatten doch schon den Kreuzer!
    Warum nicht alle rausschmeißen und noch mal versuchen, die Liga zu halten mit kompetentem Personal?

    Ich hab echt Hass. Auch auf Kühne, weil der nicht durchgreift, sondern Beiersdorfer die Freiheit lässt, den Verein endgültig zu versenken.

    Ich weiß, ich muss ruhiger werden und die Schmach des Abstiegs akzeptieren.
    Aber es macht mich so wütend, weil es nicht notwendig war, sondern im Gegenteil die Möglichkeiten zu viel besseren Resultaten bestanden haben. Und jeder sieht, was die Ursache ist des Abstiegs ist, selbst die schleimmige Hamburger Presse inzwischen. Und nichts passiert beim HSV, außer dass nach und nach alle das rettende Schiff verlassen. (Außer die, die erwarten, dass Gehalt + Abfindung vom HSV höher ist als das, was sie realistischerweise im gesamten weiteren Berufsleben noch verdienen können.)

  12. #57
    find gut, dat der Vfl da 3 Mios aufruft

    der Chaos-Club hat doch nur 160.000 Miese gemacht

    die haben et doch

  13. #58
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Hochstädter hat auch abgesagt!



    Jetzt müssen sie Beiersdorfer endlich entlassen.

  14. #59
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Hinnack Beitrag anzeigen
    Hochstädter hat auch abgesagt!



    Jetzt müssen sie Beiersdorfer endlich entlassen.
    das glaub ich jetzt nicht. echt?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #60
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Seeler macht sich Sorgen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •