Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5007
  1. #121
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    gucks dir online an, das ist wie Unfallgucken
    Ich finde die so unfassbar irgendwas, dass ich denen die 1 Klickzahl nicgt gönnen könnte. Bad, ich verbiete dir, das online unfallzugucken!

  2. #122
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen

    Links 2000, Rechts 2017

    Hat diese Frau wirklich seit 17 Jahren denselben Stil, nie mal etwas anderes ausprobiert an der Frisur oder am MakeUp?

    Das ist doch öde.

    Das sie ihre Nase hat machen lassen ist ja bekannt, aber was ist mit ihrem Kinn passiert?
    Ganz ehrlich, wenn ich mir Bilder von früher angucke sehe ich auch anders, kinnmäßig, augenmäßig, wangenmäßig, hüftemäßig, usw. usw. usw. und ich habe definitiv nix machen lassen. Der Körper verändert sich halt und auch wenn man den Kopf anders hält auf den Fotos sieht das wieder anders aus. Dass die Leute da immer gleich Ops sehen
    Und wie schon Andere geschrieben haben, sie hatte zwischen drin auch andere Frisuren. Dass das neue Bild mit ähnlichem Kleid und jetzt wieder fast gleicher Frisur aufgenommen wurde ist wohl auch ein Zufall. Und ich denke gerade Schauspielrinnen bleiben ihrem Stil eher treu wenn sie sich damit wohlfühlen und auch ankommen, verständlich

  3. #123
    Also ich als Kerl würde sie nicht von der Bettkante schubsen. Auch wenn sie immer noch so aussieht wie vor 15 Jahren. Wer kann das schon von sich behaupten.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #124
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    .


    Jessica Alba
    Schicke Schuhe



    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Reese mit Tochter



    Noch mehr Zwillinge.

  5. #125
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich finde die so unfassbar irgendwas, dass ich denen die 1 Klickzahl nicgt gönnen könnte. Bad, ich verbiete dir, das online unfallzugucken!

  6. #126
    Schweighöfer geht ja jetzt in Serie ( leider nur in Amazon Prime ) bei 1 bis 2 Bildern der Premiere könnte man fast meinen da läuft was mit Toni Garrn....

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/m...4044.bild.html

  7. #127
    Ich hol mal ein paar BILD-Bilder hierher:

    Tom Beck, Toni Garrn, Matthias Schweighoefer, Franz Hagn, Karoline Herfurth und Alexandra Maria Lara







    Alle Bilder: BILAN/EPA/REX/Shutterstock


    Daily Mail hat auch ein paar Fotos (hauptsächlich wegen Toni):



    Die Schuhe...
    Geändert von Rachel Green (16-03-2017 um 06:45 Uhr)

  8. #128
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    erst mal *abo*

    Ich tippe bei den Premierenfotos auf "falschen Moment erwischt"

    In welcher Glaskugel sieht die BILD eigentlich, dass Schweighöfer weltweit durchstartet
    Von neuen Serien schafft es immer nur ein Bruchteil, sich ein Stammpublikum zu erspielen. Und das liegt auch nur zum kleineren Teil an der Besetzung.

    Dass Toni Garrn mal mit Leo liiert war, wird Schweighöfers Serie nicht helfen

    ... Aber gespannt bin ich schon
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #129
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen



    Die Schuhe...
    sind genau die Art wie in diesem post hier

    das scheint echt ein Trend zu sein

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #130
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Schicke Schuhe
    Ey, ernsthaft, die Frau von Hugh Jackman sieht man nicht mehr

  11. #131
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hol mal ein paar BILD-Bilder hierher:

    Tom Beck, Toni Garrn, Matthias Schweighoefer, Franz Hagn, Karoline Herfurth und Alexandra Maria Lara




    Die Schuhe...
    Wie er sich auf die Zehenspitzen stellt und sie einen runden Rücken macht/ein wenig in die Knie geht, nur damit sie einigermaßen gleichgroß sind auf dem Foto.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #132
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wie er sich auf die Zehenspitzen stellt und sie einen runden Rücken macht/ein wenig in die Knie geht, nur damit sie einigermaßen gleichgroß sind auf dem Foto.


    würde die serie gerne sehen! man kann eh so ein probemonat machen oder?

    schweigi ist halt

  13. #133
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich mag den ja irgendwie. Er ist zwar gefühlt immer und überall dabei, aber ein guter Schauspieler ist er schon.
    Oft zwar viel Geblödel, aber das muss man halt auch können.

    War er das in dem einen Film in der Szene auf der Toilette, wo das verstopft war oder kein Wasser oder so??
    Da hab ich schon sehr gelacht, das muss man erstmal so spielen können.

  14. #134
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich finde die so unfassbar irgendwas, dass ich denen die 1 Klickzahl nicgt gönnen könnte.
    PLT 113: Nicht 1 Klickzahl gönnen

  15. #135
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich mag den ja irgendwie. Er ist zwar gefühlt immer und überall dabei, aber ein guter Schauspieler ist er schon.
    Oft zwar viel Geblödel, aber das muss man halt auch können.

    War er das in dem einen Film in der Szene auf der Toilette, wo das verstopft war oder kein Wasser oder so??

    Da hab ich schon sehr gelacht, das muss man erstmal so spielen können.
    ja das war bei keinohrhase glaub ich

    ich find ihn sympathisch und nicht so überheblich wie andere stars - ok vlt ist er das auch - ABER was ich so jetzt in videos od. interviews sehe da kommt er schon nett rüber *gg*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •