Seite 33 von 35 ErsteErste ... 2329303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 521

Thema: The Flash

  1. #481
    Meiner Meinung nach hätte auch eine Grodd-Episode gereicht. Bin nicht so ein großer Fan von Tier-Episoden oder Tier-Horrorfilmen.

  2. #482
    Mir haben die Grodd Folgen ganz gut gefallen. Es war zumindest mal wieder was anderes als dieses Barry/Iris Drama. Und Wally nervt auch.

    Draco Julian im Team gefällt mir gut. Und schade das Jesse wieder weg ist.

    Snart

    Nächste Woche ist die Musical Folge und ein kleines Glee Reunion. Da bin ich gespannt.

    [YOUTUBE]StAPZOC1gMU[/YOUTUBE]

    Darren Criss nervt mich jetzt schon.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  3. #483
    Ich hoffe dass man diesen Soap Opera Mist jetzt langsam mal zurückfährt. Langsam verliere ich wirklich das Interesse an dieser Serie und habe momentan, kaum zu glauben, tatsächlich mehr Spaß mit Arrow.
    All diese Pairings in "The Flash" nerven mich einfach nur noch. Es fühlt sich so an, als würde man versuchen, noch mehr weibliche Zuschauer damit anzulocken.
    Ich hoffe wirklich, dass sich in der nächsten Staffel so einiges ändert. Eine vollkommen neue Storyline, kein Speedster mehr als Hauptgegner und besseres Writing ohne all diese kitschigen Momente, die bei mir wirklich nur noch zum Augenrollen führen.
    Vielleicht würde mich vor allem dieses Barry-Iris Getue nicht so nerven, wenn Iris noch eine andere Funktion hätte als Barry's Freundin zu sein, die er retten muss aber Iris gibt momentan als Charakter anscheinend nicht mehr her und das ist verdammt schwach.
    Was ist nur passiert? Die erste Staffel fand ich noch so gut und die zweite Staffel hat mir auch noch ganz gut gefallen aber die momentane Staffel finde ich wirklich bestenfalls mittelmäßig.
    Geändert von Mr. Gold (18-03-2017 um 11:22 Uhr)

  4. #484
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    eher grottig bis gar nicht mehr geschaut
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #485
    Hab gestern auch nicht geguckt nachdem ich fest stellt, dass es mal wieder x-over ist, dazu hätte ich supergirl mehr verfolgen müssen
    <-click

  6. #486
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Ich schaue auch seit der Winterpause nicht mehr. Schade eigentlich, da es mir mal richtig gut gefallen hat.
    There's a plan to make all of this right

  7. #487
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    genauso geht es mir auch.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #488
    Ich fande die Folge süß.

    Martin & Joe als Paar

    Martin & Joe: "Do you have a problem with that?"
    Barry: "No, i love musicals. So..."

    Aber wie kommt Barry auf die Idee Iris würde die Wohnung umdekorieren, während er weg ist? Die waren gerade mal 3 Sekunden getrennt. Da räumt man nicht gleich die ganze Bude um. Und wollen die sich jetzt alle zwei Episoden neu verloben?

  9. #489
    Und ich habe mich schon gefragt, warum hier nichts mehr los ist. Aber wenn alle ausgestiegen sind, ist das klar. Ich bin noch dabei. Aber im Moment auch nur, weil Mittwochs nichts anderes läuft, dass mich interessiert. Und ich die Hoffnung habe, dass die Serie, ähnlich wie Arrow, zumindest wieder ein annehmbares Niveau erreicht.

    Zu der Musical Folge muss ich sagen und ich finde Musicals eigentlich richtig blöd, dass ich wunderbar unterhalten worden bin. Für mich hat sie fantastisch funktioniert. Das Cast war klasse. Die Chemie war spitze. Alle haben toll gesungen. Für mich war aber am wichtigsten, dass man das ganze Seeting nicht komplett ernst genommen hat und herrlich ironisch mit dem Thema umgegangen ist.

  10. #490
    Und am Ende wurde es schon wieder superkitschig und der ganze Barry-Iris Love-Story Kram geht in die nächste Runde, wo ich doch gehofft hatte, dass ich von dem Mist wenigstens 2 oder 3 Folgen verschont bleibe. Furchtbar. Absolut furchtbar. Ich bin wirklich kurz davor, die Serie abzubrechen. Ich will eine Superheldenserie und keine Soap-Opera.
    Im Vergleich dazu ist Arrow geradezu ein Meisterwerk und dabei war ich bisher überhaupt kein Fan dieser Serie.
    Geändert von Mr. Gold (24-03-2017 um 10:16 Uhr)

  11. #491
    Du vergisst immer noch auf welchem Sender The Flash drüben läuft, die Praktisch das Zuhause der Teenie/KLischee-Prime Time Soap Operas sind.

    Ich bin diese Staffel von Iris begeistert und ihrer Beziehung zu Barry, weil die Autoren sind WIRKLICH DIE ZEIT nehmen sie realistisch zu schreiben wie EIN ECHTES Paar.

    Ich find Staffel 3 nicht so stark wie Staffel 2, finde aber das Wally West die größte Bereicherung für die Serie geworden ist und mit der einzige Grund wieso ich The Flash noch regulär verfolge. Sisco, Caitlin etc. sind alle so langweillig geworden.

    H.R. bringt WENIGSTENS ETWAS Schwung rein, aber ansonsten sind die alle irgendwie so in der Luft hängend und nur noch Story Purpose.

  12. #492
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Du vergisst immer noch auf welchem Sender The Flash drüben läuft, die Praktisch das Zuhause der Teenie/KLischee-Prime Time Soap Operas sind.
    Das hat mit dem Sender nichts zu tun, denn schließlich funktioniert das ganze auch bei Arrow und Legends of Tomorrow ohne so übertrieben kitschig zu sein, wie es in dieser Staffel bei The Flash der Fall ist. Das Problem ist in meinen Augen momentan einfach die Richtung, in die sich die Serie entwickelt.

    Ich bin diese Staffel von Iris begeistert und ihrer Beziehung zu Barry, weil die Autoren sind WIRKLICH DIE ZEIT nehmen sie realistisch zu schreiben wie EIN ECHTES Paar.
    Es kommt wohl darauf an, was für eine Qualität man gewohnt ist. Ich habe schon viele Drama-Serien aus Ost-Asien, vor allem Süd-Korea, gesehen und diese sind, obwohl sie sich teilweise noch viel mehr um Liebesgeschichten drehen, einfach auf einem komplett anderen Level.
    Da verstehe ich auch, warum sich eine Figur in eine andere verliebt, denn dies wird auch durch liebenswerte Schwächen, bedeutsame Momente und langsame Annäherung der Figuren aufgezeigt aber ich kann bis heute nicht verstehen, was so einzigartig und toll an Iris sein soll. Für mich ist sie einfach eine hübsche Frau, die halbwegs intelligent ist und das wars.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schauspielerin selbst bereits interessanter ist als die Figur, die sie verkörpert.

    Ich find Staffel 3 nicht so stark wie Staffel 2, finde aber das Wally West die größte Bereicherung für die Serie geworden ist und mit der einzige Grund wieso ich The Flash noch regulär verfolge. Sisco, Caitlin etc. sind alle so langweillig geworden.
    Mir gehts genau andersrum. Wally ist mir nicht so wichtig aber alle anderen Figuren(außer Iris, die ich echt nicht so spannend finde) schon. Ist wohl Geschmackssache.

    H.R. bringt WENIGSTENS ETWAS Schwung rein, aber ansonsten sind die alle irgendwie so in der Luft hängend und nur noch Story Purpose.
    Ja, aber auch das wird irgendwann nerven.
    Ein Problem ist auch, dass Savitar als Gegner, meiner Meinung nach, langweilig ist. Nur weil er overpowered ist, macht ihn das nicht automatisch zu einer guten Figur.
    Wenn ich ihn mit Reverse Flash oder Zoom vergleiche, ist das echt tragisch.
    Die nächste Staffel muss wirklich deutlich stärker werden, denn dieses Jahr haben mir sowohl Arrow als auch Legends of Tomorrow wesentlich besser gefallen.

    Bisher würde ich für die aktuellen Staffeln(Supergirl schaue ich nicht) sagen: Arrow: 7,5/10, Legends of Tomorrow: 7,5/10, The Flash: 6/10.
    Der ersten The Flash Staffel würde ich noch 8/10 geben und der zweiten Staffel 7,5/10. Die Serie fällt für mich gerade wirklich immer weiter ab und ich war in dieser Staffel wirklich oft genervt und/oder gelangweilt.
    Geändert von Mr. Gold (05-04-2017 um 10:41 Uhr)

  13. #493
    irgendie leidet Flash aktuell auch unter den ständigen pausen. Seit der rückkehr aus dem normalen midseason-hiatus haben wir gerade schon etwa die 3. pause von 2 wochen. Wie soll der zuschauer denn da noch bei der stange bleiben
    <-click

  14. #494
    Ja, die Pausen sind auch störend. Dadurch wirkt die ganze Storyline nur noch mehr unnötig in die Länge gezogen als ohnehin schon.
    It's just a mess...

    Ich hoffe wirklich, dass sich in der nächsten Staffel der Status Quo gewaltig ändert. Ein neues Team vielleicht? Wir brauchen einfach frischen Wind in der Serie.
    Neue Verbündete, neue Feinde(kein Speedster mehr als Hauptfeind!!!) und, vor allem, besseres Writing.

    Außerdem muss ich leider sagen, dass mich auch Flash's Speedster-Kräfte optisch nicht mehr wirklich vom Hocker hauen.
    Es ist ja im Endeffekt auch immer dasselbe, das man sieht.
    Arrow und vor allem Legends bieten da, was die Action betrifft, um einiges mehr Abwechslung, wie ich finde.

    Schade. In den ersten beiden Staffeln war The Flash noch mit Abstand meine liebste Serie aus dem Arrowverse.
    Geändert von Mr. Gold (05-04-2017 um 18:41 Uhr)

  15. #495
    Diese Woche war es wieder etwas besser. Amnesie Barry Bart war klasse.

    Auf die nächste Folge freue ich mich sehr.




    [YOUTUBE]EI9PuKFRzIg[/YOUTUBE]
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •