Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 527
  1. #211
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Pumioma Beitrag anzeigen
    Gestern mal so schnell zwischen Sonne und Regen geknipst...

    Tulip im Sturm der Frühlingsgefühle



    Grüßl Pumi


    Noch zum Foto von Miss Rotstift...
    Ich habe einen ziemlich kleinen Bildschirm, ist auf dem Schild nicht das Bild einer Tulpe? Dann fände ich es durchaus zum Thema passen
    Solche Blicke durch Durchgänge etc. finde ich reizvoll. Vielleicht auf den Boden legen, knien, damit der Blütenbaum noch besser im Bild ist? Klar denken dann die Leut, man sei total bescheuert








    Ich bin ganz schön angeschixxen... hier im Süden ist der Winter direkt in den Sommer übergegangen... letztes Wochenende waren es nur so um die 6 Grad und heute hatten wir 25 Grad Mist, wo bekomm ich jetzt noch Frühlingsgefühle her?

  2. #212
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz schön angeschixxen... hier im Süden ist der Winter direkt in den Sommer übergegangen... letztes Wochenende waren es nur so um die 6 Grad und heute hatten wir 25 Grad Mist, wo bekomm ich jetzt noch Frühlingsgefühle her?
    Das ist ja das eigentlich Hundsgemeine an der diesmaligen Themenwahl: Es gibt eigentlich in unseren Breitengraden schon seit Jahren gar keinen wirklichen Frühling mehr!

    Fuchs musste sein... net Förster!

  3. #213
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Das ist ja das eigentlich Hundsgemeine an der diesmaligen Themenwahl: Es gibt eigentlich in unseren Breitengraden schon seit Jahren gar keinen wirklichen Frühling mehr!
    Genau. Erst ist es kalt, grau und kein Pflänzchen regt sich. Dann knallt es, es sind plötzlich 20 Grad und alles ist Grün. Ich merke das früh auf dem Weg ins Büro - mit dem Fahrrad. Ewig sind es früh gerade so Plus Grade oder knapp unter Null und einen Tag später brauchst du keine Handschuhe mehr und ne dünne Jacke. Ich will richtigen Frühling.

  4. #214
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Jammert nicht, überall ists warm, nur im Taunus herrscht ewiges Grau, Nieselregen und grad mal 15 Grad wenns hochkommt

  5. #215
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich will richtigen Frühling.

    Ich will jetzt gar nicht so sehr über den fehlenden Frühling meckern, ich nehm das einfach mal so mit seinem auch vorhandenen Vorteil hin, ohne längere Reise gleich am Ort, nämlich im geliebten Sommer zu sein. Aber wenn einer meint, das sei im Jahre 2012 ein gemütliches Unterfangen als Wettbewerbsthema gewesen, der sollte wohl sein Foto spätestens bis gestern gemacht haben. Edit: Oder im oder nahe am Taunus leben, aber das tun wohl ohnehin eher wenige Menschen.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  6. #216
    is´mir egaahaaaaal!!! Avatar von hahaha
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Jammert nicht, überall ists warm, nur im Taunus herrscht ewiges Grau, Nieselregen und grad mal 15 Grad wenns hochkommt
    Wie schön, oder auch nicht, dass ich nicht in überall wohne.
    Hier oben ists auch nicht besser. Ich muss improvisieren, sonst kann ich nur ein "Herbstfoto im Frühling" einreichen.

    Sonntag soll es wohl etwas besser sein, dann mal schauen ob ich etwas finde...

  7. #217
    Ich kann kein Frühlingsgefühlebild machen.
    Wir haben gerade Hochsommer. 30 Grad. Im Schatten.

  8. #218
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland


    URL=http://www.directupload.net][/URL]

  9. #219
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Sugar Magnolia, blossoms blooming...
    Die letzten Blüten...


  10. #220
    Ah, ich mag Magnolien!

    Mir is's auch zu heiß, um 'rauszugehen.

    Aussortiert, weil zu farblos und eigentlich auch eher sommerlich:


  11. #221

    Blühbäumchen

    Welches isses? :minirätsel:


  12. #222
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    Gut, das.

  13. #223
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von unbenannt Beitrag anzeigen
    Welches isses? :minirätsel:
    Die Knupperkirsche?

    Fuchs musste sein... net Förster!

  14. #224
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Die Knupperkirsche?
    Leider falsch. Noch ein Versuch?

  15. #225
    Jetzt aber, floral friends...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •