Seite 7 von 182 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2722
  1. #91
    Zitat Zitat von Heuli Beitrag anzeigen
    Falls du viele Fotos entwickeln lassen möchtest, würde ich dir aber das Entwickeln über die dm Seite empfehlen. Das dauert zwar ein paar Tage, ist aber, wenn ich mich recht erinner, günstiger.

    das stimmt und die qualität ist besser als beim sofortdruck!

  2. #92
    Ja, wenn man Bilder in guter Qualität haben will, dann sollte man nicht den Sofortdruck nehmen.

    Über die dm-Seite (bzw. die Software) geht das super Ash, kostet auch nicht mehr. Du kannst Dir die Bilder kostenlos in die Filiale liefern lassen oder sie dir für 3€ nach Hause schicken lassen.

  3. #93
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich habe es dann vorhin mal gewagt
    Die Automaten sind ja wirklich ganz simpel, und mit so derart vielen Anschlüssen, man kann kaum ein inkompatibles Gerät bei sich haben.
    Für 6 Fotos habe ich 1€60 bezahlt, und die Qualität gefällt mir.
    Mache ich jetzt öfter :SchwellenangstÜberwunden:

  4. #94
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Mach mal, ist wirklich simpel und wenn man nur ein paar Fotos haben möchte, dann sind die auch schnell gedruckt.

    Beim ersten Mal bin ich da auch so an den Automaten und hab die ganze Zeit nur gedacht: Versuch möglichst cool und selbstsicher auszusehen und tu einfach so als wüsstest du was du grad tust.


    Kommt mir bekannt vor Ich hatte mir auch eine Filiale mit möglichst wenig Kunden ausgesucht. Weit und breit kein Mensch an den Maschinen. Und was war - kaum stand ich vor dem Apparat (es waren insgesamt 5 in einer Reihe, ich stand ganz links) näherte sich ein Rentner von rechts. Er kam immer einen Apparat näher an mich ran und äugte immer zu mir rüber. Ich Ich hab dann dank der einfachen Bedienung meine 5 Fotos ausgedruckt - da stand der Herr direkt schräg hinter mir. Er wollte dann von mir wissen, wie er seine Fotos vom handy ausdrucken kann. Ich hab ihn dann an das Fachpersonal verwiesen.
    Beim zweiten Mal 2 Tage später gleiches Spiel - wieder wurde ich gefragt, wie das funktioniert Diesmal von 2 ausländischen Herren mit rudimentären Deutschkenntnissen.

  5. #95
    Am 23.01. soll man sich wieder für die Boxen registrieren können

  6. #96
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    ich bin die nächste boxensaison im ausland

    naja hat auch seine vorteile

  7. #97
    ich hole die dann gern in deinem Namen ab...

  8. #98
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Am 23.01. soll man sich wieder für die Boxen registrieren können

    Wo hast du das gelesen?

  9. #99
    Bei einer Bloggerin und meine Kollegin hat mir das auch erzählt.
    Vielleicht ging an die Blogs schon eine Info raus.

  10. #100
    Und bei Facebook wurde es auch erwähnt (nicht auf der dm-Seite).

  11. #101
    Ohh, es geht bei FB wieder rund, weil dm nun auch angekündigt hat, dass die Verlosung der Boxen am 23.1. beginnt


  12. #102

    Was ist das?
    Wie geht das?
    Das geht ja gar nicht !!!!!11111elf
    Nie bin ich dabei
    Wird etwas MEIN Abo gelöscht und ich muss mich neu anmelden?

    Seit guten zwei Jahren versuch ich es nun schon! Irgendwann vergeht einem echt die Lust. Schade drum .."
    Geändert von sternderl (17-01-2013 um 16:09 Uhr)

  13. #103
    Vielleicht staube ich diesmal auch eine Box ab, einmal muss ich ja auch Glueck haben.

  14. #104
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Ich hoffe diesmal auch mal glück zu haben. Wäre mein erstes Abo. Aber selbst wenns nicht klappt, die Welt dreht sich trotzdem weiter.

  15. #105
    Ich werde gleich mal in den dm und mir meine Rosen-Box abholen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •