Seite 4 von 332 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4968
  1. #46
    CNN analysiert, dass TRump mit seinen heutigen Tweets gegen das gesamte Justizministerium schiesst. Rosenstein feuern, Mueller feuern, und Sessions als Chef des Ministeriums ist dann folgerichtig schuld an allem.

  2. #47
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Huch... die Eistüte hab ich glatt übersehen. Ich war wohl geblendet, von Donalds imposanter Erscheinung.
    Jetzt ist mir auch klar warum Lil den Comey in einen Sessel gesetzt hat und ihn nicht in all seiner imposanten Größe in einer Ecke hat stehen lassen - wir hätten am Ende nicht nur die Eiskugeln sondern auch noch Donnie übersehen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #48
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Jeden Moment kommt Trump, einer quasselt schon Lobhudel am Pult
    Ah, dann freue ich mich auf deine Zusammenfassung. Ich kann den Kastenkopf nur ohne Ton ertragen.

  4. #49
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir auch klar warum Lil den Comey in einen Sessel gesetzt hat und ihn nicht in all seiner imposanten Größe in einer Ecke hat stehen lassen - wir hätten am Ende nicht nur die Eiskugeln sondern auch noch Donnie übersehen

    Das ist der Sessel von Men in Black. Da gehört Comey ja wohl auch rein









    Ahh Trump am Pult. Sie haben "Trump"-Rufer zusammengetrommelt. Vielleicht ein paar alte Arbeitslose.



    Jessass, Pence, ein wahrer Freund... Tillerman usw, und Warmbier ist zu Hause, so ein talentiertes Team hat das fertig gebracht.
    Scalisi auch bester Freund. Unser Land jetzt vereint wie nie und jetzt beten wir für Warmbier-Familie und Scalisis-Familie und alle Polizisten dort. Und lasst uns alle beten für die Einheit und Sicherheit des Volkes.



    Jajaa und er liebt diese Stadt (Miami) Little Havanna. So much live, er hat das sofort gesehen, frossartige community, beste ever. Ein freies Kuba will er haben, und das ist das, mit Gottes Hilfe, das sie alle bald haben werden.






    Hält der eigentlich eine Isis-Ansprache, dass der laufend Gott mit reinzieht?


    Ahh es sind Jubelkubaner diesmal, keine Jubelperser.

  5. #50
    Noch ein grossartiger Freund von Trump. Great guy. Senator Rubio.


    Trump steht immer krummer am Pult, jedesmal wenn ich ihn sehe.




    Was labert der da die ganze Zeit von allerlei Politikern, die er alle liebt und die alle tolle Freunde von ihm sind

  6. #51
    Er ist bei der Wahl angelangt. Florida hat tremendous für ihn gewählt.
    Und dann hat er noch vor der Wahl einen Preis erhalten.

    2 Leute wurden davon abgehalten, aus Kuba zu der Rede anzureisen, aber der sagt natürlich nicht, was das für Leute sind. Jedenfalls liebt er sie auch.

    Brutal Castro Regime. Brutal. Er lobt die Operation Peter Pan. Muss ich nachher mal googeln, was das ist. Weil der Depp wieder mal nur sagt: ihr wisst, was das bedeutet.

    Ihr seid alle stimmenlos, aber ihr seid alle talentiert, gossartig, blablubb jessass antikommunistische Rede. Verhaftete, weil sie beteten. Und dann zählt er furchtbare Fruchtbartaten auf, als ob er selber mittendrin gestanden hätte. Und alles Castro Schuld. Und die Floridas-Kubaner alle toll.

  7. #52
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Was labert der da die ganze Zeit von allerlei Politikern, die er alle liebt und die alle tolle Freunde von ihm sind
    Na, warte halt noch kurz ab. Er hat ja nicht mehr so viele. Da kann er doch die Handvoll schnell mal namentlich nennen, damit die Welt nicht denkt, er hätte jetzt keine Freunde mehr, wo alle um ihn herum wegbrechen.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  8. #53
    Eine Frau spricht für Kuba Freiheit, ihr Heimatland, und THANK YOU Mr President und Trump guckt stolz, als ob er gleich losrennt und Kuba eigenhändig mit einer Büroklammer befreit.


    Dann zerrt er noch einen auf die Bühne, der 17 Jahre im Knast war. Trump liebt den Namen des Mannes. Und noch einer, 20 Jahre im Knast.


    Macht er ganz geschickt. Alles Kubaner rankarren, dann alle Knastis ranschleppen, beten durfte auch keiner, böse Castro. Und die versammelten Kubaner haben die Wahrheit verkündet, schon immer. Und jetzt müssen alle für die Wahrheit und die Freiheit der Kubaner einstehen.



  9. #54
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Peter_Pan


    der lebt echt dermassen in der vergangenheit
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #55
    Ahh er zieht den Bogen wieder zu den Wahlen. Sie hätten alle ihn gewählt, und er kämpft jetzt für Freiheit und weiss ich was, wie er es versprochen hat.

    Kampf für Freiheit. Am besten für Amerika, wenn alle drumrum Freiheit haben, egal ob Kuba oder Venezuela (aha, dort hat er auch seine Finger drin, eben zugegeben)


    60 Jahre haben die Kubaner gelitten. Zehntausende Leute wurden vom eigenen Regime getötet. Und Nuklearwaffen haben sie auch, 90 Meilen weg von US-Grenzen.
    Castro hat Menschenhandel gefördert, Terror natürlich auch, Drogenhandel und alles Böse.
    Seine Administration weiss was vorgeht und sie werden jetzt aber!!!

  11. #56
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    tremendiöses versprechen und dann noch tremendiöser auf die schnauze fallen?
    Geändert von kleineelfe (16-06-2017 um 18:55 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #57
    Selbst in witzig wird einem beim Lesen ganz blümerant.

  13. #58
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    1960-62 wurden 14.000 kubanische Kindern nach Amerika geflogen, mit einem Extra-Visum und mit Unterstützung von Kirche und CIA oder so. Nachdem sie dann in diesem großartigen Land waren, haben sie sich gut entwickelt - sogar so gut, dass diese Peter-Pan-Kinder nun alle gegen eine Normalisierung der Beziehung zwischen Amerika und Kuba sind, weil sie das kubanische Regime verantwortlich für den Bruch mit ihren Familien machen.

    So ganz koscher ist das wohl alles damals nicht gelaufen. Kindern wohlhabender Eltern wurde erzählt, der Staat wolle ihre Kinder kontrollieren und deshalb wäre es besser, sie gehen zu lassen. Und dann ins Flugzeug und zack weg. Sollte wohl unter anderem Kuba schwächen, indem man schnell die Kinder klaut.

    Habe ich jetzt da nachgeguckt: http://www.cubafreundschaft.de/Hinte...ain%20Hook.pdf

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  14. #59
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Peter_Pan

    der lebt echt dermassen in der vergangenheit
    In dem Fall ist es wohl nicht speziell er, der in der Vergangenheit lebt. Da sind nun eben auch diese längst erwachsenen Peter-Pan-Kinder, die sich freuen, dass die Beziehung zu Kuba wieder kälter wird und ihn dafür bejubeln.

    Er hält die Rede also vor den Leuten, bei denen gesichert ist, dass sie froh darüber sind, was er tut.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  15. #60
    Natürlich Obama-Politik und Deals alle ganz und gar schlecht. Machten Deals mit Regierung, die Gewalt in der REgion verbreitete. Aber sie haben nichts dafür erhalten. Diese Tage sind vorbei.
    Jetzt halten wir die Karten.
    Wir halten jetzt die Karten.




    Die Deals haben nichts für das kubanische Volk getan, nur die Taschen des Castro-REgimes gefüllt. Die Profite gingen direkt in die Taschen des Militärs (und zwar alle, so wie der das sagt, nicht nur einer Hotelkette).


    Und dann sagt er es: Er cancelled alle Deals mit Kuba. Neue Politik, wie versprochen im Wahlkampf. Und an diesem Tisch hier wird er die Obama-Politik betr. Kuba rückgängig machen.
    Seine neue Politik wird nicht mehr einseitig US-Dollars in Kuba-Militär stecken.
    Es muss alles US-Recht umgesetzt werden (in Kuba!!!)
    Freie Wahlen, Zulassung aller möglichen politischen Parteien.

    Keien Dollars für Castro-Regime. Ban on Tourism, Durchsetzung des Embargos. Investements müssen direkt dem Volk zugute kommen. (Trump Hotels, ich hör euch trapsen)

    Die Jubelkubaner jubeln.




    Seine neue EO wird direkt dem kubanischen Volk zugute kommen, damit sie besser leben können. Klar. Keine Touris mehr, alle Läden dicht machen. So hilft man am besten.


    Er will, dass Castro mit einem neuen VErtrag ankommt, in dem sie die amerikanischen Bedingungen anerkennt. Freilassung aller politischen Gefangenen usw. Und dann ist wohl noch ein Cop-Killer in Kuba, den wollen sie auch zurück haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •