Seite 61 von 169 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 2529
  1. #901
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gold bei der Junioren-WM im Skicross für Florian Wilmsmann.
    ein Florian halt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #902

  3. #903

  4. #904
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    WOS???
    der wollte doch noch im nächsten Jahr bei Olympia die deutschen Bobs ärgern?!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #905
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Shit

  6. #906
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    ...
    STOCKHOLM -- Olympic bronze medalist Anna Holmlund is out of a coma five months after suffering brain injuries in a ski cross training crash.

    The Swedish ski federation says Holmlund now recognizes family and friends and is able to communicate.

  7. #907
    Stephanie Schneider ist mit Anschieberin Lisa Buckwitz zum Weltcup-Auftakt im Zweierbob in Lake Placid Dritte geworden. Jamanka Fünfte. Das auf einer nordamerikanischen Bahn macht schon Hoffnung für die Saison.

  8. #908
    Und Nico Walther hat den Zweierbob gewonnen. Übrigens trotz sehr mittelmäßiger Startzeiten, aber er hat die schwere Bahn gut erwischt. Dagegen hatten Friedrich und Lochner Top-Starts, aber die Läufe ziemlich verpatzt (bzw. Friedrich den ersten).

  9. #909
    die Skeleton-Mädels Hermann und Lölling weit hinten

    läuft also genauso wie ich befürchtet habe. Die Saisons zwischen den Olympiasaisons dürfen unsere beherrschen, aber kaum heißt es Olympiasaison kommen wieder die anderen Asse aus Nordamerika, Russland und Großbritannien aus ihren Löchern und lassen uns wieder chancenlos aussehen.
    In Pyoengchang gibt das also wieder genauso ein Skeleton-Desaster wie vor 4 Jahren in Sochi. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn es anders gelaufen wäre. Mit Hermann & Lölling gleich 2 Deutsche Weltspitze im Skeleton - das kam mir die letzten 2 3 Jahre schon immer spanisch vor - und wäre ja auch zu schön gewesen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #910
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    die Skeleton-Mädels Hermann und Lölling weit hinten

    läuft also genauso wie ich befürchtet habe. Die Saisons zwischen den Olympiasaisons dürfen unsere beherrschen, aber kaum heißt es Olympiasaison kommen wieder die anderen Asse aus Nordamerika, Russland und Großbritannien aus ihren Löchern und lassen uns wieder chancenlos aussehen.
    In Pyoengchang gibt das also wieder genauso ein Skeleton-Desaster wie vor 4 Jahren in Sochi. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn es anders gelaufen wäre. Mit Hermann & Lölling gleich 2 Deutsche Weltspitze im Skeleton - das kam mir die letzten 2 3 Jahre schon immer spanisch vor - und wäre ja auch zu schön gewesen
    Naja, in Lake Placid waren sie auch letztes Jahr nicht so stark. Auf die Performance würde ich nun keine Rückschlüsse ziehen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #911
    Nico Ihle ist beim Weltcup-Auftakt in Heerenveen Zweiter über 500 Meter geworden.

  12. #912
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nico Ihle ist beim Weltcup-Auftakt in Heerenveen Zweiter über 500 Meter geworden.
    waren alle Topleute dabei?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #913

  14. #914
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #915
    Über 1000 Meter ist Ihle disqualifiziert worden. Joel Dufter als 12. immerhn mit halber Olympianorm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •