Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 616 bis 630 von 630
  1. #616



    Ich hab an Ostern viel Süßkram gefuttert. Fast zu viel. Jedenfalls brauch ich so schnell nix mehr davon und lebe seit gestern ähnlich wie in der Fastenzeit. Die einzige Änderung besteht darin, dass ich nur Süßigkeiten, aber nicht Süßes per se meide. Marmelade und Mehlspeisen dürfen wieder sein (wobei es Mehlspeisen bei uns gar nicht so häufig gibt).
    Das wichtigste ist die Struktur, die sich dadurch ergibt, dass ich bewusst esse. Ich mampfe dadurch nicht nebenbei.
    Und mein Haushaltsmethode behalte ich auch bei. Dadurch, dass ich morgens festlege, was ich mache (heute z.B. Wohnzimmer und Wäsche), bleibe ich im Großen und Ganzen am Ball und es trägt außerdem zur Struktur bei. Das ist dann schon mal ein Zeitraum, der nicht verdaddelt wird.

  2. #617
    Mann, jetzt habe ich endlich mal ein bißchen abgenommen und habe dafür einen HUNGER... liegt das an der wieder vermehrten Zuckerzufuhr?

  3. #618
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist die Struktur, die sich dadurch ergibt, dass ich bewusst esse. .
    Das ist doch toll.

    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Mann, jetzt habe ich endlich mal ein bißchen abgenommen und habe dafür einen HUNGER... liegt das an der wieder vermehrten Zuckerzufuhr?
    Hmmm, hast du zuckertechnisch denn richtig doll über die Stränge geschlagen danach?

  4. #619
    Wie soll man das jetzt definieren?

  5. #620
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wie soll man das jetzt definieren?
    Okay, ich vermute, DANN war es viel. Dann versuch's doch wieder BISCHEN zu reduzieren...

  6. #621

  7. #622
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wieso ist Bienchen nicht mehr da???

  8. #623
    Klick


    Ziemlich fiese Sache.

    Diese Nervensägen-Wählerei ist einfach übel.

  9. #624
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan


    Danke. Ich weiss schon, warum ich diese Nomi-Threads nichtmal anklicke! Nur Mr und Mrs Ioff, wenn die Wahl selber ist und nichts anderes.

    Diese ganzen anderen "Kategorien" sind einfach nur ... ach, lassen wir das.

  10. #625
    Vielen Dank für die lieben Grüße und guten Wünsche. Die stationäre Reha ist um, jetzt geht's noch ambulant weiter, aber man sieht schon Fortschritte.

    für alle, die hier mitgemacht haben, nächstes Jahr möchte ich auch wieder richtig dabei sein.

  11. #626
    Schön, von dir zu hören! Weiterhin gute Besserung!

  12. #627
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Wieso ist Bienchen nicht mehr da???
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Klick


    Ziemlich fiese Sache.

    Diese Nervensägen-Wählerei ist einfach übel.
    Das gibt's doch gar nicht! Ich musste das jetzt erstmal nachlesen, aber anscheinend hat Bienchen sich ja wirklich abgemeldet.

    Was für ein Schwachsinn, diese "Nominierungen", die eigentlich eine art organisiertes Mobbing sind.

    Nur mal für's Protokoll: Mich hat Bienchen nicht genervt. Und besonders im PLT wird sie fehlen, denn sie hat immer viele Bilder eingestellt und damit für Unterhaltung und Themen gesorgt.

    Aber generell finde ich es schade, dass manche User hier durch andere vergrault werden - solange die Vergraulten nicht aggressiv oder beleidigend gegen andere User waren. Es macht das Forum ärmer.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #628
    Ich hatte mit Bienchen lediglich im Fastenthread direkt zu tun; ansonsten bin ich nur gelegentlich auf ein Posting von ihr gestoßen. Sie ist mir nie als nervig aufgefallen.


    Die Nervensägen-Wahl finde ich unmöglich. Soll wohl mal witzig gewesen sein. Muss aber schon länger her sein.

  14. #629
    In der Tat, Juzwi.

    Nervig sind eigentlich vor allem die, die andere gern als nervig bezeichnen...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  15. #630
    Der Aschermittwoch 2018 rückt näher!

    Hier geht's weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •