Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4998
  1. #91
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Wenn gar nichts serviert worden wäre, oder alles verbrannt und ungenießbar, könnte ich es verstehen. Aber so? Übler Taktiker und Wichtigtuer

  2. #92
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Ohje, büschen viel Pudding.

    Ich gebe Karsten heute 6 Punkte.

    Ui, eine 0 von Mirko.
    Meins haste ja auch noch

    Da trink mer noch was

  3. #93
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Diese Runde ist aber weder schrill noch schräg.die ist eiinfach humorlos und unhöflich.
    Meine Meinung

    Und der heutige Gastgeber hat nicht nur einen Sprachfehler (kleichzeitig, tramatisch usw.), sondern muss rebooted werden. Ich bin gerade bei den Kindernamen, hinke ja immer Hinher. Was mir gut gefällt, ist, dass er Julia Child als Rezeptgeber gewählt hat.

  4. #94
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Diese Runde ist aber weder schrill noch schräg.die ist eiinfach humorlos und unhöflich.
    Meine Meinung


    der gibt tatsächlich 0 Punkte?

    das ist also der Sieger, aha! Sorry jetzt bin ich raus bevor ich mich vergess!

  5. #95
    Member Avatar von Vongole
    Ort: Tief im Wasser
    Was für ein Stinkstiefel

    Schönen Abend euch allen

  6. #96
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Diese Runde ist aber weder schrill noch schräg.die ist eiinfach humorlos und unhöflich.
    Meine Meinung
    Das unterschreibe ich. Keine Wertung von mir diese Woche.

    Edit: 0 Punkte ist ne echte Frechheit!

    Schönen Abend!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  7. #97
    Fussgänger Avatar von Schubiduuh
    Ort: neben dem Park
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Diese Runde ist aber weder schrill noch schräg.die ist eiinfach humorlos und unhöflich.
    Meine Meinung
    Meine auch


    Ist das eine fürchterliche Runde
    Und Mirco toppt alle... Es war nicht DAS perfekte Dinner und vielleicht war der Schokoladenpudding auch nicht gut. Und vielleicht wars auch nicht Mircos Geschmack. Aber 0 Punkte Das ist mies. Das ist richtig mies...

    Und den restlichen Ärger schluck ich mal runter, sonst darf ich hier nie wieder...

    Habt trotzdem alle einen schönen Abend

  8. #98
    Sagen wirs mal so, 0 Punkte wären es für mich, wenn der Gastgeber einen großen Haufen auf den Teller macht und das als Hauptgericht serviert. Aber so?
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #99
    WTF????

    0 Punkte? Das gibts ja wohl nicht.....gabs das eigentlich schon mal?

    Bisher ist mir leider nur Shari sympathisch...der Nerd - Gerd und die Geschäftsführerin sind mir zu nörgelig, und der Mirco....zu dem fällt mir nichts mehr ein! Und der heutige GG...was für eine Labertasche, Wichtigtuer und Frauenzeitungsleser!

    Ja, es ist Arbeit, aber sie geben einem so viel zurück! Drei sind ein geschenktes Kind mehr als Zwillinge! Bla bla... in Wahrheit hat er vox händeringend auf Knien angefleht ihn zu nehmen, damit er 1 Woche Ruhe von Frau und Kindern bekommt...

    Die Männer, die am meisten von Kindern und Ehefrau schwärmen, sind meistens (nicht immer) die schlimmsten Fremdgeher und kümmern sich am allerwenigsten um ihre Nachkommen...

    Denn die es wirklich ernst meinen haben es nicht nötig so rumzuschleimen.

  10. #100
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Unverständlich und dreist


    Schönen Abend allen

  11. #101
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Heftig.

    Dann wollen wir mal mit Mirko etwas kritischer umspringen.

    Schönen Abend noch und biss morgen.

  12. #102
    Da bleib ich in der Werbepause bei GZSZ hängen und verpasse die Respektlosigkeit bei der Punktevergabe.
    Ich pers. mag z.B. Fisch nicht so..hätte die Suppe aber probiert und weil diese Abneigung mein pers. Problem
    ist, würde ein Runterpunkten (aber keinesfalls eine Null-Nummer) nur in Frage kommen, wenn es OBJEKTIV ungenießbar wäre (versalzen, verbrannt...usw.)
    Zum Dank für die fleischfreie Alternative zum Hauptgang Null Punkte..das ist unerhört.

  13. #103
    Lassen wir die Woche einfach nicht ernst nehmen. Ist doch Karneval! Die Jecken sind los. Bald kommt wieder eine Profi-Woche, dann werden wir moralisch und kulinarisch wieder aufgebaut.
    Ich frage mich trotzdem immer, wo gabelt ITV immer diese Aus-dem-Nest-Gefallenen auf? Ich kenne so komische Leute nicht. Oder stimmt mit mir etwas nicht ????
    Trotz allem, einen wunderschönen Abend für alle

  14. #104
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Das war heute hoffentlich der Tiefpunkt dieser Woche




    Morgen kocht Sharie





    Vorspeise: Quiche met Jeißkies, Feije unlecker Schloot met Walnöß dozo Hunnich-Vinaigrette (Quiche mit Ziegenkäse und Feigen, dazu Salat mit Walnüssen und Honig-Vinaigrette)

    Hauptspeise: Filet vum Rind mit Rutwingzauß un Äädäppele (Filet vom Rind mit Rotweinsauce, dazu Kartoffeln)

    Nachspeise: Schlach Schukelademousse un 'Liebesknochen de Sharie' (Mousse au Chocolat, dazu Sharie's Liebesknochen)



    Dialektkurs inklusiv




    Feierabend

  15. #105
    Deadman walking Avatar von dunkle_wahrheit
    Ort: Graveyard BM
    Also Mirco hat sich keine Freunde gemacht. Als Kölner schämt man sich ehrlich gesagt für so eine Person und möchte diese geteert und gefedert aus der Stadt jagen.

    Sollte dieser Bericht stimmen, wird das wohl jeden Tag 0 Punkte von Ihm geben (ich hoffe der Reporter hat sich verschrieben)

    http://www.express.de/news/promi-und...nner--25769158
    * Strength * Honor * Victory * Justice * Triumph * Glory *


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •