Seite 239 von 334 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 4998
  1. #3571
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Der Expeditionshut gefällt mir gut

    Wenn ich daran denke, wie lange ich auf mein letztes Kabuto gewartet habe, nur um Kabutops entwickeln zu können und den Dex vollzukriegen.

    Gestern waren zwei angezeigte Lavitars verschwunden, resp. das eine war Quickel. Heute morgen konnte ich dafür zwei fangen.
    Kabutops war auch mein letztes Pokemon von der 1. Generation (wenn man Tauros und Porenta mal weglässt) Ich bin 50 KM mit Kabuto gelaufen und bin deshalb 3 x 75 KM nach Koblenz gefahren um 2 Kabutos zu fangen. Hätte ich mir sparen können.

  2. #3572
    Und ich habe heute beim 7-Day-Streak den ersten Metallmantel meines Lebens erhalten. Ruckzuck mein wild gefangenes 100% Sichlor entwickelt, das schon seit Monaten darauf gewartet hat. Herausgekommen ist ein Scherox mit genau 2.000 WP und zweitbestem Moveset. Jetzt noch so ein Mäntelchen für Onix, und dann bin ich auch fertig. Icognito habe ich ja schon, und Despotar entwickele ich nach dem Event, falls mir noch ein besserer Larvi begegnet als der 93%er, den ich schon habe.

  3. #3573
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Frage 1: Ich kann nur von meiner Stadt sprechen. Hier gibt es so gut wie keine freie Fläche und das garantierte Nest ist immer zwischen 2 Pokestops.
    Frage 2: Ja werden sie.
    Danke!

    Mein Donphan kam gestern nach ca. 6 Wochen zurück aus seiner Arena. Das es sich mit knapp 2200WP überhaupt so lange halten konnte. Hatte letztens noch geschaut und es stand da weiterhin an der Spitze vor einem Aquana (ca. 2100) und einem Kingle (ca. 1800).
    Hab Donphan jetzt erstmal gefüttert und es hat nun fast 2600.

  4. #3574
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Die gelbe Pest reißt gerade mein Spielgebiet ein. Gut, dass ich vorgesorgt habe und genug Arenen habe, sonst könnte u.U. ein Münzverlust drohen. Diesen Fehler werden sie aber nur 1x machen.

    Nervig, dass es während des Events passiert, aber wir werden sie nicht gewähren lassen.
    Vorher: 3x blau 10, sonst eher Wechselarenen.
    Danach: 6 gelbe Türme
    nun: 6 blaue 10er

    Ich denke, dass "Vorher" wäre ihnen lieber gewesen.

    ABER: es waren wirklich viele Gelbe anwesend.
    Sonst kämpfen sie auch gerne mal mit "Luftunterstützung" oder setzen mehrere Accounts in die Arenen. Sie haben sich organisiert wie wir das tun und haben eine Aktion gestartet. Natürlich waren wir dann gezwungen zu reagieren, aber das ist halt das Spiel. Endlich ist mal mein Beutel leerer, sonst spart man Tränke ja eher.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #3575
    Niantic hat sich etwas neues ausgedacht, um die Cheater zu ärgern. Accounts, die "geflagged" wurden, also sozusagen mal eine gelbe Karte erhalten haben, weil sie sich des Spoofens oder Snipens verdächtig gemacht haben, oder, weil sie als Bots identifiziert wurden, können nun keine seltenen Pokemon mehr sehen. Das wird sich dann wohl auch auf die Maps auswirken, da sie diese Viecher dann nicht mehr scannen können.

    Bleibt abzuwarten, wann die ersten Beschwerden kommen, weil jemand durch GPS-Drifts unabsichtlich ein "Flag" auf seinen Account bekommt und dann nur noch Taubsis und Rattis fangen kann.

    The new security measure targets accounts used by third party trackers and prevents them from seeing rare spawns in the scanned area. In term, spoofers who use trackers to snipe rare Pokémon can not see them.



    https://pokemongohub.net/post/breaki...-rare-pokemon/

  6. #3576
    34%I love trackers
    47%I'm ok with trackers
    10%I dislike trackers
    9%I hate trackers

    das ist ein trauriges Ergebnis. Ich war heute 6 Stunden Pokemon Go zocken Das Wetter war toll und ich konnte mein letztes Larvitar fangen. Hallo Despotar Endlich hab ich dich auch wenn es das schlechteste Moveset hat

    Zudem stehe ich seit 3 Stunden in 10 Arenen.

  7. #3577
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Niantic hat sich etwas neues ausgedacht, um die Cheater zu ärgern. Accounts, die "geflagged" wurden, also sozusagen mal eine gelbe Karte erhalten haben, weil sie sich des Spoofens oder Snipens verdächtig gemacht haben, oder, weil sie als Bots identifiziert wurden, können nun keine seltenen Pokemon mehr sehen. Das wird sich dann wohl auch auf die Maps auswirken, da sie diese Viecher dann nicht mehr scannen können.

    Bleibt abzuwarten, wann die ersten Beschwerden kommen, weil jemand durch GPS-Drifts unabsichtlich ein "Flag" auf seinen Account bekommt und dann nur noch Taubsis und Rattis fangen kann.


    Da geht aber immer noch weitaus mehr. Man könnte ja zum Beispiel eine 30-minütige Sperre einführen, wenn man sich zu schnell von Punkt A zu Punkt B bewegt hat. Würde zum einen Cheater und zum anderen auch Carplayer ausbremsen, welche zu jedem Dragoran oder Larvitar fahren müssen, welches sie auf der Gomap sehen. Ist dann zwar natürlich auch blöd für normale Spieler, die mit dem Auto oder Bus irgendwohin fahren, aber naja...

    Gegen die Gomap sollte eh mal etwas unternommen werden. Seitdem die bei uns in der Stadt aktiv ist, sind hier nur noch gelbe 10er-Türme mit lauter Namen, die man vorher nie gesehen hat. Vorher waren wir eher eine rote Stadt mit einigen Wechselarenen, auf jeden Fall war aber ein gewisser Fluss vorhanden und jeder konnte ohne große Mühe 20-40 Münzen pro Tag abstauben. Am Anfang waren unsere Gelben wohl auch noch begeistert wegen der Hilfe bei den Arenen, aber mittlerweile wurden sie nach unten durchgereicht und fast vollständig rausgedrängt. Ich level da aber nichts runter, ist mir zu blöd. Eingenomme Arenen werden dann eh auf magische Weise um halb 3 in der Nacht in einem nicht beleuchteten Park auf Level 7 gebracht.
    Ich selbst bin momentan in einer "Landarena" außerhalb der Gomap. Die fängt mit einem 1500er Lahmus an. Gegen sowas 9500 Punkte zu leveln war aber die Hölle.

  8. #3578
    ich bin übrigens dafür, dass man alle seltenen Pokemon (Larvitar, Voltilamm, Relaxo, Lapras, Icognito..) alle in Taubsis oder Ratten versteckt. So wie es bei Ditto ist. Dann gäbe es keine Map Spieler mehr. Nach einem Taubsi suchen und 5 KM dafür laufen würde niemand.

  9. #3579
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Da geht aber immer noch weitaus mehr. Man könnte ja zum Beispiel eine 30-minütige Sperre einführen, wenn man sich zu schnell von Punkt A zu Punkt B bewegt hat.
    Dann würde ich Pokemon vom Handy löschen. Selbst wenn ich zu Fuss unterwegs bin, meckert die App als, ich wäre zu schnell unterwegs (oder wenn ich am Schreibtisch im Büro sitze)

  10. #3580
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Es ist immer noch Pokemon GO und nicht Pokemon GO by foot.
    Softbans und co. für sowas könnten das Spiel einfach komplett töten. Leute spielen im Zug, im Bus, als Beifahrer und es gibt nichts daran, was falsch ist.

    Man muss die Menschen, die exzessiv mit dem Auto spielen, zwar nicht mögen, aber es ist ja dennoch legit.

  11. #3581
    Eine Arena hier ist von einer Katze bewohnt.

    Während man kämpft, will sie immer schmusen und schmiegt sich an die Beine.

    Durch die Aktionen (Larvitar farmen, Arenen zurückholen) an den letzten drei Abenden und Nächten hatte ich dann heute einfach keinen Bock mehr auf Pokemon. Ich bin zwar losgelaufen, weil das Wetter sehr schön war, sonderlich lange war ich aber nicht zugange.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #3582
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Eine Arena hier ist von einer Katze bewohnt.

    Während man kämpft, will sie immer schmusen und schmiegt sich an die Beine.

  13. #3583
    Ja, und gestern standen wir zu zehnt an der Arena um sie von der gelben Pest zu befreien und dann konnte sich die Katze garnicht entscheiden.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #3584
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Es ist immer noch Pokemon GO und nicht Pokemon GO by foot.
    Softbans und co. für sowas könnten das Spiel einfach komplett töten. Leute spielen im Zug, im Bus, als Beifahrer und es gibt nichts daran, was falsch ist.

    Man muss die Menschen, die exzessiv mit dem Auto spielen, zwar nicht mögen, aber es ist ja dennoch legit.
    joa, ich spiele ja auch mit dem Auto. hmm aber die Meldung "zu schnell" kommt doch eh immer. Selbst wenn man im Bett liegt.

  15. #3585
    alter schwede, am abend noch ein richtig gutes Rihorn abgegriffen und 2 mal Onix. Und auch noch ein ei ausgebrütet mit Mantax drin, so kann#s weiter gehen
    <-click


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •