Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.003 von 5003
  1. #4996

  2. #4997
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Die Hertha hat schon längst dementiert

    Bei Kimmich hat man doch gesehen wie schnell man seine Zeitung ins Gespräch bringen kann mit Schlagzeilen über Bayern, über die Unterlassungserklärung der SN hinterher, hat keiner mehr berichtet.

    Denke in diese Kategorie kann man das auch einordnen
    Ich vermute mal, irgendein Journalist hat das Missgeschick von Adidas vor ein paar Tagen falsch verstanden und einiges dazu gedichtet.

  3. #4998
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, irgendein Journalist hat das Missgeschick von Adidas vor ein paar Tagen falsch verstanden und einiges dazu gedichtet.
    Der das geschrieben hat, kriegt sicher noch ein Prämie.

    So viele klicks hat kein anderer Artikel und das bringt bares Geld und alle anderen springen da mit auf und kassieren auch ab. Ob das stimmt interessiert keinen, morgen wird wieder was neues erfunden.

    Sag schon lange, das Niveau der Sportseiten hat den Boulevard längst unterboten.

  4. #4999
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Der das geschrieben hat, kriegt sicher noch ein Prämie.

    So viele klicks hat kein anderer Artikel und das bringt bares Geld und alle anderen springen da mit auf und kassieren auch ab. Ob das stimmt interessiert keinen, morgen wird wieder was neues erfunden.

    Sag schon lange, das Niveau der Sportseiten hat den Boulevard längst unterboten.
    Leider ja. Daher lese ich die auch nur selten. Ich hatte den Artikel eher zufällig entdeckt.

  5. #5000
    Danke @Welt.de, wir haben die 5000 Beiträge pünktlich vor dem Sommerloch erreicht.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #5001
    Lazarus
    unregistriert

  7. #5002
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    #plattebleibt
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #5003
    Adler verlässt den HSV.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...burger-sv.html

    Als Nachfolger gehandelt: Julian Pollersbeck (Kaiserslautern), Robin Olsen (FC Kopenhagen), Christian Mathenia
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •