Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 213

Thema: Bates Motel

  1. #121
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    norma u. der antrag *gg* - aber omg wie norman aussah u. sich verhalten hat wie er mit emma's mom gesprochen hat - u, dann _____

    emma u. dylan sind wirkl. ein paar? - wie starb dieser bordellbesitzer eigtl.?

  2. #122
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wie starb dieser bordellbesitzer eigtl.?
    Den hat Alex im Staffelfinale doch auf dem Boot erschossen.

    Wieder tolle Folge. Ich hatte echt ein bisschen Angst um Norma. Wehe Freddie Highmore wird dieses Jahr wieder bei dem Emmys übergangen - ich hatte Gänsehaut als er Norma mit den Morden konfrontierte. "You should be scared"

    Alex war auch süß, er ist ja wirklich ganz schön in Norma verschossen.

    Emma ist über den Berg Ich bin gespannt was sich Dylan für einen neuen Job sucht. Emma's Vater hatte recht, er ist viel zu nett für das Drogengeschäft.

  3. #123
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo


    Die neuen Folgen

    Klasse. Klasse. Klasse

    Legen echt gut los und Tempo an den Tag. Umsetzung qualitativ streckenweise ein einziges Fest. Normans "Traumsequenz" im Krankenhaus Hätte nicht gedacht, dass er jetzt schon komplett out of control ist. Aber ok, haben ja auch Staffel 4, war also absehbar. Normas Hochzeitsantrag war genauso, wie man es erwarten konnte Herrlich.

    Find die Serie und Schauspieler hochwertig, sowohl Norman wie auch Norma könnten never ever besser besetzt sein. Ganz grosses Schauspiel.
    Geändert von yippieh (19-03-2016 um 13:25 Uhr)

  4. #124
    Norma heiratet echt in schwarz und wie entsetzt sie dann war als Alex auch noch bei ihr einziehen wollte Das passt einfach zu ihr... War dann schön sie so glücklich beim Dinner zu sehen.

    Das Tempo hat mich wieder überrascht. Norman's "Geständnis" am Ende

    Um Dylan mache ich mir aktuell auch Sorgen. Er blickt so hoffnungsvoll in die Zukunft, das geht meistens nicht gut aus

  5. #125
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    norma u. alex
    ach dylan.... ich hoffe,dass es was mit ihm u. emma wird
    norman in der anstalt: mal schauen wie das weiter geht

  6. #126
    Ich hoffe auch, dass zumindest Dylan und Emma ein Happy End bekommen. Sie sollten einfach weg ziehen und glücklich werden Aber leider ist das eher unwahrscheinlich bei einer Serie wie dieser

  7. #127
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    auf alle Fälle drücken die Authoren auf die Tube was Normans Geisteszustand angeht, da sind wir über awkward wohl weit hinaus
    Die Norma/Alex Szenen sind aber echt zum schiessen, ich würd ja gern mal sehen ob die beiden Schauspieler sich nicht jedesmal einen ablachen wenn sie zusammen drehen

  8. #128
    Norma und Alex
    Emma und Dylan

    Norman tat mir am Ende wirklich Leid. Das Problem ist, dass die Phasen in denen er sich wirklich helfen lassen will und erkennt das was mit ihm nicht stimmt mittlerweile kürzer sind als seine Psycho-Phasen in denen er denkt Norma ist die Böse

  9. #129
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die staffel4 ist sooo toll!! - leider ist die 5. ja die letzte

  10. #130
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die 4. Staffel gefällt mir von allen bisher auch am Besten was vor allen an den Schauspielern liegt die so überzeugend ihre Rollen spielen.

  11. #131
    Stimmt, die 4. Staffel ist wirklich die beste bis jetzt! Jede Folge einfach toll.

    Ist das Ende nach der 5. Staffel schon beschlossen? Schade.. aber immerhin bekommen wir damit auf jeden Fall ein rundes Ende. Die Quoten waren ja auch nie wirklich so berauschend, leider.

  12. #132
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wo kann man das denn schauen?

    Und warum gibt es hier zwei Threads dazu?

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=...Bates+Motel%22
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #133
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    Wo kann man das denn schauen?

    Und warum gibt es hier zwei Threads dazu?

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=...Bates+Motel%22
    Der von Dir erwähnte ist der passende deutsche dazu, also auf die Ausstrahlungen bei VOX bezogen.

    Hier gehts dann um die ganz aktuellen Folgen und Original US Ausstrahlung.

    Wo schauen ? Ja, immer wieder eine gute Frage im Supermarkt der VoD und Streaminganbietern Nixx Free-TV...Zeigts Sky Atlantic (oder auch Amazon) als Streams abrufbar, und die neuen jetzt zeitnah ? Sky hat ja inzwischen fast alle tollen US Serien, grad jetzt neu zusätzlich mit der Showtimecooperation und den Verträgen gut aufgestellt.
    Haben insgesamt wohl festgestellt, wie schwer "Eigenproduktionen" sind (obwohl sie jetzt schon ein paar wirklich ordentliche hatten - und seit Staffel 2 auch bei Penny Dreadful - noch 25 Tage nur noch 25 Tage, WARUM so lang noch hin - mit im Boot).


    Notfalls...mit ein paar Tipps und unter Beachtung verschiedener Dinge vielleicht auf einer der vielen (semi-legalen, täglich von min. 4 Mio "Deutschen" genutzten ) internationalen Streamingseiten/Hoster auf englisch plus englische Subtitles



    Neuste Folge noch nicht gesehen. Staffel 5 ist fix, ob dann Schluss ist weiss ich grad so gar nicht aber ist wohl leider absehbar. All Good (and Bad) things must come to an end
    Glaub so richtig gut sind die TV-Quoten leider nicht, hätte sonst gehofft die hängen noch was dran und bringen Norman eine ganze Staffel passend zur Hitchcockverfilmung, vielleicht mit Norma in Rückblenden oder allein in seiner Fantasie...
    Oder aber ALLES endet genau mit DER Duschszene, Norman mit dem Messer in der Hand vorm Duschvorhang...Bildschirm schwarz, nur noch dieser WTF-Sound passend zu den Messerstichen (bei denen damals ganze Kinos bestimmt gemeinschaftlich laut aufschrien ) und Aus die Maus.

    Gestern wurde ein 18min Special ausgestrahlt:

    "Bates Motel 04 - Special Catch Up so far" in dem kurz jede einzelne Staffel zusammengefasst wurde. Yippieh, festgestellt ich hatte alles noch recht gut in Erinnerung.
    Geändert von yippieh (06-04-2016 um 09:11 Uhr)

  14. #134
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ok, hatte das mit der "Original-Ausstrahlung" überlesen.
    Nee, "auf ausländisch" guck ich nichts.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #135
    Diese Woche lief keine neue Folge
    Das Special muss ich mir erst ansehen.

    Bin auch schon gespannt wie die Serie enden wird. Das mit der Duschszene als Ende würde ich gar nicht so schlecht finden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •